Beiträge von nokgv

Kurzes Feedback:
    Ich habe 2 DualSim Adapter (von Q-SIM) im iPhone 4 im Einsatz gehabt. Beide funktionieren im 4S nicht richtig. Nach dem Umschalten von einer auf die andere Karte sind zwar Datendienst, aber keine Telefonate mehr möglich. Beim Wechsel zwischen Karten verschiedener Netze kommt er auch mit der Anzeige des Carriers komplett durcheinander.
    Hier heißt es wohl warten, bis einer der Hersteller offiziell das 4S supported.

Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Hallo, habe eigentlich nur zwei drei Programme die ich für überflüssig halte geschlossen (u.a. TeaTimer ......) Kann nicht mehr genau sagen welche es waren. Habe nur Programme von meinem Namen gelöscht also keine Systemprogramme. Hoffe das ich damit weiter helfen konnte.

Hmm, war das mit dem "TeaTimer" ein Scherz? Ansonsten würde ich dringendst mal einen ordentlichen Virenscanner anwerfen...

Moin!

Noch ne Frage:
    Bei Nokia heißt es:

"Sprachaufzeichnung: Aufzeichnung eigener gesprochener Notizen oder Aufzeichnung von Gesprächen"

Bedeutet das, dass "unendlich" lange Aufzeichnungen möglich sind? Z.B. ein Meeting mitschneiden?

BTW: frißt das E60 eigentlich auch DV-RS-MMC oder nur RS- MMC?

Danke. :gpaul:

Moin, moin!

Ich stehe derzeit vor der schwierigen Aufgabe mir ein neues Mobile auszusuchen... :p

Nach Ausflügen zu SE und Siemens soll es wieder ein Nokia werden.

Meine Anforderungen sind:
    1. ein TELEFON!!
    2. Sprachqualität und Empfangsleistung
    3. Akkuleistung
    4. Business-Tauglichkeit (Sync mit Notes und Outlook)
    Perfekter Kontakte- und Kalendermanager
    5. Today-Screen
    6. Formfaktor

Mein Wunschkandidat ist das E50. Erfüllt (scheinbar) alle meine Wünsche. Leider muss ich mich aber bald entscheiden :mad:
    Jetzt hadere ich mit mir, ob das E60 trotz UMTS und WLAN Schnickschnack meinen Anforderungen an die Laufzeit gerecht werden könnte... :confused:

Wenn ich diese Funktionen abschalte, dann hätte ich doch quasi ein E50 im E60-Gewand, oder??? :gpaul:

Hat mal jemand bei eBay nach dem Nokia E50 gesucht? Da gibt es jemanden, der bietet es (zum Vorbestellen) in einer schwarzen und einer weißen Ausführung an...
    Habe ich da etwas verpasst? Ich dachte das E50 gibt es nur in silber/schwarz??

Hmm... da gibt es doch bestimmt Erfahrungswerte, wie viel Zeit zwis chen Listung bei den Großhändlern und tatsächlicher Veröffentlichung liegt.

Oder gibt es da bei Nokia keinen festen Prozess?

Nokia hat die Verfügbarkeit geändert:

Verfügbarkeit:
    Voraussichtlich ab dem 3. Quartal 2006

Bedeutet das nun automatisch, dass es erst Weihnachten auf den Markt kommt? :D

Hat denn hier niemand eine funktionierende Glaskugel...??? :p