..sagt mal wisst ihr warum der wecker das handy nicht starten kann ?
..nach meinem p900 hoffte ich endlich mal wieder ein gerät zu kriegen das mir nachts nicht auch noch die birne verstrahlt...
..kennt sich da jemand aus ?
Beiträge von triphosphat
-
-
..guten abend...
..also ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber mein gerät lädt sich über usb auf...
..hatte da nicht mal jemand was anderes gesagt oder täusche ich mich da nun ?mfg triphosphat
-
Dexter
..bei dir is dann auch die original motorola soft drauf oder ?
..das wäre allerdings sehr seltsam weil ich es kaum glauben kann warum die d1 soft mehr (uneingeschränkte) funktionen des handys nutzen kann als die originale..??!..eigentlich bin ich kein handy verrückter aber ich habe mir das handy u.a. auch wegen mp3 hören gekauft und war etwas verwirrt als ich hörte es gäbe nur mono ausgang über klinke..
..vielen dank auf jeden fall für den link werd den adapter gleich mal bestellen und kann ja sagen obs funktioniert...confused triphosphat
-
..nach so einem adapter hab ich die ganze zeit schon gesucht...
..wo gibt´s den zu kaufen ?
..vielen dank für eure schnelle und v.a. kompetente hilfe...
..bzgl. kamerataste; ich kann jegliche taste komplett frei belegen bis auf die up-down taste...!mfg triphosphat
-
..achja und noch eine kleine frage...
..diese beiden karten sind schon die gleichen oder täusche ich mich da ? :confused:http://www.hellomoto-shop.de/c…howdetail&artnum=CFLN1553
http://www.leladiscount.de/pro…=564_566&products_id=4619..kann das mit dem preisunterschied wirklich sein wenn´s die gleichen sind ?
mfg triphosphat
-
SW-Version: R4513_G_08.B7.DAR_RB
..vielen vielen dank für den link !!
..habe anscheinend bei den 27 seiten nicht mehr alles gesehen...
..hat jemand erfahrung mit diesen headsets ?
..kann man da evtl. andere kopfhörer ranlöten, erfahrungen... ?
..mein gerät is wie gesagt mit d1 software gebrandet + gehäuse...
..kann mir jemand sagen mit welcher software ich den speicher auslesen kann zwecks anpassung z.b. der startsequenz ?
..außer dem motorola mp3 player gibt es noch einen anderen oder nicht ?
..fragen über fragen...mfg triphosphat
-
..guten abend @ all...
..ich habe mir heute ein gebrandetes gerät mit vertrag von t-m*bile geholt...
..leider ist hier auch nur ein ladegerät mit im lieferumfang enthalten...
..kann man nun stereo-klinken kopfhörer irgendwie anschließen oder gibt es dafür wirklich keinerlei lösung ? :confused:
..wer läuft mit so einem bluetooth kopfhörer durch die gegend ?mfg triphosphat
p.s. die kamerataste ist hier sogar richtig belegt