Beiträge von supersonic

    P910i und iSync: dauerhaft stabile Verbindung


    Hallo,
    nachdem ich nun auf einige Tage Erfahrung mit dem P910i und der Verbindung zu einem Mac zurückblicken kann, ziehe ich ein kurzes Fazit:
    Die Verbindung zwischen Bluetooth-Assistenten und P910i war problemlos herzustellen. Wie schon beim P900 wird das Synchronisiern von Kontakten und Kalender ausgegraut angezeigt (bekannter Bug, funktioniert aber trotzdem mit iSync). In iSync einzubinden war auch kein großes Problem: Suchen, Verbindung auf P910i bestätigen (das hatte ich schon auf dem P900 zu Kontrollzwecken so eingestellt, das ich immer auf dem Telefon die Verbindungsanfrage noch mal bestätigen muss), P910i in iSync ziehen (es hat bei mir kein Icon) -> Daten auf Gerät löschen und mit Computer überschreiben -> fertig.
    Beim nächsten Mal wollte die Verbindungsaufnahme dann leider nicht funktionieren, also das selbe Spiel noch einmal. Seitdem läuft es reibungslos und täglich. Wie schon beim P900 kann es sein, dasss man BT zweimal aktivieren muss (ein-aus-wieder ein) - das erscheint mir aber als nicht so tragisch.
    Es wird alles (iCal, Adressbuch) gesynct (inkl. Kontaktbildern, Adressen etc.), jeodch analog zum P900 keine iCal Kalender Kategorie übernommen (warum nur nicht?).
    Verwendete Hardware: P910i und PB G4 mit eingebauten BT-Modul. Vielleicht resultieren Probleme häufig aus den BT-USB-Dongles.
    Ich kann das P910i als Smartphone für Mac-User genauso uneingeschränkt empfehlen, wie schon das P900. Kleinere Schwierigkeiten sind unschön, aber sicherlich (für mich) kein Hinderungsgrund. Wenn ich an die Probleme mit dem Communicator denke, finde ich diese Lösung bis zum Erscheinen von Tiger (OS X.4) erträglich.
    Gruß,
    supersonic

    Habe ich natürlich probiert. Es passiert aber einfach gar nichts. Außerdem muss man AFAIK nach dem hellen Ton den Namen sprechen. Dieser ertönt aber bei o.g. Situation gar nicht.

    Hallo,


    ich kann nirgends etwas zu den Status-Tönen des HBH-65 finden. Was bedeutet es, wenn man an die Anrufverarbeitungstaste drückt (Telefon: P900, in der Ladestation und noch "am Strom") und das HBH-65 gibt 5 kurze Signaltöne und anschließend einen langen aus. Am P900 sehe ich keine Reaktion - gekoppelt ist das HBH-65 aber wohl, denn es zeigt dies durch das entsprechende Blinken an.
    Wenn ich am P900 ein Gespräch aufbaue, wird es korrekt weitergeleitet.


    Ich möchte durch das Drücken der Anrufverarbeitungstaste Voice Dialing nutzen (ist auch am P900 eingegeben).


    Besten Dank für Infos,
    supersonic

    Hallo SE///-Enthusiasten,


    ich bin etwas enttäuscht, dass SE/// die klassischen Klingeltöne (keine Melodien) nicht mehr im Gerät speichert. Insbesondere der Mix-Ton (zusammengesetzt aus Low, Med, High) dürfte jedem Ericsson-Enthusiast noch bekannt sein.
    Kennt jemand eine Stelle zum Download?


    @ Moderator:
    Meines Erachtens sollte dieses Posting hier im SE-Forum verbleiben, da es sich um ein ausschließlich auf SE/// beschränktes Thema handelt und nicht zu den allgemeinen Klingelton-Anfragen ("wo gibt es denn neusten Song von Britney Spears für 3,99€") gehört.
    Daher meine Bitte an den Moderator, dieses Posting nicht zu verschieben. Sicherlich dürften die Antworten eine ganze Reihe von SE///-Forum-Mitgliedern interessieren. :top:


    Gruß,
    supersonic

    Hallo P900-Besitzer,


    ich bin etwas enttäuscht, dass SE/// die klassischen Klingeltöne (keine Melodien) nicht mehr im Gerät speichert. Insbesondere der Mix-Ton (zusammengesetzt aus Low, Med, High) dürfte jedem Ericsson-Enthusiast noch bekannt sein.
    Kennt jemand eine Stelle zum Download?


    Ich habe keinen entsprechenden Thread gefunden.


    Gruß,
    supersonic

    Hallo TT-ler und Mac-User,


    plantagoo
    Funktioniert das momentane isync 1.0 (v64) schon mit dem T610? Ich habe gelesen, dass erst isync 1.1 das T610 erkennen soll, um die Daten aus dem Adressbuch und iCal zu synchronisieren.
    Welche Aussage ist denn nun richtig?
    Wie kann man sonst die Daten abgleichen? Alle per vCard und BT verschicken?


    Die Antwort interessiert mich stark, da ich gerade auf mein T610 warte (T-Mobile hat SW-Probleme :confused: ).
    Gruß,
    supersonic