Das ganze funktioniert hervorragend! Ein paar Minuten nach der Buchung bekommst Du ne SMS mit Deiner neuen Festnetznummer, unter der Du dann rund 24 Stunden später auch auf Deinem Handy erreichbar bist! Ein paar Tage später flattert Dir dann eine neue SIM-Karte ins Haus. Wenn Du die dann laut beiliegender Anleitung aktiviert hast, steht in Deinem Handy (sofern es das unterstützt) "Zuhause" im Display, wenn Du in Deinem Zuhause-Bereich eingebucht bist. Und vor jedem Gespräch hörst Du so einen megalauten Piepston (den könnte VF ruhig mal leiser machen), der Dir signalisiert, daß Du zuhause bist.
Beiträge von Andreas2107
-
-
Original? Kann ich gar nicht glauben bei dem HLR. Magst Du mir die komplette Nummer nicht mal per PN schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
0172 98Du bist Dir sicher, dass Du einen Vertrag bei VODAFONE unterschrieben hast und nicht zufällig bei Cellway? Du solltest Dir Deinen Vertrag mal genau durchlesen ... die HRL hört sich nämlich verdammt nach Cellway an!
-
Die Mail kannst Du getrost nach /dev/null verschieben:
Host: 212.119.139.174 (212.119.139.174)
xbl.spamhaus.org gelistet: 174.139.119.212.xbl.spamhaus.org descriptive text "http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=212.119.139.174"
cbl.abuseat.org gelistet: 174.139.119.212.cbl.abuseat.org descriptive text "Blocked - see http://cbl.abuseat.org/lookup.cgi?ip=212.119.139.174"
Solche komischen leeren Mails bekomme ich auch ab und an, keine Ahnung, was das soll. Mein Spamfilter filtert sowas inzwischen zuverlässig aus!
-
ahja, klappt doch! Danke!
-
Kann man bei dem Arcor-PIA eigentlich ne eigene Ansage aufsprechen? Finde nix!
-
Danke für den Tipp!
Gerade habe ich "PIA" (schicker Name) getestet - von 11 Anwahlversuchen kam ich 1x durch. Ist das normal?
-
Gibt es in der weiten Welt des Internets noch einen Anbieter, der kostenlos oder für wenig Geld einen virtuellen Anrufbeantworter mit Festnetz-Nummer zur Verfügung stellt und die Nachrichten dann per Mail weiterleitet?
GMX hat sowas mal angeboten, macht es jetzt allerdings nur noch ohne Festnetznummer. Und das nützt mir nix, weil ich nur auf Festnetznummern kostenlos umleiten kann!
Hat jemand eine Idee?
-
Und wie Du am Absender siehst, hast Du die Post nicht von Vodafone, sondern von einer Vodafone-Partneragentur bekommen (steht oben über Deiner Adresse). Vodafone selbst würde niemals nicht "Times" als Schriftart auf ihren Briefen nutzen. Die Hausschrift ist "Helvetica NeueCondensed"!
Dennoch frech, sich als "Vodafone" auszugeben, wenn man doch die "Vodafone PA Nord OHG" ist.
Im übrigen ist das Produkt, was man Dir verkauft hat, eh überholt! Für 20 Euro kannst Du bei Vodafone inzwischen von Zuhause OHNE ENDE ins Festnetz UND ins Vodafone-Netz telefonieren, wenn Du Dir die Flatrate auf Deine Handynummer buchst. Du hast jetzt "nur" 1000 Minuten ins Festnetz, aber hübsch die Provision von "Vodafone PA Nord OHG" angekurbelt!
-
Ähm.. dann könnte ich das so machen?
MSN1 -> Vodafone-Handy1
MSN2 -> Vodafone-Handy2
MSN3 -> neuer analoger Anschluss mit DSLdas geht?