Beiträge von Schneider1

    Hoffe das ist hier Richtig sonst bitte verschieben


    Würde gerne wissen wieviel man für ein gut erhaltenes Iphone 3GS 16gb locked noch bekommen könnte ,ebay möchte ich nicht benutzen,würde lieber nen Anhaltspreis haben.


    Danke im Vorraus


    wettercode =postleitzahl?


    Ok^^ hat sich erledigt nun noch die Frage ob man das so einstellen kann , das es nur im lockscreen zu sehn is

    Zitat

    Original geschrieben von beate
    Erstmal vielen vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!


    Habe dann eben doch noch den Code gefunden. So, dann hab ich jetzt noch eine Frage:
    Das Foto und das Wetter ist bei mir auf allen 11 Seiten zu sehen. Kann man das so ändern das man das nur auf der ersten Seite sieht?


    Sry verklickt

    Zitat

    Original geschrieben von nachtanbeterin
    Ich vermute, er hat nach einem Icon mit dem Namen GreenpoisOn gesucht und war ganz erstaunt, dass der Loader mit Loader und nicht mit GreenpoisOn, bezeichnet wird ;)


    hehe genau so doof war ich^^


    Hat soweit alles geklappt nur leider das das mit dem apt backup nicht so gefunzt
    zum glück hab ich die sachen doch noch notiert ist nur sehr müßig :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von dr.hasenbein
    Du kannst natürlich mit iTunes dein Backup einspielen. Apt Backup danach geht auch. Natürlich musst du für Apt Backup wieder jailbreaken mit GP (greenpois0n).
    Ich spiele niemals ein Backup ein. Ich mache immer alles frisch. Ich bilde mir ein dass das dann besser läuft. Solange dauerts ja auch nicht alles neu zu installieren.


    ja aber icch glaub ich bin zu faul das alles aufzuschreiben von cydia^^