Beiträge von TouchTheSky

Hallo!

Hast du denn die Software für das k600i? Habe die gleiche Kombination und nach der Installation der SonyEricsson Software könnte ich direkt die Verbindung aufbauen. Nur mit der bekannten Einschränkung, dass die Verbindung immer wieder einschläft, bzw. abbricht.

Gruß,

Tobias

Alles klar. Hatte nur im Forum mal eine Bemerkung gesehen, daß es irgendwie bei der aktuellen win mobile software mit der Modemerkennung probleme gab. Wie ist es denn mit der alltagstauglichkeit? Es gibt ja mittlerweile PDAs mit 640x480 Auflösung. Lässt sich damit einigermassen im Netz navigieren? Habe jetzt ein ziemlich betagtes subnotebook für internet unterwegs und frage mich ob ich das durch einen PDA ersetzen sollte...

Hallo erstmal an alle!

Habe seit kurzer Zeit die eplus internet flat (mit den ganzen hier diskutierten Problemen) und nutze momentan ein SE K600i zusammen mit einem win2000 und einem win xp rechner. Rein technisch funktioniert die Verbindung über das Datenkabel ganz gut. Mich würde nun mal interessieren wie praktikabel die Verbindung via Bluetooth auf ein PDA, also beispielsweise den Dell Axim X50v ist. Könnte mir vorstellen daß es evtl Probleme beim Modemtreiber geben könnte. Habe für das SonyEricsson nicht mal einen win 98 treiber gefunden. Hat jemand so eine Kombination in Betrieb oder zumindest mal getestet ob´s geht?
    Bin für jeden Hinweis dankbar!