Beiträge von Balibang

Eine Rückbuchung geht nur - innerhalb 8 Wochen - wenn er per Einzugsermächtigung bezahlt hätte. Bei Überweisung nur "sofort" solange der Betrag die Bank noch nicht verlassen hat bzw. die Empfängerbank noch nicht erreicht hat.
    Ich will nicht unken befürchte aber das das Geld verloren ist :mad:

Ist es denn bei dir auch so wie es bei mir war das nie ein unterschriebener Vertrag eingesandt wurde ?
    Es ist schon komisch VF schaltet Verträge ohne Unterschrift braucht dann aber eine Unterschrift um sie wieder zu stornieren ... Das scheint mir eine Standartantwort bei VF sein.
    Die Qualität der Mitarbeiter bei VF ist größtenteils unterirdisch, vor allem wenn man bei externen CC Dienstleistern landet ...
    Schickt doch einfach mal Emails an den Geschäftsführer und den Aufsichtratsvorsitzen bei VF vielleicht tut sich ja denn schneller was ... vielleicht ... ;)

Auch ich bekam heute eine Email von VF mit der Mitteilung das der Vertrag rückgängig gemacht wird und ich dazu noch eine schriftl. Bestätigung erhalte.
    Ob jetzt meine Androhung ggü. Cosmatel das ich am Freitag Strafanzeige erstatte falls ich bis heute Mitternacht keine Stornobestätigung von VF erhalte oder die Mitteilung an die Schufa das ich weder eine Schufa-Klausel ggü. VF unterschrieben habe noch eine Geschäftsverbindung zu VF unterhalte dazu geführt hat das es jetzt doch plötzlich problemlos geht weiß ich nicht.
    Der Schufa Eintrag ist auch schon raus.
    Rechnung von VF gab es bisher nicht und abbuchen können sie auch nichts da ich die Einzugsermächtigung ggü. VF gleich mit als 1. widerrufen hatte.
    Allen Anderen Betroffenen wünsche ich das es bei ihnen jetzt auch schnell geht mit der Stornierung!

Was hat dein Schufa-Score mit dem VF Vertrag zu tun?
    Der Score wird von der Schufa im Abstand von etwa alle 3 Monate neu ermittelt und nicht etwa zeitlich in Abhängigkeit das Einträge neu kommen / geändert / gelöscht werden.
    Allein der Eintrag das ein VF Vertrag für dich geschaltet wurde ändert nichts am Score.

Ich hatte vorher keine VF Kdnr./Rufnr.!
    Und die die durch FHS geschaltet wurde hatte ich in dem Schriftverkehr genannt!
    Der Tipp die 1212 an zu rufen ist genau so witzig wie das VF eine SMS an die von FHS geschaltete Nr gesendet hat. Nur es wurde ja nie etwas ausgeliefert, also auch keine SimCard.
    Und ich bin kein VF Kunde bisher ;)