sevotharte So generell kann man das wohl nicht sehen!
Bei mir hat VF den Vertrag storniert.
Es kommt wohl drauf auf wen man beim NB trifft , so wie immer bei Call Centern ...
Beiträge von Balibang
-
-
Eine Rückbuchung geht nur - innerhalb 8 Wochen - wenn er per Einzugsermächtigung bezahlt hätte. Bei Überweisung nur "sofort" solange der Betrag die Bank noch nicht verlassen hat bzw. die Empfängerbank noch nicht erreicht hat.
Ich will nicht unken befürchte aber das das Geld verloren ist :mad: -
Zitat
Original geschrieben von KaBoom
Hallo,ich habe gerade einen Anruf von Vodafone erhalten, dass eine Deaktivierung nicht ohne das OK von Cosmatel möglich ist.
Solange nicht geklärt ist, wo das Handy steckt kann man nichts widerrufen war die Meinung des Mitarbeiters.
Wieso hat es dann bei euch geklappt? Welche weiteren Schritte seit ihr gegangen?
Cosmatel anschreiben bringt nichts, da sie sich nicht melden!
Der Mitarbeiter sagte ich soll eine Anzeige wegen Betrugs machen und dann mich wieder bei VF melden und dann gucken die weiter, stand jetzt bleibt das aber Aktiviert!
Er hat sich nochmal an Cosmatel gewandt, damit die sich bei ihm melden...Was soll ich machen?
Ist es denn bei dir auch so wie es bei mir war das nie ein unterschriebener Vertrag eingesandt wurde ?
Es ist schon komisch VF schaltet Verträge ohne Unterschrift braucht dann aber eine Unterschrift um sie wieder zu stornieren ... Das scheint mir eine Standartantwort bei VF sein.
Die Qualität der Mitarbeiter bei VF ist größtenteils unterirdisch, vor allem wenn man bei externen CC Dienstleistern landet ...
Schickt doch einfach mal Emails an den Geschäftsführer und den Aufsichtratsvorsitzen bei VF vielleicht tut sich ja denn schneller was ... vielleicht ... -
Auch ich bekam heute eine Email von VF mit der Mitteilung das der Vertrag rückgängig gemacht wird und ich dazu noch eine schriftl. Bestätigung erhalte.
Ob jetzt meine Androhung ggü. Cosmatel das ich am Freitag Strafanzeige erstatte falls ich bis heute Mitternacht keine Stornobestätigung von VF erhalte oder die Mitteilung an die Schufa das ich weder eine Schufa-Klausel ggü. VF unterschrieben habe noch eine Geschäftsverbindung zu VF unterhalte dazu geführt hat das es jetzt doch plötzlich problemlos geht weiß ich nicht.
Der Schufa Eintrag ist auch schon raus.
Rechnung von VF gab es bisher nicht und abbuchen können sie auch nichts da ich die Einzugsermächtigung ggü. VF gleich mit als 1. widerrufen hatte.
Allen Anderen Betroffenen wünsche ich das es bei ihnen jetzt auch schnell geht mit der Stornierung! -
OhOh ich wollte mit meiner kl. Randbemerkung keine große Diskussion über die Portierung auslösen. Wir sollten dazu einen anderen Thread benutzen :top:
-
Lennart
es war auch KEINE Kritik an Logitel!
Sondern an den Nb´s und der Bundesnetzagentur die die Nb´s mit Samthandschuhen anfässt anstatt denen empfindliche Strafen auf zu brummen -
Es soll ein Witz sein, das die Telekom 6 Wochen für eine vorzeitige Portierung braucht, oder?
Laut Gesetz darf das nur einen Tag dauern. Da sich die NB´s aber wohl nicht auf die neue Situation vorbereitet haben haben sie von der Netzagentur die Auflage bekommen das innerhalb 2 Wochen zu bewältigen und die gesetzeskonforme Umsetzung (1 Tag) bis Dezember 2012 zu implementieren. -
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Lieber Leiki,alles schon am 8.7., 9.7. und am 11.7 per Fax versendet! Forenlinks etc.
Keine Reaktion von Vodafone! Selbst auf das Stornoformular kam nix!Ebenfalls bestehe ich darauf, das mein SCORE bei der Schufa und die Einträge wieder angeglichen werden. Das geht ohne Anwalt eh nicht oder glaubst Du das Vodafone da etwas bewegen wird? Nicht einen Zentimeter. Da muss ein Rechtsanwalt schreiben, sonst hast Du keine Chance.
Ebenfalls ist es falsch, das ich den Händler anschreiben muss! Rechtlich ist Vodafone mein Partner, egal was die sagen oder schreiben. Die haben nur keinen Bock auf den Papierkrams!
Für mich ist der Weg klar und der einzig sinnvolle! Die Strafanzeige stellt der Rechtsanwalt gleich mit.
Wenn Du also meinst, das irgendwer hier aus dem Thread schon Post bekommen hat, dann mal her mit dem Brief. Garantiert keiner.
Was hat dein Schufa-Score mit dem VF Vertrag zu tun?
Der Score wird von der Schufa im Abstand von etwa alle 3 Monate neu ermittelt und nicht etwa zeitlich in Abhängigkeit das Einträge neu kommen / geändert / gelöscht werden.
Allein der Eintrag das ein VF Vertrag für dich geschaltet wurde ändert nichts am Score. -
Hallo
das S3 Pepple Blue 32 GB hätte das irgendein Branding / Lock?
Gibt es bei der Telekom eine Regel bzgl. der AG oder ist das das Willkür? Denn bei dem Tarif hier für 34,95 € mtl. muss man 30 € AG zahlen, bei einem anderen Tarif der jetzt auch in einer Aktion für 24,95 € angeboten wird nicht ! :confused:
-
Ich hatte vorher keine VF Kdnr./Rufnr.!
Und die die durch FHS geschaltet wurde hatte ich in dem Schriftverkehr genannt!
Der Tipp die 1212 an zu rufen ist genau so witzig wie das VF eine SMS an die von FHS geschaltete Nr gesendet hat. Nur es wurde ja nie etwas ausgeliefert, also auch keine SimCard.
Und ich bin kein VF Kunde bisher