Beiträge von Kangal

Zitat

Original geschrieben von maniac
    Wie wärs, wenn du wiklich einfach mal (kurz!) draufdrückst? Dann wird die Erleuchtung recht schnell kommen ;) :D

Ähh, jetzt hab auch ich es kapiert, Danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Drück mal auf den Ön/Öff Knopf ;)

Meinst Du mich?
    Wenn ich das tue, dann geht der Wecker nun mal nich :mad: und deshalb wollte ich mich an diesen Tipp hier halten:

Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Versuch mal deinen SDA in den Flugzeugmodus zu schalten, wenn du es nicht brauchst. Somit wird das GSM Modul deaktiviert, braucht keinen Strom und der Wecker müsste trotzdem funktionieren (Quelle MJ)

:confused:

Gruß
    Kangal

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Im Flugzeug gibts den sogenannten Flugmodus, in dem das GSM-Modul abgeschaltet wird.

Verdammt, wo finde ich den :confused: Bei mir taucht nur auf:

Profile:

Normal
    Stumm
    Besprechnung
    Draussen
    Automatisch
    Headset
    Auto
    Freisprechen

Gruß
    Kangal

Hallo,

ich hoffe, hier bin ich richtig?

Bin gerade etwas unsicher, wo ich nun die entsprechende Nummer finde, die geändert werden muss? Anders formuliert, ich finde sie nicht :mad: ? Kann mir bitte jemand von Euch helfen? Danke!

"T-Mobile SDA: Um SMS-Nachrichten mit dem Mindestumsatz verrechnen zu können, müssen Sie die SMS-Kurzmitteilungszentrale in Ihrem Handy auf die Nummer +49 171 0760374 ändern"

Freundlichen Gruß
    Kangal

Zitat

Original geschrieben von thomas65
    der Ebay link beinhaltet kein Handy bzw auch keinen PDA mit Telefonfunktion! Zusätzlich bekommst Du aber einen Duo Vertrag aufs Auge gedrückt mit zwei Simkarten und zweimal Grundgebühr

Danke, ja, ich habs dann auch festgestellt, nachdem ich nochmal laaangsam gelesen habe.

Zitat

Original geschrieben von thomas65
    zum zweiten kann ich nichts sagen, da bekomme ich eine Fehlermeldung

Ich versuchs nochmal ;)

http://shop.handy.de/partner/d…14fc924bd4f5b69f4371a9480

Freundlichen Gruß
    Kangal

Hallo zusammen,

mein Handyvertrag läuft Ende 03/06 aus. Nun bin ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einem PDA/SDA inkl. einer Navigationslösung. Mein Favorit wäre das XDA mini (S) und tomtom go als bundle - bestehende Angebote sind allerdings für mich z. Z. nicht finanzierbar.

Ich telefoniere so gut wie gar nicht, will nur erreichbar sein, aber sende ca. 40 - 50 SMS/Monat.

Gefunden habe ich u. a. dies hier:

http://cgi.ebay.de/iPAQ-2110-m…13306QQrdZ1QQcmdZViewItem

Seriös? Ich kann es nicht beurteilen - hilfe?

http://shop.handy.de/partner/discou...495700bb5c95400

Könnt Ihr Fachleute bitte etwas dazu sagen? (Ich habe schon mal nen thread eröffnet, aber leider ohne große Resonanz, ich hoffe, dieser hier verstößt nicht gegen die Regeln?)

Freundlichen Gruß
    Kangal

Was passiert wenn "kein Netz"

Hallo,

ich gebe zu, ich habe mich jetzt nicht durch diesen ganzen thread gelesen ... Trotzdem eine Frage bitte: was passiert wenn ich während der Navigation "kein Netz" habe (so wie es oft passiert, wenn ich im Oberbergischen unterwegs bin)? Bin ich dann aufgeschmissen?

Danke
    Freundlichen Gruß
    Kangal

Je nachdem welcher Tarif kostet das Handy dann zwischen 249,99 und 389,99 €. Finde ich nicht akzeptabel.

Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass es das Angbot von T-Mobile wohl momentan nicht mehr gibt. Handy hätte ca. 200 € gekostet und monatliche Gebühr von 25 €. Naja, auch nicht so toll.

Gibt es einen Haken, bei dem Angebot in o. a. Link? Was sagen die Experten?

Danke
    Gruß von
    Kangal

Hallo zusammen,

ich bin neu hier sowohl im Forum als auch in diesem Thema.
    Hoffentlich könnt Ihr mir weiter helfen?

Mein Handyvertrag läuft Ende März aus und ich bin nun auf der Suche nach einem Business-Handy (mein Favorit XDA mini) mit einer Navi-Lösung. Wichtig ist für mich ein Kalender (outlook) sowie Navi und natürlich ein moderater Preis.

Momentan gibt es wohl ein Bundle MDA mit Tomtom bei T-Mobile (keiner konnte mir jedoch die tatsächlichen Kosten nennen weder Vertragsgebühr noch evtl. Aufpreis).

Eine andere Lösung wäre diese hier: http://shop.handy.de/partner/d…960716986a495700bb5c95400

Eigentlich für mich optimal, da 15 € Mindestumsatz/Monat, SMS und Gespräche werden angerechnet. Also wirklich moderate Kosten (da ich nur erreichbar sein möchte, kaum telefoniere, aber SMS sende).

Hab mein Herz allerdings ans XDA mini verloren :mad: habt ihr nicht nen Tipp? Vielleicht gibt es ein ähnliches Angebot ja auch für dieses Gerät?

Bin natürlich auch für andere Vorschläge äußerst dankbar.

Danke und Grüße aus dem Ruhrpott
    Kangal