Beiträge von airblaster

Hallo zusammen,

ich habe gestern (2.10.2009) ein nagelneues Nokia 5530 XpressMusic (Symbian S60v5, WLAN, Touchscreen) in der Farbe "Black Red" bekommen:

• Ohne Branding - auch kein Softwarebranding!
    • Kein Sim-Lock
    • Einwandfreier Zustand
    • Mit allem Zubehör und OVP
    • Inkl. der Original-Rechnung vom 30.09.2009 - also noch fast 24 Monate Garantie

Als Tauschgerät suche ich ein Sony Ericsson W995 (oder evtl. auch C905) in gutem Zustand.
    Alternativ würde ich es auch verkaufen für 210€ inkl. Versand.

Ich habe ein 100% Profil bei eBay (airblaster2), bei guten Bewertungen in der Vertrauensliste verschicke ich auch zuerst.

Viele Grüße
    Klaus

Guten Tag,

frei nach dem Motto "take your own medicine first" bin ich für meine Diplomarbeit zum Thema "Mobile Tagging" auf der Suche nach Handys, insbesondere:

• ein NFC (Near Field Communication) Handy - z.b. Nokia 6216 classic, Nokia 6212 NFC, Nokia 6131 NFC
    • Smartphones mit Kamera ab 2 Megapixel (zum auslesen von 2D-Barcodes); Betriebssystem Symbian S60, Windows Mobile, Android oder OSx
    • gerne auch ein ausgemustertes japanisches Handy mit vorinstalliertem QR-Code Reader, solange man diesen auch von Deutschland aus starten kann[/list=1]
      Meine finanziellen Möglichkeiten sind eingschränkt, aber ich kann folgendes anbieten:
      [list]
    • Abschluss eines Handyvertrags, solange sich die Fixkosten in Grenzen halten
    • Nintendo DS lite mit "New Super Mario Bros." (Fotos auf Wunsch)
    • Sony Ericsson K750i in sehr gutem Zustand (Joystick einwandfrei) (Fotos auf Wunsch)
    • Im Keller müsste ich noch eine riesige Sammlung "Lustige Taschenbücher" haben, falls daran jemand Interesse hat ;)
    • Gerne auch gegen Erwähnung als Sponsor in der Diplomarbeit

Viele Grüße
    airblaster

Biete Samsung SGH-U800 soul b zum Tausch oder Verkauf für 170€ incl. Versand (79,90€ günstiger als im Vodafone.de Shop! - Stand 7.12.2008)

Zustand des U800:

• Neuwertig (nur ca. 3 Tage Testbetrieb, hat noch nicht mal das Haus verlassen seit es ausgepackt wurde ;-))
    • Frei von Hardware-Branding, leichtes Vodafone Software-Branding (Voreinstellungen für die einfachere Nutzung von Vodafone-SIM-Karten). Anleitungen zum Debranden gibt es zwar im Internet, habe ich aber wg. Garantie nicht gemacht
    • Simlock-frei und Netlock-frei.
    • Beim Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand wurde das mitgelieferte Java-Spiel gelöscht - ich kann als Ersatz gerne ein paar Spiele aufspielen
    • Incl. Rechnung (noch gut 23 Monate Rest-Gewährleistung).
    • Info-Webseite von Samsung: http://de.samsungmobile.com/mobile/U800Soul

Als Tauschobjekt interessieren mich insbesondere Sony Ericsson Handys mit Kamera mit min. 2 Megapixel und Fotoleuchte oder Blitz, z.B. auch:

• Sony Ericsson: C702, C902, C905, G700, G705, G900, K850i, W705, W902
    • Nokia 5800 MusicExpress
    • LG KC910, KU990
    • HTC Touch 3G (auch gebrandete Varianten wie XDA, MDA)

Bei höherwertigen Modellen: Wertausgleich möglich in Form meines gebrauchten SE K750i, NDS Spiel "New Super Mario Bros." und/oder geringer Zuzahlung!
    Das ist alles was ich bieten kann, als Student habe ich meistens leere Kassen.