Beiträge von fresh08

also..

1. Es ist das NSC in der Venloer Straße in Köln.
    2. Nein, bin kein Nokia Club Mitglied.
    3. Ich war auch noch nicht wieder da.
    4. Gesagt wurde mir überhaupt nichts. Mir wurde nur ein Lieferschein von Nokia in die
    Hand gerdrückt, wo draufsteht auf Garantie repariert und das war es.

Hallo an alle!

Ich habe vor gut 6 Wochen mein Nokia 6681 auf Garantie einschicken lassen, weil es kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat. Kein Aufladen möglich, kein Nix!

Jetzt habe ich es ENDLICH wieder und was ist?........tja NIX! Es funktioniert weiterhin auf keinste Weise!

Ich komme mir wirklich verarscht vor und habe keine Lust noch weitere 6 Wochen darauf zu warten!

Kann mir jemand sagen was ich da machen kann?
    Welche Möglichkeiten habe ich?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Nokia gemacht und auf was darf ich mich einstellen?

Es wär nett, wenn mir jemand helfen kann, da ich nicht blind wieder zum NSC rennen und mein Telefon zum 2. oder vielleicht sogar zum 3. mal für jeweils 6-7 Wochen loswerden will.

Danke an alle, fresh08

Hi!

Ich wuerde mir gerne das benqsiemens ef 81 mit dem e-plus vertrag time&more 200 code 25 holen!leider bietet e-plus das Handy in ihren shops, bzw. ihrem online shop nicht an!ich koennte mir ja das handy auch irgendwo anders holen, jedoch gibt es dort keine 3600 frei sms!Falls jemand eine moeglichkeit hat an das ef 81 mit den 3600 frei sms zu kommen, bitte ich um rat!

mit freundlichen gruessen!

Hallo!

Ich würde gerne einen neuen eplus Time and More 50 Vertrag abschließen und von den günstigen Konditionen als Student profitieren. Ich Glaube die Kosten müssten sich so auf 12 Euro im Monat für Studenten belaufen. Dazu hätte ich gerne das K750i.
    Kann mir jemand sagen, ob ich diese Kombination irgendwo billiger bekomme als im Eplus Shop!

Vielen Dank!

fresh08

Ich habe irgend einen billig T-mobile Vertrag, ich glaube Telly Smart und wuerde meinen vertrag gerne Verlaengern. T-mobile bietet das 6681 aber nicht an.
    Kann mir jemand sagen wo ich das 6681 billig mit VVL bekommen kann? das guenstigste was ich gefunden habe ist 225,- Euro.

Ich bin dankbar fuer alle Tips!