Beiträge von tai-chi

Hei, lebst du noch imm Mittelalter? Bei desaflash gibt es weder Unlock noch Flashanleitungen, und man muss ganz tief durchklicken um im Shop ein Flasherkabel-Angebot zu Finden. Dass ist doch Krank.
    Gefährlich sind Datenkabel! Mit denen kann man Unlocken, und auch viele Handys Flashen, aber das Stört ja anscheinen nicht.
    Wenn ich hier darüber reden würde, könnte ich das alles noch verstehen, aber nur weil irgendwo im shop so ein teil angeboten wird, so einen Aufstand zu machen. man seid ihr peinlich.
    Zur Erinnerung: Womit tut man Siemens Flashen und Unlocken? Richtig, mit einem Datenkabel! Würde ich wegen datenkabel gesperrt? Nein! was sagt uns das? Das eure Sichtweise völlig daneben ist. Von tuten und blasen keine Ahnung, aber die Fresse weit aufreisein, gelle?

nee, nee. Ihr seid so dermassen dull in der Birne. Leckt mich doch alle am allerwertesten.
    So Long, Kasperleverein!

Hallo Leute. Möchte mich verabschieden.
    Der Grund hier: http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=929318#post929318

Ich danke allen für die netten und informativen Meinungen. Aber es hat keinen Sinn. Für mich haben die MODs/Admins hier nicht alle Tassen im Schrank. Sorry, aber dieses gebanne von meinen Seiten geht mir so auf den Sack. Im Grunde ist TT genaus so ein Psycho-Verein wie HK.

Wer dennoch mit mir Kontakt haben möchte, muss es auf einen anderen Weg tun. Ich werde hier nicht mehr posten, und schon gar nicht irgendwelchen Leuten helfen, so wie ich es in der Lötstation gemacht habe.

Nichts für Ungut, machts gut!

Die wurde wohl nach dem Posting entfernt. Weiß der Geier warum. Keine Unlock oder Flashanleitung!
    Das ist echt ein Armutszeugnis hier. Wäre nett, mich mal aufzuklären, was an http://www.disney .de schlimm ist. Aber da kommt dann wieder die selbe Scheiße wie immer dabei heraus.

Auch wenn es wieder geht, auf jeden fall reinigen. Die Ablagerungen werden an deinem edlen Teil nagen. Klicke auf meine Sig um mehr darüber zu erfahren.

Tja, das kann ich dir auch nicht genau erklären.
    Wobei ich für 3,80€ versende. Als Einschreiben, da ich der Post nicht Traue und gerne einen Beleg habe.

Es ist bestimmt das Ding an sich, behaupten zu können, den Akku für 3€ gekauft zu haben. Da machen die Zuhörer lange Ohren, ist ja klar.