Beiträge von Balibang

Da habe ich wohl das vermeintliche Glück bei VF an eine nicht sooo intelligente Person geraten zu sein.
    Klar das VF die von FHS vergebene interne Bestellnr. nicht zu ordnen kann, nur die VF Kdnr. hatte ich auch angegeben ... :rolleyes:
    Mal sehen ob sich Cosmatel äussert. Ich halte Euch auf dem Laufenden

> Guten Tag Herr Xxxxx,

vielen Dank für Ihre Mail.

Die Bestellnummer xxxxxx können wir leider nicht zuordnen.

Ihren Wunsch haben wir daher an unseren Vertriebspartner weitergeleitet, da uns bisher kein Stornierungsauftrag seitens Cosmatel vorliegt.

Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Sobald uns eine Rückmeldung seitens Cosmatel vorliegt, werden wir Sie umgehend informieren. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Freundliche Grüße
    X. Xxxxxxx
    Vodafone-WebTeam <

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ....

Was noch taugt:

Fax mit Sendungsprotokoll.

Nur eine Faxnr. hat First-HandyShop/Cosmatel wohlweislich nirgends angegeben.
    Vodafone hat mir ganz andere Adressdaten mitgeteilt als auf der Shopseit stehen.
    Ich habe mittlerweile mind. 4 unterschiedliche Adressen in Netzeinträgen gefunden.
    Nun wird auch klar warum der nie ans Telefon geht/Emails beantwortet der ist laufend am Umziehen :rolleyes:

Timba69 Dann sag uns doch mal woher du dein Wissen nimmst und welche Urteile das sein sollen!
    Denn wenn ich Saggi richtig verstanden habe hat er vom Anwalt diese Info bekommen:

> PS: Als Widerruf an First Handy soll ein Einwurf Einschreiben verwendet werden, da dieses als zugestellt im Zugriffsbereich gilt. Wenn der Briefkasten lange Zeit nicht geleert wird ist das zu Lasten des Empfängers. <

Endlich mal eine vernünftige Info bzgl. Einwurf Einschreiben und nicht immer dieser mit Verlaub gesagt Bullshit von Einschreiben mit Rückschein denn das kostet unnötig Geld und bringt nichts wenn der Empfänger es nicht in Empfang nimmt / abholt ...
    Die Info über den eingeworfenen Einschreibebrief kann man sich dann bei der Post über die Sendungsverfolgung ausdrucken !
    Und Lastschriften kann man innerhalb 8 Wochen zurück geben!
    Ich bin die LS umgangen in dem ich ggü. VF die Einzugsermächtigung widerrufen habe, so das VF zwar u.U. eine Rechnung schicken aber nichts abbuchen kann :D

Habe eben mal bei VF nachgefragt nach dem Stand der Dinge.
    Ich erfuhr das man mir gestern eine SMS geschickt hat mit der Bitte die ReklaAbt. an zu rufen.
    Nun ratet mal auf welche Nr. die SMS gesandt wurde ... JAAA auf die VF Handynr die der Shop auf meinen Namen hat schalten lassen. Sehr intelligent da ich weder eine SimCard noch sonst etwas je erhalten habe :rolleyes:

LIFAD Ja das ist leider so bei den NB´s die kümmern sich mehr um Neukunden als um Bestandskunden. Habe ich auch gerade bei EPlus fest gestellt.
    Lassen mich nach 17 Jahren Kundentreue lieber gehen als das sie ein vernünftiges Angebot machen. Da zahlt man das Handy über 24 Monate im Grunde genommen ab und natürlich mehr als der Strassenpreis :flop:

Zitat

Original geschrieben von mobifunker
    Also von BASE kam 3 Tage später das Begrüssungsschreiben mit Kundennummer und Mobilfunknummer per normaler Briefpost....

Ja genau SO kenne ich das auch.
    Von Vodafone kam so etwas nicht.
    Nur knapp eine Woche nach meinem Anruf bei VF die Mitteilung das sie mir keine Vertragskopie zu senden können da sie keinen schriftl. Vertrag vor liegen haben ... Und erst durch dieses Schreiben erfuhr ich meine Rufnr. bei VF.
    Bin mal gespannt wie lange sie jetzt brauchen um auf meinen Widerruf zu reagieren :confused:

Was mir nicht ganz klar ist warum hat mir Vodafone nie ein Begrüßungsschreiben geschickt nach der Freischaltung ... Ich habe das Ganze ja nur mitbekommen durch den Schufaeintrag des Vertrages durch Vodafone.
    Ist es nicht mehr üblich das der NB den Neukunden anschreibt und über den Vertrag informiert?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Eindrucksvoll.
    Sehr eindrucksvoll! :rolleyes:

Ja Mr. Oberlehrer da ist mir im Eifer des Gefechts der Hinweis auf die Integration ins BGB abhanden gekommen.
    Ändert aber nichts daran das du hier mit Fingern auf andere zeigst und meinst das du der Herr aller Götter bist und mit deinen Torso Zitaten irgendwas beweisen/bewerkstelligen kannst.
    Klopf dir doch einfach selbst auf die Schulter in deinem stillen Kämmerlein, hier möchte da keiner dran teilhaben!