Kein Problem allein von Telco, so ziemlich bei allen Prov. (Debitel etc.)
Ein Punkt mehr nicht bei Prov. abzuschliessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Problem allein von Telco, so ziemlich bei allen Prov. (Debitel etc.)
Ein Punkt mehr nicht bei Prov. abzuschliessen.
schwultürkisfarben
Von Cellway zu Debitel ?? Vom Regen in die Traufe !!!
Debitel ist für mich der letzte, schwultürkisfarbene Anbieter der wie alle anderen Provider nur die Abzocke von Kunden betreibt, u. a. durch Verschleierung von Tatsachen.
Die Hotlines sind teuer - bzw. bei Prepaid sogar pervers teuer. Es wir nirgendwo deutlich gesagt dass man bei der D1 X-tra Karte nur eingeschränkte Funktionalität hat (2020 geht dort nicht), ausserdem
gibts Debitel Shops nur ne Handvoll pro Bundesland - Schweinerei !
Die vielen MM befinden sich nämlich fast ausnahmslos auf der grünen Wiese und nicht in den A1 Innenstadtlagen wie die D1 und D2 Shops.
Die schwultürkisfarbenen aus Stuttgart sind die grössten Abzocker der Republik.
CK
Wer unterstellt Dir hier was oder hätte angeblich gesagt Du würdest Quatsch erzählen ..
Tatsache ist !!!!
Es gab einen einzigen, folgenden Kommentar auf Deine Behauptung
dass Du eine E-Plus Station mit Sichtverbindung in 3 KM Entfernung nicht
stark genug empfangen würdest. Die einzige Antwort darauf war :
"Hast du schonmal auf der Eplus Seite geguckt ob da auch wirklich ne E-Plus Station ist?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
"
Und das ist also der Kommentar der unterstellt, dass Du Quatsch erzählst ?
Bei Dir scheinen die Koordinaten etwas verschoben zu sein. Bei dem geschilderten Fall würde wohl jeder nachfragen ob es sich nicht um eine Verwechslung der BTS handelt. Es soll nämlich auch D2 Stationen geben mit einem D1 Aufkleber vorne drauf ! T A T S A C H E !!!
das mach ich gerne wenn Du nicht weiter so unqualifizierten Müll von Dir gibst.
Erste fragste gross rum, dann erklärt Dir einer was, den blökst Du an dass Du nach nicht doof bist und 2,5 Jahre TT Erfahrung haben willst - dann
muss man sich so dummes Geschwafel anhören wenn man davon ausgeht, dass jemand nach diesen angeblichen 2,5 Jahen ein bischen Ahnung von Abstrahlverhalten etc. hat.
Deine Art wie Du hier Fragen stellst bzw. die Antworten kommentierst geht sicher nicht nur mir auf den Seier. Wenn Du so nen Schlaumeier bist dann beantworte Dir Deine Fragen doch nächstens selber !!!
"
Danke, ganz doof bin ich auch nicht. Ich glaube, ich hab in knapp 2,5 Jahren HK und TT genügend Informationen mitbekommen, dass mein Denken so weit reicht
"
Also beschwere Dich nicht über meine Kommentare.
Entweder weisst Du schon alles oder Du willst was wissen.
Bei 2,5 Jahren TT sollte man aber schon erwarten können dass jemand die
Abstrahlrichtung einer BTS erkennen kann.
Ich sach nur
Spanien - Vodafone Airtel Prepaidkarte besorgen ..
sich bei Trans Globe Telecom anmelden, sich in Spanien über die kostenlose 900er Nummer einwählen und für 50 Pfennige im 1/1
Sekundentakt telefonieren. Ausserdem kann man kostenlos angerufen werden - günstige Anbieter für ausgehende Telefonate Deutschland
Fest nach Spanien findet man u. a. bei teltarif, xonio, billiger-telefonieren etc.
MFG
B.
1. Wieso kaufst Du bei Debitel wo doch jeder mittlerweile über die 0190 Nummer bescheid wissen sollte ??
2. Es juckt absolut keinen bei Debitel wieviel Du bisher an Telefonaten geführt hast oder wieviel Geld Du für die Ersatzkarte ausgegeben hast. Das juckt die absolut nicht - dass muss man wissen !!
3. Hab selber eine Debitel Karte weil das Handy damals bei der Media Markt Eröffnung superbillig war. Registrierung, Beschwerden etc. laufen bei mir alle über den Counter beim Media Markt. Wenn die was nicht wissen und mich auf die Hotline verweisen ist meine Antwort - bei mir nimmt niemand ab, bitte tätigen sie den Anruf für mich. Das haben die dann bisher auch immer ohne Probleme gemacht. Man darf halt keine Ruhe geben und muss dann wirklich auch mit Perso und allen Unterlagen im MM aufkreuzen und so lange den Schalter belegen bis das Problem gelöst ist. Ansonsten Name und Durchwahlnummer des MM MItarbeiters geben lassen und falls das Problem nicht innerhalb von Stunden gelöst ist wieder den MM Heinz via Festnetznummer anrufen und Druck machen.
Auf gar keinen Fall würd ich die 0190 anrufen. Keine Garantie dass einem hier geholfen wird - lediglich die Garantie, dass die Nummer 3,65 DM /Min kostet !!!!!!!!
Nach meiner Erinnerung ging bzw. geht das immer noch bei D2 - und zwar mit den normalen SMS befehlen. Frag doch mal bei der D2 Hotline.
Es stand bei denen in irgendeinem Handybuch.
MFG
CK
das würde mich auch interessieren. Was wir alles gespeichert, wie lange und welche dieser Angaben werden an Strafverfolgungsbehörden herausgegeben ?
Werden Daten von ausländischen Prepaidkarten bzw. Vertragskunden auch gespeichert ?
MFG
ck