-
Zitat
Original geschrieben von dr.hasenbein
Keine Angst, passiert schon nix.
Starte TU
Save SHSH
Starte TSS Server
Starte iTunes
Wähle mit gedrückter Shift Taste 4.2.1
Warte
Bei Fehler 10** iPhone in DFU Modus
Dann bei TU Fix Recovery
Warten und fertig
Dann GP drüberlaufen lassen
Ich empfehle das iPhone aus dem DFU Modus wiederherzustellen.
Alles anzeigen
1.Was ist GP?
2.Wie meinst du wiederherstellen?muss ich das alles auf Null setzten?
3.was muss ich denn wie vorher speichern?
4.Und für die cydia sachen nehm ich doch den apt backup dings bums?
5.wenn ich die bei cydia grün stehen hab muss ich die denn noch extra downloaden oder sind die dann automatisch in TU drin?
p.s. sry das ich nerve hab angst was zu schrotten da ich das auch arbeitstechnisch benutzte und nicht drauf verzichten kann/darf falls ein notfall kommt
haste vllt icq und bist on?
-
Zitat
Original geschrieben von Schneider1
Dann kann ich ja die Cydia variante nehmen wenn ich bei mir die 4.2.1 in grün da stehn hab oder?
p.s. und das recboot tool zu laden muss ich dafür registriert sein?
funzt bei mir irgendwie nicht :confused:
hehe irgendwie trau ich mich nicht,ein Videotutorial davon gibs nicht zufällig oder?
-
Dann kann ich ja die Cydia variante nehmen wenn ich bei mir die 4.2.1 in grün da stehn hab oder?
p.s. und das recboot tool zu laden muss ich dafür registriert sein?
funzt bei mir irgendwie nicht :confused:
-
Zitat
danke schonmal setz ich mich nach der spätschicht mal dran
-
Zitat
Sehr gut. Also auf 4.2.1 updaten kannst du schonmal.
Und wie muss ich jetzt vorgehen bzw was brauch ich alles?
-
Zitat
Mach einfach mal Cydia auf und gucke was oben in grüner Schrift steht. Da müsste auf jeden Fall SHSH 4.1 stehen. iFile hat auch damit nichts zu tun. Ist ja quasi nur ein Explorer.
da steht shsh ios 4.2.1.,4.3
-
oh sry kenn mich nicht so gut damit aus ich hab veränderungen sonst immer mit ifile gemacht mit dem shsh's kenn ich mich nicht so aus
-
Tach zusammen
Suche jemand der sich gut mit Firmware Update auskennt, habe grad ein Iphone 4 Jailbroken version 4.1 (möchte auf diesen nicht verzichten )
Würde gerne auf 4.2 oder 4.2.1 updaten also auf keinen fall 4.3 bedingt durch die akkuprobleme und die weiteren lustigkeiten die apple verbockt hat.
Meine Frage(n)
wie bekomm ich es hin das ich die gewünschte version drauf bekomme ohne das letzte update zu wählen?
und was geht alles verloren bzw muss ich sichern wenn ich jailbreak und firmware ändere?
habe itunes noch nicht die neuste version da ich mir nicht sicher war ob der dann mit meiner firmware iphone version noch kompatible ist ,kann ich die neuste laden ohne das es rumzickt oder brauch ich dafür 4.3?
Danke schon mal im vorraus für die mühe
p.s. hab mich schon bei google bemüht aber da einiges wieder sprüchlich ist wollte ich lieber nochmal hier mich erkundigen.
p.p.s. bitte keine googleseiten bräuchte eher ne begleitende anleitung
-
Hilfe?
Das waren alles Jokelinks zu Google und hätte ich nicht schon bei Google selbst gesucht hätte ich sicher hier nicht gefragt
Dachte immer der Thread wäre für sachen die Google nicht beatworten kann
Naja hier hat anscheined nur auch keiner ahnung schade
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Bla bla bla bla
:flop: