Hoffe das ist hier Richtig sonst bitte verschieben
Würde gerne wissen wieviel man für ein gut erhaltenes Iphone 3GS 16gb locked noch bekommen könnte ,ebay möchte ich nicht benutzen,würde lieber nen Anhaltspreis haben.
Danke im Vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoffe das ist hier Richtig sonst bitte verschieben
Würde gerne wissen wieviel man für ein gut erhaltenes Iphone 3GS 16gb locked noch bekommen könnte ,ebay möchte ich nicht benutzen,würde lieber nen Anhaltspreis haben.
Danke im Vorraus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HouseTier87
ok...
also du gehst mit iFile in folgenden Ordner var/stash/Themes/revi-krs
dort findest du dann den Ordner "Setup", in dem Ordner ist eine Datei config.js
in dieser datei musst du nun einfach wo "CODEHERE" steht dein Wetter Code einfügen, intervall würde ich auf 60 ändern(20 zieht zuviel akku)!
Zeitformat über true false einstellen.
Thats it;-)
wettercode =postleitzahl?
Ok^^ hat sich erledigt nun noch die Frage ob man das so einstellen kann , das es nur im lockscreen zu sehn is
ZitatOriginal geschrieben von beate
Erstmal vielen vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!
Habe dann eben doch noch den Code gefunden. So, dann hab ich jetzt noch eine Frage:
Das Foto und das Wetter ist bei mir auf allen 11 Seiten zu sehen. Kann man das so ändern das man das nur auf der ersten Seite sieht?
Sry verklickt
ZitatOriginal geschrieben von CastorII
naja es soll ja net mein iphone klingeln, sondern mein festnetz telefon
Du willst doch keien Bombe basteln oder? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von nachtanbeterin
Nimm PkgBackup, das funktioniert viel besser, zuverlässiger und viel stabiler als AptBackup.
hmm ja fürs nächste mal dann nu is ja zu spät
aber danke für den tip
ZitatOriginal geschrieben von nachtanbeterin
Ich vermute, er hat nach einem Icon mit dem Namen GreenpoisOn gesucht und war ganz erstaunt, dass der Loader mit Loader und nicht mit GreenpoisOn, bezeichnet wird
hehe genau so doof war ich^^
Hat soweit alles geklappt nur leider das das mit dem apt backup nicht so gefunzt
zum glück hab ich die sachen doch noch notiert ist nur sehr müßig
ok hat sich erledigt hab den loader nicht gefunden weil ich nych greenPoison gesucht hab *loool*
hmm hab das iphone jetzt auf 4.2.1 und hab den jailbreak gemacht aber find kein cydia drauf :eek:
so rest lädt noch aber glaub habs geschafft schonmal riesen dank für die tips und geduld *g*
ZitatOriginal geschrieben von dr.hasenbein
Du kannst natürlich mit iTunes dein Backup einspielen. Apt Backup danach geht auch. Natürlich musst du für Apt Backup wieder jailbreaken mit GP (greenpois0n).
Ich spiele niemals ein Backup ein. Ich mache immer alles frisch. Ich bilde mir ein dass das dann besser läuft. Solange dauerts ja auch nicht alles neu zu installieren.
ja aber icch glaub ich bin zu faul das alles aufzuschreiben von cydia^^