Hallo,
ich freue mich auf Angebote zu einem T-Mobile MagentaMobil L Neuvertrag
-iPhone 7 Plus Diamantschwarz
-Magenta1 als Option für später
-Rufnummernmitnahme (Congstar monatlich kündbar, bereits gekündigt)
Danke und BG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich freue mich auf Angebote zu einem T-Mobile MagentaMobil L Neuvertrag
-iPhone 7 Plus Diamantschwarz
-Magenta1 als Option für später
-Rufnummernmitnahme (Congstar monatlich kündbar, bereits gekündigt)
Danke und BG
Sieh an. So aufmerksam verfolge ich das nun auch nicht. Macht für mich jetzt aber auch nicht den großen Unterschied. Ob die nächsten Tage noch Combicard oder später dann Family.
Wo sich wohl noch was am Preis machen lässt, ist ja eher die Hardware.
Gut zu wissen. Danke. Hat jemand schon nähere Infos dazu?
Hallo,
ich habe mir die sehr spezielle oben genannte Kombination ausgeguckt und würde mich über Angebote freuen, bei denen ich billiger wegkommen als bei Telekom direkt.
Müsste auf den CombiCard Complete Mobil L eine Nummer portieren. Das iPad soll schwarz sein.
Vielen Dank schon einmal!
Hallo zusammen,
ich möchte mich vertragstechnisch neu aufstellen.
Ich komme mit meiner Mobilnummer als Zwischendurchlösung von Congster und möchte nun wieder einen langfristigen Vertrag. Anforderungen: Möglichkeit zur Nummernportierung, Allnetflat und Datenflat mit mind. 500Mb Daten bis Drosselung.
Dazu soll ein Datentarif mit iPad her. 2gb bis zur Drosselung reichen hier aus. Alternativ kann die Kombination auch über eine MultiSIM oder ähnliches realisiert werden.
Auf jeden Fall soll es dazu ein iPad sein. Telefon brauche ich nicht.
Kann ich mir das iPad mit dem neuen Telefonvertrag zusätzlich quersubventionieren?
Vielen Dank für eure Antworten und Angebote.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Datentarifen für mehrere iPads. Die iPads sollen nur an wenigen Wochenenden im mobilen Netz genutzt werden. Wenn sie genutzt werden, fällt jedoch auch eine hohe Datenmenge an.
Gibt es Tarife die nicht gedrosselt werden und die Abrechnung auf Grundlage der genutzten Daten erfolgt? Es kann schon sein, dass an den besagten Wochenenden mehr als 5GB pro iPad anfallen. Wenn man jetzt einen Vertrage mit 5GB nimmt ist man schnell am Limit und wird gedrosselt. Normale 10GB Tarife sind ja auch keine Schnäppchen, wenn man nur alle zwei Monate ein Wochenende die Verbindung benötigt.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank und Beste Grüße
Hallo,
kann niemand etwas anbieten? Wie gesagt, bin an allem interessiert, was ueber das Angebot von T-Mobile hinaus geht. Ein freies IPhone 4 ist auch schon ein Anfang.
Beste Grüße!
Hallo,
mein T-Mobile Vertrag hat sich leider um ein Jahr verlängert. Eigentlich wollte ich mit einem IPhone 4 aus Hong Kong abwarten bis der Vertrag ausläuft. Aber in Hong Kong waren alle Geräte ausverkauft, so dass ich jetzt überlege doch bei T-Mobile zu bleiben und mir so das Gerät zu finanzieren.
Im Augenblick habe ich Relax 120 Friends. Im Grunde bin ich damit auch zufrieden, nur muss diesmal natürlich eine Datenflat enthalten sein. Da alles was mir T-Mobile im Onlinestore anbietet nicht sehr attraktiv ist, wäre es schön, wenn mir jemand weitere Angebote machen kann. Bin für alles offen.
Vielen Dank!