Hallo vesat,
mich würde das Angebot mit einem Nokia C7 interessieren.
Wäre das möglich?
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo vesat,
mich würde das Angebot mit einem Nokia C7 interessieren.
Wäre das möglich?
Danke und Gruß
Hallo,
prima Angebot
Wäre auch ein Nintendo Wii möglich?
Viele Grüße
Jetzt mit Gutschein im Wert von nicht nur 25 Euro sondern 35 Euro für den Nokia Musik Store.
Gesamtpreis 210€ inkl. Versand oder Tausch gegen SE W995.
Letztes Angebot.
Das Angebot ist noch aktuell. Eine kleine Ergänzung:
Ein gültiger 25 Euro Gutschein für den Nokia Musik Store ist ebenfalls enthalten.
Hallo zusammen,
ich habe gestern (2.10.2009) ein nagelneues Nokia 5530 XpressMusic (Symbian S60v5, WLAN, Touchscreen) in der Farbe "Black Red" bekommen:
Als Tauschgerät suche ich ein Sony Ericsson W995 (oder evtl. auch C905) in gutem Zustand.
Alternativ würde ich es auch verkaufen für 210€ inkl. Versand.
Ich habe ein 100% Profil bei eBay (airblaster2), bei guten Bewertungen in der Vertrauensliste verschicke ich auch zuerst.
Viele Grüße
Klaus
Hallo,
prima Angebot, hab gleich mal bestellt
Ein paar Fragen noch:
- Sollen auch die Seiten des Antrags mit eingeschickt werden die nicht zum ausfüllen sind?
- Wird der Vertrag auch angenommen wenn man der Werbeeinwilligung nicht zustimmt
- Bringt es euch bei diesem Angebot etwas wenn ich eine Immatrikulationsbescheinigung mitschicke?
Viele Grüße
airblaster
Kurz und knapp:
John Locke
Wetterprophet
Guten Tag,
frei nach dem Motto "take your own medicine first" bin ich für meine Diplomarbeit zum Thema "Mobile Tagging" auf der Suche nach Handys, insbesondere:
Viele Grüße
airblaster
Biete Samsung SGH-U800 soul b zum Tausch oder Verkauf für 170€ incl. Versand (79,90€ günstiger als im Vodafone.de Shop! - Stand 7.12.2008)
Zustand des U800:
Als Tauschobjekt interessieren mich insbesondere Sony Ericsson Handys mit Kamera mit min. 2 Megapixel und Fotoleuchte oder Blitz, z.B. auch:
Bei höherwertigen Modellen: Wertausgleich möglich in Form meines gebrauchten SE K750i, NDS Spiel "New Super Mario Bros." und/oder geringer Zuzahlung!
Das ist alles was ich bieten kann, als Student habe ich meistens leere Kassen.
SE W902 wäre wohl die Zuzahlung auch zu hoch, aber wie ist es mit dem K850i?