Beiträge von joewi

    allmobility/allmobile-online.de


    Hallo,
    allmobile-online.de hat sich heute bei mir gemeldet. Alles nur ein Versehen.
    Schicken die SIM sofort raus. Mal abwarten.


    Sie sind per e-mail unter info@allmobil-online.de oder unter service@allmobil-online.de zu erreichen. Längere Antwortzeiten sollten eingeplant werden.


    In Vertragsangelegenheiten das Callcenter anzurufen 01805... ist pure Geldverschwendung.


    Na ja, ist ja auch nur ein preisgünstiger Discountanbieter im VF-Netz ohne viel Service.


    Gruss
    Jörg

    Ja,habe genau in der Übergangszeit von allmobility zu allmobil-online die Karte gekauft und auch per e-mail Bestätigung und Rechnung erhalten.


    Die Hompage wurde genau zu diesem Zeitpunkt umgestellt und verbessert, wie z.B. Wahl der Rufnummer, Flatrateangebote etc.


    Im Impressum ist eine Ratinger-Anschrift angegeben. Telefonnr. ist bei der Auskunft nicht zu erhalten.


    Habe daraufhin die Vodafone-Zentrale in Ratingen angerufen; allmobility gehört ja zu Vodafon-Gruppe. Man bemühte sich dort sehr mir weiterzuhelfen und sagte, dass allmobility auch auf dem gleichen Gelände seinen Sitz hätte. Trotz mehrerer internen Rückfragen konnte man mir eine Telnr. nicht geben.


    Gruss
    Jörg

    Warten auf SIM-Karte


    Hallo,
    warte inzwischen seit 3 Wochen auf meine bestellte und bezahlte SIM-Karte im VF-Netz(allmobility bzw.allmobil-online)
    E-mails werden grundsätzlich nicht beantwortet.
    Telefonisch nur über eine 1805-Rufnummer erreichbar. Das Callcenter sagt, dass es die Angelegenheit weitergibt. Es tut sich nichts. Habe jetzt noch einmal den kompletten e-mail Schriftverkehr per Fax weitergegeben.
    Bin gespannt, ob ich hierauf eine Antwort erhalte.
    Wenn nicht werde ich teltarif einschalten.


    Gruss
    Jörg