Beiträge von Jupfl

Hallo,
    vielen Dank Cini für die genaue Beschreibung, entspricht ziemlich genau dem, was ich schon gemacht hatte. Ich hab mich allerdings dann auch noch weiter vorgetraut... da gibt es 2 abgeklebte kleine Schrauben. Wenn die draußen sind, kann man das Display wegklappen. Fand es auch ganz inspirierend, wie kompakt da drinnen alles verbaut ist... geholfen hat es natürlich nichts. Wäre glaube ich auch nicht in der Lage, da ein anderes Display reinzubauen, da die Datenkabel einfach auf den Rest draufgeklebt sind (schaut zumindest so aus)

Roman: stell Dir vor, ich hab es sogar geschafft, das Gerät ohne weitere Beschädigung wieder zusammenzubauen :D

Wäre gerne beim MDA oder Nachfolger Vario geblieben, muss jetzt aber zwangsweise auf einen Blackberry umsteigen (Firmenstrategie)

Vielen Dank für Eure Antworten
    Gruesse
    Jupfl

Wer kann mir sagen, wie ich den MDA I öffne. Nach einem Sturz leuchtet das Display leider nur noch weiss. Reparieren lohnt sich nicht. Aber bevor ich das Teil wegschmeisse, würde ich schon gerne mal rein schauen...