Beiträge von Thai

Prima, werde ich mal ausprobieren :)

Trotzdem beginnt mich das Gerät langsam aber sicher zu nerven.

Die Namen werden in der Anrufliste nicht oder falsch zugeordnet. Heisst ich rufe jemand an mit Rufnummer 0177/x, später in der Anrufliste steht ein ganz anderer Name mit Rufnummer 0172/y, aber die Rufnummer desjenigen, den ich wirklich angerufen habe , wird dazu angezeigt. Beim Einsehen steht also eindeutig ein falscher Name zur richtigen Rufnummer. Alternativ wird garkein Name dazu angezeigt, obwohl die Nummer eindeutig im Tel.buch vorhanden ist, da ich ja von dort aus angewählt habe.
    Auch bei eingehenden Anrufen habe ich dieses Problem. Beim Anruf selber wird mir der richtige Name angezeigt, später in der Anrufliste steht bei der selben Nummer aber ein ganz anderer Name dabei. Die Anrufliste ist so für mich also absolut unbrauchbar :(

Tritt dieses Problem denn wirklich nur bei mir auf? Software ist 9-0V 104 0 3.

Eigentlich ein sehr schönes, klasse Gerät. Aber mit solch einem Bug für mich untauglich.

Zitat

Original geschrieben von Baxx

Das Logo darf in dem Fall nicht höher als 41 Pixel sein!

Hmm sorry verstehe ich nicht ganz. Ich wähle einfach rechts oben den Punkt "Contact Icon" aus. Dann sollte die Grösse ja passen. Ist größer als 41 Pixel, aber bei meinem Logo wäre oben und unten locker noch "Luft". Alle anderen Bildtypen, die man dort auswählen kann, sind ja entweder viel zu groß oder viel zu klein. Und deren Größe kann ja nicht beschnitten werden, oder?

Oder habe ich sonst noch irgendwas übersehen? :rolleyes:

Hallo,

die dem 715 beiligende Software ist ja nicht gerade prickelnd, was die Bearbeitung von (Farb-)Bildern angeht.

Mit welcher Software kann ich Bilder schon vor dem Creation Studio in ein Format bringen (4 Graustufen o.ä.), mit dem das Creation Studio auch akzeptable Ergebnisse zustande bringt?

Kurz und knapp: ich will dieses Bild hier als Hintergrundbild verwenden, aber das Creation Studio verstümmelt das total und bringt kein brauchbares Ergebnis.

Über einen Software- und Vorgehens-Tipp wäre ich absolut dankbar, auch für weitere Aktionen :)

So bin seit knapp einer Woche auch Besitzer dieses netten Gerätes.

Ich meine aber einen weiteren (wohl schwer reprodzierbaren) Bug gefunden zu haben.

Habe zunächst mein Outlook XP-Adressbuch mit dem Gerät synchronisiert... Da auf dem Gerät noch nichts drauf war, einfach alles rübergeklatscht. Nach erfolgricher Synchronisation stellen sich mir zwei Fragen:

1. Wofür ist bei den Sync-Optionen der Eintrag "Telefon - Hauptkontakt", wenn der im Telefon selber gar nicht angezeigt wird? Habe dieses Feld mit dem Outlook-Feld "Spitzname" verknüpft (und es sind auch einige Einträge mit Spitzname vorhanden ;) ), dies hat aber leider auf das Verzeichnis im Telefon keinerlei Auswirkung :confused:

2. und viel schlimmer: Jedesmal wenn ich mit meiner Freundin telefoniere (abgehend oder ankommend), wird später im Rufmenü der Name eines Kumpels angezeigt (und jeweils Haus oder Handy dazu). Beim Anwählen des Eintrags steht aber die Telefonnummer meiner Freundin dahinter :confused: Die Nummern der beiden sind sich weder in Vorwahl noch in Rufnummer ähnlich.

Abziehen des Akkus brachte leider nichts. Komischerweise wird der Name meiner Freundin aber angezeigt, wenn sie anruft, also direkt beim Anruf selber.

Und noch was zum Creation Studio: Möchte mir ein kleines e-plus-logo als Hintergrundbild einlesen. Dazu wähle ich es als "Contact Icon" aus und überspiele es ans Telefon. Gleichzeitig möchte ich aber die schöne grosse Digitaluhr angezeigt kriegen. Bei den Icons, die bereits im Telefon gespeichert sind, klappt das auch wunderbar - oben Uhr, unten Icon. Nur bei meinem selbst eingespielten wird immer nur dieses zentriert als "Anfg.bildschirm" angezeigt.

BTW habe ich es noch nicht geschafft, ein funktionierendes WAP-Profil (üer GSM) für e-plus anzulegen, kriege jedesmal einen Verbindungsfehler... kann mir da evtl. noch jemand auf die Sprünge helfen?

Morgen zusammen,

kann mir von Euch jemand sagen, mit welcher Schriftart die Tasten des Alcatel OT 715 beschriftet sind? Finde die Schriftart ziemlich :cool:

Wäre :top: wenn einer was dazu sagen könnte. Optional und sehr klasse wäre auch eine Downloadadresse für die entsprechende Schriftart.

Hi, habe das selbe System, nur anders gelabelt und von Aldi ;)

Spielt bei mir tadellos aus 5 Boxen und Woofer (daher ja 5.1).

In den Einstellungen meiner Soundkarte kann ich jede Box extra testen, vielleicht bietet deine Soundkarte ja auch sowas an. Dann weisst Du wenigstens, ob die Box garnicht geht. Alternativ einfach mal die Centerbox woanders anschließen (sowohl am Woofer als auch an der Soundkarte). So könntest Du das Problem mal eingrenzen.

Viel Glück ;)

Stehe vor einem ähnliche Problem wie Du, brauche auch dringend ein Gamepad für FIFA2003. Hab einen neuen Rechner gekauft, bei dem ich erst später gemerkt hab, dass er keinen Gameport besitzt. Da ich aber ohnehin eine neues Gamepad brauche, halb so wild.

Würde dieses hier (gibts auch einzeln) bevorzugen. Ist ja speziell für uns FIFA-Spieler gemacht. Leider find ich es online nirgends mehr (Ausnahme: Altenate. aber Versandkosten: 10(!) EUR :flop: ).

Kennt irgendjemand noch einen Shop wo man dieses Gamepad - einzeln oder im Duo Pack - bestellen kann?

Das Pad gibts in zwei Versionen - analog und digital - wo liegt da der Unterschied?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So, und schon haben wir die erste Umfrage, die auf Anfrage per PN erstellt wurde: "Wie telefoniert Ihr im Auto?"

Wir bitten um rege Teilnahme! :)

Würd ich ja gerne machen, wenn ich nur wüsste, wo ich mit meiner Konstellation abstimmen soll ;)

Nokia 5510 mit Kassettenadapter am Kopfhörerausgang. Funktioniert einwandfrei, man kann sich während der Fahrt ein paar mp3s anhören und hat bei Anruf auch noch eine automatische Stummschaltung. Den Gesprächspartner hört man dann über die Boxen im Auto.

Am Besten ich halt mich raus aus der Umfrage :D