Beiträge von PMVMichel

DSL

Hi Angelo,

Business DSL bei Vodafone kannst du auch bei Handelspartnern wie uns bestellen.
    Aber solange bei dir verfügbar geht auch privat bis zu 16000 DSL.........

Gruß Micha

PS: Aber eventuell ist es so wie svenni sagt und es geht nur ein 1000 er DSL bei Dir ...
    Wir sind ja in Kontakt ...kann gerne nochmal für dich prüfen

Auszahlungen

Vodafone All Inklusive Paket 100 €
    Alice Comfort oder Complete 90 €
    Telekom Call&Surf 120 €

Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Könntest Du mal die Höhe der Asuzahlung posten oder per PN schicken? V.a. ist Alice light ohne Telefon für mich interessant. Gruss, Qarsten.

Richtige Arbeit Viv

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Sorry, aber da muss ich einfach blöd kommentieren:

:eek: Wie wär's denn 'mal mit richtiger Arbeit!?

Das ist meine Arbeit seit 12 Jahren.....was hast du denn für ein Problem mit mir ??
    Bist du unzufrieden oder geht es dir schlecht ????
    Was seid Ihr denn für Jungs die fremde Menschen beleidigen ????
    Wenn dich mein Angebot nicht anspricht ist doch gut...nutze es nicht und bewahre ein bischen Niveau......ich urteile oder schimpfe ja auch nicht über dich du Schlaui oder ????

Ref. Id

Die Referenz Id ist notwendig um zuteilen zu können für welche Partner ich zuständig bin.
    Als Vertriebsleiter ist das wichtig da ich für die Betreuung zuständig bin.

Für diese Betreuung zu der ich verpflichtet bin ( wie Verwaltung, Austattung bei Läden, Promotion und Anzeigenunterstützung bekomme ich 10% Bonus.

Das ist auch schon alles. Also keine Angst : Kein MLM
    Jeder Partner erhält schlicht und ergreifend die gleiche Provision...egal wieviel und was er macht.

Solltest du weitere Partner ins Boot holen, betreust du die mit unserer Unterstützung selbst und bekommst dafür 10 % auch das ist für jeden gleich und betrifft auch nur die Partner die du mit zu uns holst........

Du kannst ja die Konditionen vergleichen.

MLM

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ist das nicht ein Affiliate / MLM System?

Nein !!!! es ist kein MLM.

Wir bieten jedem Partner die gleiche Provision an.
    Es ist ein Zusammenschluss vieler Partner die alle die gleichen Konditionen erhalten.

Jeder Partner erhält seine Homepage und die zu jedem Vertrag zugehörigen Provisionen

Wir bieten eine kostenlose Homepage und Shop und bezahlen für Ihre Verträge Top Provisionen.

http://asp.selltec.de/go/tkvertrieb/home.xhtml?aff=87159

hinter diesem Link verbirgt sich unser Partnerprogramm.

Da viele gute Händler und Einzelkämpfer durch Ihren Umsatz meist nicht die Provisionen erreichen die es zu erreichen gibt, bieten wir die Möglichkeit sich an unseren Umsätzen zu beteiligen und dadurch unsere Höchstprovisionen zu kassieren.

kostenlos registrieren und sich die Provisionen anschauen.

Profitieren Sie von unserem System und ca. 1500 Verträgen die wir monatlich erwirtschaften

Vermittlung von Arcor Anträgen

...Danke für Dein Angebot...ich fragte nur interessehalber da ich auf Deiner Homepage als maximale Provision nur 70 € erkennen kann.
    Das paßt nicht ganz....
    Trotzallem muss ich als ARCOR nahestehender Namensvetter von Dir sagen bezahlst du sehr fair.

Gruß Micha ( Wagner )