Beiträge von Schneider1

wenn ich Netzwerkeinstellungen zurück setzen mache was ist dann alles gelöscht?

p.s. ich sollte noch erwähnen ich hab ein Jailbroken und geunlocktes 3gs ist danach beides noch vorhanden?

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich habe noch ein schönes Theme für dich, dann sieht es aus wie das iPhone 4

Das Theme heißt "iOS4 Complete.theme"

JJ

Danke teste ich mal aus aber erstmal muss ich mein Problem gelöst bekommen :-(

Kenst dich nicht zufällig damit aus?

Hi Leutz

Hoffe jemand kann mir helfen aus irgendeinen Grund hab ich keinen 3g und edge empfang mehr die Symbole kommen beide oben in der Statusbar aber ins net komm ich nicht .
    Wlan funzt ganz normal. Desweiteren passiert es wenn ich 3g oder edge anmache das der Bildschirm einmal kurz schwarz wird und anschließend wieder da ist, dann ist der netzempfang weg ist und oben links steht suchen und die aufforderung simkarte entsperren kommt wenn ich den code eingebe kann ich es normal benutzen nur das ich keinen Empfang bekomme .

Weiß einer woran das liegen kann?

Bin echt aufgeschmissen weil ich internet unterwegs brauche.

Danke schonmal im Vorraus

Könnt auch gern mal bei ICQ melden 216897410

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Bitte schön

Rechte Maustaste auf das Bild, dann speicher unter, dass Bild dann umbenennen in Dock.png

Hi danke erstmal wo muss ich das denn speichern ?Muss ich das aufs Handy ziehen?
    hab auch den illumine homescreen nur da war nicht der dock bei.

hab das über ifile installiert(illumine) wo muss ich das denn wie drauf hauen und wo umbenennen .

p.s. geht der dock jetzt auch wenn man 5 icons im dock hat?