Beiträge von tmeutzner

Hallo JackJona und an den Rest hier.

ich habe mal eine Frage zur Vodafone InternetFlat Plus Option.
    Ich finde diese Option ganz interessant, jedoch habe ich gelesen dass ich um diesen Tarif zu bekommen zusätzlich noch die HappyLive UMTS Option für 5EUR buchen soll. Ist das korrekt?
    Sind bei diesem Tarif auch die Datenmengen für den E-Mail Abruf durch den Mail-Client auf dem iPhone mit enthalten?

Danke
    Thomas

Hallo John,

du hast ein paar Einträge weiter vorn ein großes Bild vom E90 (Außendisplay) eingestellt. Ich habe dazu eine Frage zum eingeschalteten Außendisplay. Sitzt dies in der Mitte der Displayaussparung oder liegt es links und unten richtig an der Aussparung an und hat dafür oben und rechts einen ca. 1mm großen Abstand? Bei meinem ist dies so und keiner kann mir so richtig erklären ob dies so sein muss. Danke für Deine Antwort.

Einen schönen Abend.
    Thomas

Hallo sin-4711,

dem muss ich wiedersprechen. Ich erhielt gestern abend mehrmals die Meldung, dass das Forum aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar war.
    Da ich dann jedesmal in meinem Browser auf Refresh gedrück habe kann es schon sein, das er meinen Betrag nochmal eingestellt hat. Dafür entschuldige ich mich. Aber mehr auch nicht. Da ich selbst in der hotline arbeite weiß ich wie es ist wenn Leute mehrfach die gleiche Frage haben und dass man hier sofort eine Antwort erhält erwarte ich außerdem auch nicht.

Thomas

Hallo,

mich mögen jetzt einige verdammen, aber da ich in meinen eigenen Thread nichts mehr schreiben kann mache ich es hier.

Ich habe nichts dagegen, wenn ein Forum von den Moderatoren überwacht wird und auch die Artikel kontrolliert werden. Wenn man aber einen Thread schließt, nur weil man in diesen seine Anfrage neu einstellt die in einem anderen Thread überhaupt nicht beachtet wird und scheinbar dort auch unpassend platziert wurde, finde ich das unhöflich.
    Mir geht es um diesen Beitrag:
    E90 - Außendisplay fehlerhaft eingebaut?

Ich frage mich solche Leute reagieren, wenn Sie in einem Servicepoint arbeiten und jemand mit einem Problem zu ihnen kommt welches schon einige andere Kunden hatten. Ob man diesem Kunden dann einen Ordner vor die Nase hält und ihm mitteilt, dass er sich doch die Antwort darin heraussuchen möchte weil man nicht mehr gewillt ist auf seine Fragen zu antworten.
    Dies sollte mal ein Denkanstoß sein. Es wird hier noch groß Werbung dafür gemacht, dass man TT finanziell unterstützen soll, aber wenn dass so läuft.

Thomas Meutzner

Hallo Leute,

ich hatte diese Frage schon in einem anderen Beitrag gestellt, aber dort scheint sie nicht beachtet zu werden. Deshalb stelle ich sie nochmal.
    Ich habe meinen E90 am Dienstag bekommen und habe ihn am Donnerstag zum ersten Mal in Betrieb genommen. Mir ist aufgefallen, dass das Außendisplay links richtig am Displayausschnitt anliegt und am rechten Rand ca. 1mm Abstand zur Displayaussparung hat. Hat das auch jemand oder ist das normal? Ich hatte das bei einem N93 auch schon einmal gesehen. Würde mich über Eure Antworten freuen.

MfG
    Thomas Meutzner

Hallo Leute,

habe meinen E90 am Dienstag bekommen und habe ihn heute zum ersten Mal in Betrieb genommen. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass das Außendisplay links richtig am Display anliegt und am rechten Rand ca. 1mm Abstand zur Displayaussparung hat. Hat das auch jemand?

MfG
    Thomas Meutzner

Hallo Leute,

habe meinen E90 am Dienstag bekommen und habe ihn heute zum ersten Mal in Betrieb genommen. Das einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist dass das Außendisplay links richtig am Display anliegt und am rechten Rand ca. 1mm Abstand zur Displayaussparung hat. Hat das auch jemand?

MfG
    Thomas Meutzner

Hallo,

habt Ihr eine Info bei welchem Onlinehändler das E90 schon verfügbar sein soll? Bis jetzt steht bei allen noch nicht verfügbar dar. Gestern war ich bei unserem O2 Shop in der Stadt und habe auch mal nach dem E90 gefragt und der Händler teilte mir mit, dass es wohl erst Ende Juli kommt da Nokia Probleme mit der Software hat und deshalb nicht liefert. Keine Ahnung ob diese Aussage stimmt.

MfG
    Thomas Meutzner