Beiträge von Schneider1


    keiner?

    Hi und Guten Abend


    Hab mal ein Paar Fragen zu den Homescreens. Hab von jemanden hier das illumine theme bekommen ,aber würde gerne nur den hintergrund ändern muss ich das komplett neu machen oder reicht das,wenn ich das bei cydia runterlade und dann nach oben in die liste bei winterboard packe?


    Komm auch mit den Begriffen bissl durcheinander ^^
    Das bild beim lockscreen heißt das auch nur lockscreen wallpaper?


    wie heißen die bilder auf den weiteren seiten und könnte ich zu jeder seite ein eigenes bild machen?
    Hab da mal was von Panorama gehört !?!


    und gibt es momentan noch ein prog der den slidertext ändern kann ?


    und da gabs ein prog glaub shrink womit man die icon kleiner machen kann macht das alle auf einmal klein oder muss man jedes einzeln machen?


    und wenn man bei cydia was kaufen will geht das auch mit paypal ?



    so hoffe irgendwer kann was dazu erzählen ^^


    lg und danke im vorraus


    weiß das einer?

    Hi
    hab mal ne frage hab meine Daten vom 3GS zum 4er übertragen aber die Fotos die ich mit dem 3GS gemacht hab sind in der vorschau auf dem 4er nicht sichtbar kann man das irgendwie einstellen das,das wieder sichtbar ist?



    Danke im Vorraus


    Mfg


    Problem gelöst lag am switcher

    Guten Morgen Forum


    Habe seit gestern folgendes Problem und zwar sobald ich den Homebutton mit Doppelklick betätige egal ob im Homescreen oder in einer App das mir das Iphone abschmiert und restarted (der drehende Kreis).
    Da es Jailbroken ist hab ich auch die ein oder andere sache aus Cydia installiert ,deshalb weiß ich nicht ob ich oder meine freundin als sie dran gespielt hat :mad: was verstellt hat.
    Die cydia apps hab ich soweit ich weiß alle runter geschmissen ,aber das Problem besteht immer noch .
    Normal sollte ja die leiste mit den apps die vor kurzen ausgeführt worden sind erscheinen und im lockscreen der musicplayer.


    Weiß jemand wie ich das problem möglichst ohne alles neu zu machen beseitigen kann?

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Für die 4.1er Firmware ist limera1n richtig.


    Wenn du die neue MicroSIM aktivierst, dann wird die alte Karte automatisch deaktiviert - nach Neustart bzw. ausschalten.


    ok und dann einfach nur an meinem normalen itunes (vom 3GS) account anschließen und dann bekomm ich die 3. Anbieter sachen auch mit rüber?


    Wenn ich das tue sind die cydia apps dann auch mit drüben?

    Hi mein Iphone 4 ist grad angekommen hab mal ne frage oder auch ein paar mehr^^
    hab ne Micro sim dazu bekommen das ich meine nummer behalten kann muss ich die alte dann zuerst deaktivieren ?
    Und wenn ich meine sachen vom 3GS rüber haben will sowie die sagen wir mal nicht aus dem itunes store gekauften*hust*
    was für nen JB brauch ich denn da?
    hab die version 4.1


    Danke im vorraus wer hat kann auch gerne über icq dann schreiben einfach pn an mich