So, hier mein Erfahrungsbericht zu Preisbörse24:
Bestellt hab ich am 8.3.13 ein Iphone 5 schwarz 16 GB mit dem Red M
Die Unterlagen hatte ich am selben Tag hochgeladen (war aber recht spät, daher war klar das sich erstmal nix tut). Am nächsten Tag kam dann ein Angebot mit 29 Euro Auszahlung mit exakt selben Konditionen. PM geschrieben und erstmal gewartet, Vertrag war ja noch nicht geschalten. Montag dann kurz angerufen, Sachverhalt geschildert und auch das aktuelle Angebot bekommen ( :top: ). Auch auf PNs wurde immer schnell, nett und kompetent geantwortet. Am 12.3. wurde dann der Vertrag geschalten, am 13.3. kam das Paket. Leider war nur die Simkarte und kein Iphone drin Auch hier wurde mir schnell mitgeteilt das es aktuell nicht lieferbar sei und es die nächsten Tage komme. Das Iphone wurde dann am 18.3. verschickt und war am 19.3. bei mir. Jetzt heißt es nur noch die Rechnung und die Gutschrift abzuwarten.
Eine kleine Kritik habe ich allerdings: auf der Homepage war das Iphone 16GB schwarz zu jedem Zeitpunkt sofort lieferbar, vlt sollte hier mal geprüft werden ob die Lagerbestände passen
Auch hab ich beim Versand des 2. Paketes leider keine Mail erhalten, ebendso wie keine Trackingnummern (kann allerdings auch an DPD liegen)
Ansonsten vielen Dank :top:
Beiträge von Wiggylein
-
-
Na klasse, ich hab den Tarif gestern abgeschlossen, wurde aber noch nicht geschalten.... kann man da noch was machen? Auftragsnummer ist 88530
-
219389 *plopp* Schankedön
-
Sind die Galaxy S2 denn lieferbar? Mein Vertag ist seit Freitag geschalten und ich bin schon ganz hibbelig
-
Also ich würde dir empfehlen lieber in Richtung Optoma HD700x zu denken. Der Regenbogeneffekt beim Acer ist ziemlich übel und wenns dumm läuft haste nach 15 Min übelste Kopfschmerzen.
Vlt hat handygeiz.info ja hierfür n Angebot. -
Intressant wäre n guter 7.1 Receiver für nen guten Preis
-
Hi,
hab schon relativ viel hier im Forum gelesen und auch gelesen das es ein Programm gibt mit den man das Telefonmodul des HTC Diamond zeitgesteuert deaktivieren und aktivieren kann. Allerdings finde ich den Namen dieses Programms nicht. Boardsuche brachte auch nichts.
Kann da jemand weiterhelfen?
Danke -
Kanns sein das Harald (getmobile) irgendwie verhindert ist? weiß da wer was? Wart schon seit knapp 1,5 Wochen auf ne Lösung der Debitelproblematik
-
Zitat
Original geschrieben von Abraxxas
Hallo zusammen,ich habe ebenfalls das Kreuz gemacht und mich dann beim Kundenservice von Mobilcom gemeldet per Mail. Ich habe denen mein Anliegen geschildert und wollte eine Bestätigung, dass die MLOAD Option nicht mitgebucht wird. Die Antwort kam recht zügig und es wurde bestätigt das kein MLOAD mitgebucht wird. Ich werde meine erste Rechnung genau unter die Lupe nehmen...
Dann haste aber schwein gehabt. Bei meiner Bestellung, wo mir von getmobile die Jamba Flat 2x untergejubelt wurde (a 5 Euro) ohne bei der Auktion darauf hinzuweisen, weigert sich Debitel diese zu stornieren obwohl diese nie bestellt war.... ganz großes Kino...
-
Oh doch, also die Qualität ist bei ner normalen DVD schon um einiges besser. Hab selbst ne PS3 und nen "normalen" DVD-Player über Yuv an meinen LCD und da merkt man schon nen Unterschied.
1080i kann auch jeder HDReady TV ausgeben, der scaliert dann halt runter