Beiträge von Schneider1

Zitat

Original geschrieben von tabo
    Hi,

Ich hab seit kurzem ein Problem mit Safari. Es funktioniert zwar alles, aber ich kann nicht mehr mit den Navigationspfeilen hin und her wechseln. Sprich ich kann nicht einfach so auf die zuvor betrachtete Seite wechseln. Hab schon Verlauf, Cookies, Cache gelöscht, auch einen Neustart gemacht, aber bringt alles nichts.

Hatte das schonmal jemand von euch? Wie kann man das beheben?

das gleiche hab ich auch safari wird geöffnet und ich kann auch nicht anklicken

Re: Je mehr Programme, desto langsamer?

Also ich kann mit sicherheit sagen das sich an der performance nichts ändert hab weit über 300 apps auf dem 3gs und läuft wie am ersten Tag

Re: App Update (Cydia) rückgängig machen?

Warum biste denn nicht mehr zufrieden?Wegen 10 Days Trial?^^

Zitat

Original geschrieben von Schneider1
    Was für einen Namen denn? Das zuordnen klappt ja hab nur grad das zugehörige versehentlich gelöscht hab habt ich das das standardgitter dock^^

p.s. @ all hat jemand zufällig das orginale illumine +buntendock noch auf dem pc und kann es zur verfügung stellen

keine experten hier?

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    So einfach ist das nicht, du musst das einem Theme zuordnen mit einem bestimmten Namen, dann wirds automatisch erkannt.

Was für einen Namen denn? Das zuordnen klappt ja hab nur grad das zugehörige versehentlich gelöscht hab habt ich das das standardgitter dock^^

p.s. @ all hat jemand zufällig das orginale illumine +buntendock noch auf dem pc und kann es zur verfügung stellen

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Es weden die Einstellungen für das Mobile Inernet und der WLAN Schlüssel gelöscht, kannst du aber alles neu eingeben.

JJ

ok ich probier es eben mal aus meld mich wenn sich was ergibt
    Danke erstmal

Jo das einstellungen zurücksetzten hats gebracht super und nochmal riesiegen dank

würde nur gern wissen wie das passieren konnte aber das bleibt wohl immer ein geheimnis^^