Dauert leider bis nächste Woche weil ich heute keine Zeit mehr hatte mir ´ne Buchse zu kaufen.
Beiträge von triphosphat
-
-
Guten Abend!
Diesen ominösen MiniUSB - 3,5mm Klinke Adapter kannst du wahrscheinlich gleich wieder Retour schicken. :flop:
Ich hatte mir auch einen bestellt und der funktionierte überhaupt gar nicht.
Wenn du den Adapter auseinander nimmst, wirst du feststellen dass die Klinkenbuchse nur mit 2 Kabeln angeschlossen ist -> Mono
Ich habe heute mein Moto-Headset bekommen und wenn Interesse besteht, könnte ich morgen ne Anleitung zum eigenen Allround-Stereo-Adapter machen.p.s. Der Adapter in Mono kostet 5,99€ und das Headset in Stereo 19,91€ ?!
-
Okay, sorry das muss ich wohl in den Nutzungsbedingungen überlesen haben.
-
Was heißt illegal ?
Man hätte im Falle der Rückgabe keine Garantie oder stehe ich nun schon auf Soko-Listen ?Mfg triphosphat
-
Ich kann dir leider auch nicht groß weiterhelfen.
Ich habe versucht nach u.g. Anleitung (Registrierung notwendig!) versucht das USB-Datenkabel zu installieren, aber das schlug auf meinem System ab ca. der 2ten Seite der Anleitung fehl.Link entfernt. CU
Trotzdem schönen Abend,
triphosphat
-
Guten Abend!
Also nachdem mir niemand bisher weiterhelfen konnte und ich nun endlich wissen musste ob es möglich ist, auf die in vorigen Posts beschriebene Art einen Kopfhörer anzuschließen, habe ich kurzerhand den Adapter geöffnet. Beim vorsichtigen Abheben der oberen Plastikummantelung, entfleuchte erstmal ein Kondensator mit hoher Geschwindigkeit und das Grauen war angerichtet.
Ich weiß nicht ob man sowas ernsthaft als Produkt vertreiben kann, aber meine Variante produzierte schon von Haus aus 3 Kurzschlüsse und alle Kontakte glichen wackelnden Milchzähnen.
Ich rekonstruierte soweit alles und es passierte nichts.
Auch die Opferung meines Digitalkamerakabels verhalf mir leider zu keinem Erfolg. Egal wie ich die Kontakte wähle, der Kopfhörer bleibt stumm.Hat keiner von euch den Gedanken mit dem Gerät Musik zu hören ?
-
Version 2:
Guten Tag liebes Forum!
Kann mir jemand sagen ob der interne Lautsprechers des L7 mit 2 Klangkänalen beliefert wird (sprich Stereo)?
Falls das nämlich der Fall wäre, ergäbe sich die Möglichkeit evtl. dieses Signal irgendwie auf den Mini-USB-Port des Geräts zu leiten (per Kabel?).Momentan kann ich sagen dass ein Headset für das L7 wohl Sound ausgibt, jedoch ein Mini-USB-Adapter auf 3,5mm Klinke (mit natürlich angeschlossenem Kopfhörer) keinen Sound liefert. Das würde evtl. bedeuten es wäre noch ein zusätzlicher Controller irgendeiner Art NACH dem Adapter nötig.
Kann mir vielleicht irgendjemand nützliche Ideen liefern ?
Vielen Dank,
triphosphat
P.s. Eigentlich finde ich es nicht gut wenn meine Daten á la Payback verarbeitet & gespeichert werden.
-
..weiß jemand ob der interne lautsprecher mit stereo gefüttert wird ?
..sonst könnte man das ja evtl. abzweigen...
..hmmm...hat jemand schon ein headset fürs L7 ?
..würde das bedeuten es wäre noch ein zusätzlicher controller notwendig ?mfg triphosphat
-
..hallo...
..ich dachte ihr traut es mir zu zu wissen daß ein adapter keine klänge erzeugen kann...
..aber zu deiner beruhigung ich habe an die klinke natürlich einen kopfhörer gehängt...
..wenn ich einstecke dann leuchtet zwar das display auf aber egal womit ich sound abspiele wird er immer über den lautsprecher wiedergegeben...
..auch diverse einstellungsspielereien haben keinen erfolg gebracht... -
..guten abend...
..heute ist endlich der heißersehnte mini-usb auf 3,5 klinke adapter gekommen...
..bisher konnte ich nur einfach anstecken testen...
..und das funktioniert definitiv NICHT....
..vielleicht kann man in den einstellungen noch was machen (?)...muss ich noch kucken..mfg triphosphat