-
Ich bin auch sehr interessiert an dem Mobile. Für mich eigentlich das ideale Gerät. Nicht zu viel energiefressenden SchnickSchnak wie W-Lan und Co., ansprechend dezentes Design, keine Kamera, Quad-Band, lange Laufzeit, hoffentlich guter Outlook- und Lotus-Notes-Sync (habe bislang keine Erfahrung mit Nokia S60).
Bleibt nur zu hoffen, dass es bald erscheint. QII ist ja bald um, rechne aber nicht wirklich mit einem Erscheinen noch in diesem Monat. :mad:
Falls aber jemand andere Info's hat lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen
-
Mal 'ne ganz dumme Anfängerfrage:
Kann man die O2-Software eigentlich durch das aufspielen einer "neutralen" Firmware/Software (sofern verfügber) ersetzen??
Oder bin ich auf immer und ewig an das O2 Software-Branding gebunden?
Danke und Gruß!
-
Mal so ganz am Rande: Wer von euch hat das W810i schon vorbestellt?
Was meint ihr: Bei welchem Online-Shop sollte ich vorbestellen, wenn ich mein W810i schnellstmöglich nach Erscheinen erhalten möchte? :confused:
-
Hmm... also diese Angaben bezüglich des Erscheinungstermins halte ich allesamt für sehr fragwürdig. In machen Foren wird zur Cebit angekündigt, in anderen Ende März oder erst im April...
Ich denke, dass niemand eine offizielle Aussage zu diesem Thema bekommen hat - also alles Kaffeesatz
Just my 2 cents...
-
Also, natürlich habe ich noch(!) kein W810i. Die Synchronisation von beiden Adressen aus Outlook wäre halt ein Kaufargument.
Daher habe ich ja auch nicht ausschließlich nach dem W810i gefragt. Wenn nun Handys wie das W800/W900 oder sonstwas (abgesehen von den UIQ-Phones) dieses Feature unterstützen ist ja die Chance groß, dass das W810i dies auch können wird.
Kann vielleicht ein W800 oder W900 Besitzer eine Aus :confused: sage zu diesem Punkt machen? :confused:
-
Moin!
Habe leider keinerlei Erfahrung mit SE. Vielleicht kann mir jemand folgende Frage in Bezug auf da W810i und SE allgemein beantworten:
Ich synchronisiere mein Handy (bislang S65) mit Outlook (2003).
Werden bei den Kontakten alle Einträge übertragen (alle Rufnummern, mehrere E-Mail-Adressen, private und geschäftliche Anschrift, .,.)???
Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :p
-
Telefonbuch
Moin zusammen!
Kann mir jemand sagen, ob ich beim Outlook-Sync mehrere Adressen zum Telefon übertragen kann? Also zum Beispiel für einen Eintrag im Telefonbuch sowohl private als auch geschäftliche Adresse? Mein S65 kann das nämlich nicht
Danke und Gruß!
-
Moin zusammen!
Ich suche ein Handy, welches sowohl die geschäftliche als auch die Private Adresse aus Outlook syncen kann. Gibt es das von Nokia?
Insgesamt suche ich eine Lösung die klein und kompakt ist, aber möglichst gut Kontakte, Termine, Kalender, ... speichern kann. Da ich die Daten am Handy nicht verändern möchte soll es kein klobiges Smartpone sein.
Wahrscheinlich ist mir mit den Ansprüchen eh nicht zu helfen
Wäre für jeden Tipp dankbar!