Vielen Dank für eure Hilfe.
Werd mal anrufen und nachfragen was Reparatur/Austausch kostet.
Gruß Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Werd mal anrufen und nachfragen was Reparatur/Austausch kostet.
Gruß Manuel
Hallo zusammen,
Habe folgende Problem:
Das Display meines V200 ist defekt.
Hab das Handy vesehentlich in nen Klappstuhl eingeklemmt, das Display hat nen Sprung bekommen und zeigt nichts mehr an. Telefonieren geht noch, halt nur ohne Display
Hat mir vielleicht jemand die Nummer von der Hotline von Samsung? Meint Ihr, dass die da noch was machen können? Unter Garantie wird das wohl nicht gehen, oder?:(
Hab ich eigentlich die Möglichkeit aus meinem Vertrag rauszukommen, wenn ich kein Handy mehr hab? Oder bekomm ich vielleicht von tmobile nochmal nen Zuschuss auf ein neues Handy (wäre zu schön), hab meinen Vertrag seit Mai.
gruß Manuel
hat sich erledigt....
lag daran, dass die einzelnen bilder jpgs sein müssen und nicht gifs....
sorry für den sinnlosen thread
hier noch ein Schoner der funzt
gruß mane
Hi.
Hab versucht nen eigenen Bilschirmschoner für mein v200 zu machen. Nur leider funzt der net, kann ihn nicht mal uploaden. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
Auflösung 128x128
Alle gifs mit 256 Farben
Dateigröße unter 40kb
Was muss man sonst noch beachten?
hier der Schoner
Gruß mane
Hi.
Weiß jemand woher man com2us Bowling und midpman für das v200 bekommen kann. Beim s100 waren Sie ja standardmäßig dabei...
gruß mane
ZitatHast du auch darauf geachtet erst das Handy ans Datenkabel anzuschliessen bevor du EASY GPRS öffnest?
Jop, hab ich.
ZitatWie war das denn genau? Hat das plötzlich vom einen auf den anderen Tag nicht mehr funktioniert oder hast du es noch nie zum laufen gekriegt?
Hat ne Weile ohne Probleme funktioniert. Nachdem ich versucht hab das firmware abzudaten gings nicht mehr.
Der u/l-data Schalter stimmt aber.
gruß mane
hat leider nichts geholfen : (
jop. hab mehrmals schon nerinstalliert, auch an nem anderen pc...
Handy kann keine Verbindung mehr zum PC mit Datenkabel herstellen, kann weder Telefonbuch noch Töne/Hintergrundbilder bearbeiten oder updaten.
Ein Fehler am PC ist auszuschliessen, da ich es an mehreren PCs ausprobiert habe.
Für einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar!
gruß mane