ja und wieder für ein paar tage jailbreak sicher oder std?^^
Beiträge von Schneider1
-
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Hi,Ich hab seit kurzem ein Problem mit Safari. Es funktioniert zwar alles, aber ich kann nicht mehr mit den Navigationspfeilen hin und her wechseln. Sprich ich kann nicht einfach so auf die zuvor betrachtete Seite wechseln. Hab schon Verlauf, Cookies, Cache gelöscht, auch einen Neustart gemacht, aber bringt alles nichts.
Hatte das schonmal jemand von euch? Wie kann man das beheben?
das gleiche hab ich auch safari wird geöffnet und ich kann auch nicht anklicken
-
Re: Je mehr Programme, desto langsamer?
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Was meint ihr?Wird das iPhone langsamer je mehr Apps installiert sind (nicht in Benutzung)?
Oder wird das iPhone wirklich nur langsamer, wenn diese Apps auch benutzt werden?
Macht es einen Performance Unterschied, ob man 20 oder 70 Apps installiert hat?
Danke!
Also ich kann mit sicherheit sagen das sich an der performance nichts ändert hab weit über 300 apps auf dem 3gs und läuft wie am ersten Tag
-
Re: App Update (Cydia) rückgängig machen?
ZitatOriginal geschrieben von Jangaro
Hallo,ich habe die Vollversion der App "iBlacklist" von Cydia erworben und war bis heute sehr zufrieden damit.
Gestern habe ich dann einer der regelmäßig erscheinenden Updates gemacht und bin heute alles andere als zufrieden.
Daher die Frage, ob ich das Update irgendwie wieder rückgängig machen kann?
Über Itunes geht das glaube ich nur bei App Store Apps...aber wie siehts bei Cydia aus?
Sowas muss doch gehen...ist sehr wichtiglg
Warum biste denn nicht mehr zufrieden?Wegen 10 Days Trial?^^
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Kannst du von mir haben ich lade es eben auf rapidshare hoch, moment.E D I T : Hier der Link:
http://rapidshare.com/files/407851708/ILLUMINE.theme.zip
JJ
danke aber glaub die ist irgendwie fehlerhaft
edit: hab jetzt die dock.png geschafft einzufügen alles besten danke an alle
-
Zitat
Original geschrieben von Schneider1
Was für einen Namen denn? Das zuordnen klappt ja hab nur grad das zugehörige versehentlich gelöscht hab habt ich das das standardgitter dock^^p.s. @ all hat jemand zufällig das orginale illumine +buntendock noch auf dem pc und kann es zur verfügung stellen
keine experten hier?
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
So einfach ist das nicht, du musst das einem Theme zuordnen mit einem bestimmten Namen, dann wirds automatisch erkannt.Was für einen Namen denn? Das zuordnen klappt ja hab nur grad das zugehörige versehentlich gelöscht hab habt ich das das standardgitter dock^^
p.s. @ all hat jemand zufällig das orginale illumine +buntendock noch auf dem pc und kann es zur verfügung stellen
-
Zitat
Original geschrieben von Schneider1
ok noch ne frage hab den bunten dock per ifile aufs iphone bekommen was muss ich jetzt klicken damit der auch erscheint?weiß das jemand ?
-
ok noch ne frage hab den bunten dock per ifile aufs iphone bekommen was muss ich jetzt klicken damit der auch erscheint?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Es weden die Einstellungen für das Mobile Inernet und der WLAN Schlüssel gelöscht, kannst du aber alles neu eingeben.JJ
ok ich probier es eben mal aus meld mich wenn sich was ergibt
Danke erstmalJo das einstellungen zurücksetzten hats gebracht super und nochmal riesiegen dank
würde nur gern wissen wie das passieren konnte aber das bleibt wohl immer ein geheimnis^^