Beiträge von Tiffy1581
-
-
Also das mit der Rufnummerportierung ist echt ein Krampf. Finde den Kundenservice auch nicht wirklich gut. Nach mehr als 3 Wochen Versuch läuft in 2 Tagen mein Vertrag aus und immer noch nicht geklappt. Nach Telefonat um 18 uhr wurde mir noch heute Abend ein Rückruf versprochen, aber glaub kaum das jetzt noch was kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von doublemint
Hallo,das habe ich vorhin gleich mal gemacht (auf der 0172/2290229). Die Dame hat die Portierung noch mal komplett neu erfasst, den abgebenden Anbieter "LIDL Connect" von Hand eingetragen und das Ganze an ein Fachteam weitergeleitet, die bearbeiten die Portierung nun innerhalb der nächsten 3 Tage von Hand.
Gruß,
doublemintHast du schon eine Rückmeldung?
Bin jetzt schon etwas enttäuscht von VF. Nach einer Woche immer noch nichts gehört. Gerade dort angerufen. Der Vorgang wurde bei mir nicht weiterbearbeitet, die Dame hatte wohl nichts an die Fachabteilung geleitet. Und in 3 Tagen stehe ich ohne Mobilfunk da... -
Zitat
Original geschrieben von doublemint
Hallo zusammen,ich würde gern, da eine LTE-Freigabe bei LIDL-Connect bislang nicht abzusehen ist, zu CallYa wechseln.
Meine erste Portierungsanfrage wurde abgelehnt mit "Rufnummer unbekannt". Als alten Anbieter hatten wir im Shop o.tel.o ausgewählt, da LIDL-Connect ja technisch über diese Plattform abgewickelt wird.
Was muss hier als abgebender Anbieter rein? Direkt "Vodafone"? LIDL-Connect kennt das POS-System nicht.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße,
doublemintHallo,
Hattest du mal bei vodafone angerufen? Bei mir wurde vor ein paar Tagen auch wegen Rufnummer unbekannt die Portierung abgelehnt. Die Dame am Telefon meinte, dass nur versehentlich an einige Kunden dieses Schreiben rausgegangen ist. War ein Fehler.
Obwohl bisher weiss ich auch noch nicht, ob Portierung von Congstar nun geklappt hat. -
Hallo,
Ich bin auch an dem Callya Special interessiert. Hatte bisher jedoch noch nie Prepaid. Habe zwar den Thread durchforstet, aber trotzdem mal folgende Fragen, vllt könnt ihr mir helfen:
Angenommen ich merke nach 2 wochen das mir die 750mb nicht reichen. Kann ich dann zusätzliches Datenvolumen dazubuchen oder geht dies nur bei Beginn der 4 Wochen Laufzeit?
Wenn ich dies nicht vorher abbestelle, fängt das zusätzliche Volumen dann immer nach 2 wochen an oder direkt bei Beginn der 4 Wochen (wie die 750mb)?
Und wisst ihr wenn ich meine aktuelle Rufnummer mitnehmen möchte, ob dann die Laufzeit erst bei der Portierung beginnt oder dauert es ein paar Tage nachdem mein alter Vertrag beendet wurde?
Hoffe ich hab mich nicht zu wirr ausgedrückt und ihr wisst was ich meine
-
Hey,
hmm überlege auch den Tarif D-Netz 1,5 GB zu buchen.
Frage ist, ob es im Februar noch besser wird?!?
Merkt man überhaupt den Unterschied zwischen 14,4 Mbit/s und 21,6 Mbit/s, wenn man keine Filme oder Videos guckt? -
Hole meins in California, also mit tax. Danke leute!
-
Fliege auch in 2 Wochen in die USA und wollte mir ein Wifi Ipad mitbringen.
chrisberg stehe vllt gerade auf dem Schlauch. Wieso kann ich nur das Ipad 2 unter der Freigrenze kaufen? das Ipad 3 kostet 499 dollar, dann wäre ich ja bei ca. 385 euro...passt das dann nicht auch?
-
Ich liebe euch QWERTZNOKIA @Holger Kr
-
Also Phone sagt ich habe jetzt ios 5 drauf. Sind auch die bereits erwähnten Icons dazugekommen und ich habe icloud. Jedoch gibt es z.b. nicht den Schnellauslöser im Lock-Screen....