-
Wer kann mir Infos zu den von Quam genutzten Netzelementen machen ??
Besonderst würden mich Infos zu Ihrem / Ihren MSCs, OMCs, Interconnections zu E-Plus, dem national Roaming mit E-Plus etc. interessieren.
Weiterhin wäre ich auch für Infos zu der Netzabschaltung, wie sie vorgenommen wurde und wer daran beteiligt war - interessieren.
MFG Danke auch
Ck
-
Ich finde die Werbung von 02 irreführend, wenn sie Genion mit einem Festnetzanschluss vergleichen.
1. Sie verlagen höhere Interconnectiongebühren als gewöhnliche Festnetzanschlüsse, deshalb bieten verschiedene CBC Firmen wie z. B.
01078 keine Möglichkeit die Genionanschlüsse anzurufen.
2. Daraus resultiert auch, dass mit 0800 Einwahlnummer kein günstiges surfen via Handy möglich ist. Meines Wissens nach sind nämlich auch die 0800 Nummern für "nurfestnetzanrufe" gesperrt.
-
Geh mal davon aus dass die Geräte, die repariert wurden, wirklich absolut okay sind und den Qualitätsansprüchen voll und ganz genügen.
Keine Firma würde sich da was anhängen lassen wollen bzw. alle 2 Wochen Rückläufe einkalkulieren.
Die Tastaturmatte, Akku und Gehäuseschale sind eh ausgetauscht, evtl. sogar auch das Display.
ck
-
Dank nicht T-Mobile, danke Talkline .. bzw. bedank Dich wenn Dir Talkline auch nur einen müden 5er ausbezahlt.
D1 ist dafür jedenfalls der falsche Ansprechpartner.
Alles Provider Sache ...
-
Find ich total abwegig - wenn es von der Temperatur abhängig wäre dann müsste es je nach Umgebungstemeperatur abschalten.
Die Verlustleistung der Sendestufe ist vernachlässigbar - zumal das Handy
in der Stunde ja gar nicht sendet.
MFG
Ck
-
Ich finde das sollten wir uns nicht so einfach bieten lassen.
Bei 10 Mio Prepaidtelefonierern - die meissten davon sicher noch in den alten Tarifen weil sie die Karte zu den Boomzeiten 2000 / 2001 gekauft haben - sollten doch entspr. viele zusammenkommen um dagegen lautstark zu protestieren.
So mit richtiger Website und so - man muss vor allem darauf hinwirken dass das ganze richtig bekannt wird in Medien etc. ... ich bin mir sicher dass sich die Telekom allein aus Imagegründen die Sache nochmal überlegen würde. Als damals Shell die Ölplattform in der Nordsee versenken wollte /Stichwort Brent Spar/ hat der Protest auch was genutzt.
Stichwort .. Shell - Hell on Earth !!. Der einzige "Vorteil" für mich wäre, dass
ich wohl endgültig meine Kartenhorterei aufgeben würde weil sichs wegen der neuen Tarife eh nicht lohnt. Momentan halte ich jeweils 2 D1 / D2 Karten wegen des RW Trick um für 15 PF am WE in die Mobilfunknetze zu telefonieren.
Wenn das nicht mehr wäre könnte ich Karten gleich kicken.
MFG
B.
-
Wer oder was soll das denn sein ??? Gewerbliche Anbieter die Easy Money aufladen - hääää ?????
-
Ganz einfach - wie Du richtig festgestellt hast sendet E1 auf 1800 MHZ - UKW ist aber auf 100 MHZ.
Allerdings werden die Daten in einem Rhytmus von 217 Hz übertragen und insofern hört man es dann trotzdem im Radio knacken.
Das ist bei jedem Handy so - wenn man eine Weile wartet sollte es übrigens während eines Anrufs deutlich leiser werden mit dem Knacken weil das Handy automatisch runtergeregelt wird in der Leistung.
-
1.
Dann gibst du am Telefon sämtliche Daten von dir an (Perso), am Ende die vO-Nummer, thats all.. Registrierungsabschluss erfolgt innerhalb der nächsten 120 Minuten.... ich frag mich wo das Problem liegt....
2.
Ich bin ja selbst Händler - bin insofern also eine Ausnahme.
-> Was soll dieses blöde gequatsche ?? Betreibst Du hier Selbstdarstellung nach dem Motto ich bin der grösste, schlauste etc. ??
Was ist das für ein dummer Kommentar dass Du nicht weisst wo das Problem liegen würde ?? Anstatt hier gross rumzulabern rückst Du Deine
VO Nummer raus oder hälst die Schnauze !!
So Wichtigtuer wie Du helfen hier keinem weiter !!!
F. D. !!!
-
Wie lautet denn die Rufnummer komplett ? Ich rufe gerne zurück um meine
Meinung über den 02 Service kundzutun - und das mach ich auch ohne irgendeine Gegenleistung, sogar die Telefonkosten nehm ich auf mich.
Der Bonus hat sich aber nicht auf das Kontoaufladen via Easy Money beschränkt ? *g