Beiträge von SchranzZzGesteue

Naja emnie, wir können schlecht einschätzen was bei dir "ein wenig spiel" bedeutet ^^

Am besten einfach mal in nen shop vorbeischauen und andere 6111er zum vergleich in die hand nehmen.
    Das ein wenig spiel im geschlossenen zustand noch vorhanden ist, wird wohl nicht ausschließbar sein. Hab ich jetzt bei meinem neuen auch, aber wirklich nur gaaaanz minimal. Hatte bis jetzt aber noch kein 6111 gesehen das dieses nicht hatte, und ich hab in den letzten Wochen so einige in der Hand gehabt ;-)

Und zum Trageriemen: hab auch keinen.....lediglich die Kopfhörer mitsamt radio waren dabei.....aber vielleicht denken die ja dann, das das handy quasi über die Ohren getragen werden ;) .....

Und zum akku: wenn du viel rumgespielt hast, geht das schon gut in ordnung......

Und noch nachtragen von mir was ich vergessen habe zu erwähnen: bei meinem Handyumtausch hat Nokia mir warum auch immer noch meine alte Schale mitgeschickt ^^
    Hab mich sehr gefreut über diese kostenlose dreingabe ;)

Schönen guten morgen!

Also, habe jetzt die ganze Nacht durch versucht meinen pc via Bluetooth mit meinem handy zu verbinden.

Hierzu benutze ich einen BT Stick der Firma Belkin (F8T009)

Die Probleme:

- mein handy erkennt meinen PC, bricht aber immer wieder nach 20 sec. die verbindung ab

- wenn ich mein handy an den pc koppel wird es als 6111 mit dem dienst "kopfhörer" erkannt

- pc nokia suite findet das handy nicht

Bin mit meinem Latein so ziemlich am ende, da ich eigenz auch die ganzen probs die nacht über studiert habe, die wohl einige Leutz hier im forum mit div. anderen Handys in dieser richtung hatten.

Hab auch alle Problösungsvorschläge die gegeben wurden sind beherzigt und befolgt, blos leider ohne erfolg.

Bin auch niemand der wild installiert und deinstalliert, wenn ich etwas lösche, dann auch sauber mit allen regeinträgen, bevor ich es wieder neu auf den Rechner schmeiße.

Ach ja, der hauseigene bt treiber vom sp2 funktioniert gar nicht bei mir. Wenn ich einzigst den auf den rechner habe, funktioniert das koppeln gar nicht vom handy aus.

Sobald ich den von belkin mitgelieferten treiber installiere, funktioniert wenigstens dieses (auch wenns nur für 20sek ist und als "kopfhörer").

Bin offen für jeden Ratschlag!

In vorraus schon mal vielen Dank!!!!

Soooo......tagchen mal wieder!

Besser spät als nie ;-)

also, hab es heute endlich mal geschafft mein 6111 abzuholen.
    Zur erinnerung: ich habs wegen der (in meinen augen) schlechten verarbeitung über den shop wo ich die vvl getätigt habe, einschicken lassen.

Nokia hat sich nicht lumpen lassen und hat mir ein niegelnagelneues Gerät geschickt was absolut TOP verarbeitet ist :top:

Also an alle die auch u.a. so ein "spiel" im slide mechanismuss haben.......einfach einschicken/einschicken lassen. Nokia macht das dann schon (ich denke mal das sie selber wissen das sie da nen paar faule eier auf den markt geworfen haben^^).

Ich persönlich bin nun mehr als zufrieden.

Hab zwar schon seit zwei stunden nen ziemliches bluetooth prob, aber das hat ja dann nix mit der verarbeitung zu tuen.

Tagchen!

So, hier mein Nachtrag:

habs heute endlich mal in den shop geschaft. Nach einsekündiger in die handnahme meines handys durch einen verkäufer wurde entschieden, das ich wohl ein absolut mehr als schlecht verarbeitetes bekommen habe, zumindest was den slider betrifft.

Handy wurde nun eingeschickt und ich soll wohl dann die tage ein neues zugeschickt bekommen.

Wollte zwar direkt ein neues mitnehmen, das ich dann vorher auch mal selber in die hand nehme um zu testen, aber leider hatten sie keine mehr von diesen modellen da.

Naja, dann mal abwarten wie das neue verarbeitet ist, was ich bekomme, und wenn alles nix hilft wieder wegschicken ....... irgendwann werd ich dann auch nen gut verarbeitetes bekommen ;)

also mein handy hab ich am letzten montag im e-plus shop geholt, ist aber nur das übliche nokia handgeben beim einschalten drauf ^^

ansonsten sieht es so aus:

v 03.45
    29-11.05
    rm-82

language:
    v 03.45
    29-11-05

und nochmal zur statistik (wofür die daten ja gerade verglichen werden): es hat diese option bei mir nicht .

habs dann auch gleich mal ausprobiert und komme zum gleichen ergebniss wie kiki.....verzweiflung pur, hehe.....

und inwiefern andere software? Also von den auswählbaren menupunkten sollten doch alle das gleiche haben, oder irre ich mich da?

wobei......wenn ich mir die ganzen tests zu diesem handy durchlese....die haben alle kein solitär drauf.....ka warum aber auf meinen ist es standartgemäß drauf.....