Beiträge von Thai

Moin.

Erstmal gute Idee von Euch :top:

Am 02./03. bin ich noch im Urlaub, also keine Zeit, am Wochenende drauf passts eher, wobei mir da der Freitag (also 09.08.) lieber wäre.

Ich werde den Thread auch auf Fuerteventura etwas im Auge behalten, um den endgültigen Termin mitzubekommen ;)

Re: Raritäten eingetroffen: Nokia 8250 und 8810

Sorry dass ich mal eben zwischen die entstandene 8810-Diskussion fragen muss...

Zitat

Original geschrieben von cyphercom
    Nokia 8250 mit deutscher Software 289,- Euro

Sind die Geräte nur mit deutscher Menüführung oder auch mit deutschem T9?

Besteht eine Möglichkeit, ein vorhandenes Gerät auf die deutsche Menüführung (+ evtl. T9) "upzugraden"?

Auf die deutsche Menüführung kommts mir nicht so sehr an, da hab ich keine Probleme damit, aber ein deutsches T9 fände ich sehr lecker ;)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ... läßt man den Akku eine Weile ab, bleibt die Zeit einfach stehen und man muß die Uhr später nachstellen...

Nein, bei mir blieb die Uhr nicht stehen, die Zeit und das Datum gingen völlig verloren... und das bereits nach wenigen Sekunden (!) ohne Akku. Nach dem Einschalten war die Uhrzeit auf 00:00 und das Datum auf 01.01.?? - Jahreszahl weiss ich leider nicht mehr - zurückgestellt.

Der gute Mann im SP meinte, das er sowas kürzlich schonmal hatte, und dass er diesen Hai einschicken musste. Nachdem ich bis jetzt nichts mehr von ihm gehört habe, gehe ich davon aus, dass er auch meinen Hai auf die Reise geschickt hat. Hoffentlich kommt der vor meinem Urlaub wieder, der fängt nämlich in 2 Wochen an und ich wollte doch soo gern mal mit dem Hai im Atlantik planschen...

Reuter Mobilfunk in Eschborn

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    So, nun war ich am Freitag bei Reuter in Eschborn und bin durchaus zufrieden!

Der Mitarbeiter war sehr nett, freundlich und ebenfalls Ericsson-Freak. :D

Ja war heute auch mit meinem Hai dort (aus Gründen, die hier nachzulesen sind), und bis jetzt sehr zufrieden. Leider muss mein Hai wohl eingeschickt werden :(

Der Mitarbeiter war auch bei mir supernett und sehr zuvorkommend.

Zitat

Bisher kann ich nur Gutes berichten und hoffe, dass sich das nicht ändert, wenn ich demnächst mit dem Hai und dem R520 nochmal dort aufschlagen werde. ;)

So gehts mir auch und alles Gute für die nächsten Erfahrungen :)

Zitat

:top: für Reuter Mobilfunk!

Dem stimme ich absolut zu, zumal das Geschäft ausserdem wirklich sehr einfach zu finden ist (direkt gegenüber dem Rathaus). Klasse sind auch die Parkmöglichkeiten, jede Menge Parkplätze, die mit Parkscheibe benutzt werden können. Ich kann mich garnicht mehr dran erinnern, wann ich in meiner schwäbischen Heimat zuletzt eine Parkscheibe auf einem Parkplatz im Ortskern benutzen durfte. :confused:

Mahlzeit.

Erstmal tausend Dank für die Hilfe :top:

Wusste ich nicht, dass im Hai auch eine Sicherungsbatterie ist :rolleyes:

Gestern ging die Abfrage nach den SPs auf der S///-HP noch, heute klappts nicht so recht. Dann werde ich ihn wohl nächste Woche nach Eschborn bringen, und im SP-Thread und hier berichten.

Danke nochmal :top:

Hallo zusammen,

leider habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass mein R310s mich nicht mehr so sehr mag wie früher :(

So zickt er immer wieder mal, wenn's ums Aufladen geht (muss ab und an öfters an- und abstöpseln, bis sich was tut), manchmal geht Einschalten nur nach mehrmaligem Entfernen das Akkus.

OK, ein Kontakt an der Ladevorrichtung ist (vermutlich durch einen kleinen Tauchgang) leicht oxidiert, das seh ich ja ein.

Leider wird seit ca. einer Woche immer das Datum und die Uhrzeit vergessen, wenn ich die SIM wechsle. Ich wechsel so schnell wie früher (ca. 1 Minute), aber das Datum ist grundsätzlich weg. Dieses Problem hatte ich bisher nicht. Es ist ziemlich nervig.

Softwareversion: 000516 0825 prgCXC112175

Frage: Woran könnt es liegen? Bringt ein Softwareupdate was? Ist das Update (und evtl. ein Ersetzen der Kontakte) in der Garantie kostenlos? Garantie müsste ich ja noch haben, Kaufbeleg datiert vom 30.08.01.

Wo muss ich meinen geliebten Hai dann abliefern? Beim Verkäufer (Huhu Admin ;) ) oder tut es da ein beliebiger SonyEricsson-Händler, von denen mir die Webseite massig ausgespuckt hat? Oder kann/darf das nicht jeder machen?

Tausend Dank, ich hoffe mal, dass mein Hai vor meinem Urlaub wieder kuriert ist ;)

Ups, hab den Thread erst jetzt entdeckt :rolleyes:

Klar, bin dabei :top:

Und verpetze hiermit noch den xileph , der zwar wie ich aus Heidenheim kommt, den ich aber auch noch nicht persönlich getroffen habe.

Bin nur noch zum Arbeiten in Heidenheim, mein Privatleben findet eigentlich ausschliesslich in Bad Homburg bei FFM statt, aber für ein Treffen wäre ich natürlich auch am Wochenende in meiner Heimatregion buchbar :D

Zitat

Original geschrieben von alien4
    uli, fahr nach [...] Heidenheim zum Kinzler- Armyshop, die ham Fahnen ohne Ende!

Sorry, nach meiner Information sind die deutschen gerade aus.

Laut Aussage Kinzler sollen aber am Freitag wieder welche reinkommen.

Dann natürlich zum "Sonderpreis" von mind. 20€ :flop: