Die Aussage ist völlig korrekt!
Beiträge von Andreas2107
-
-
Ich wüsste sonst, wo es das N70 derzeit für 49 Euro gibt mit Original VF-Vertrag und das Handy kommt auch direkt von VF per Rechnung, somit hättest Du sogar 2 Jahre Garantie in allen VF-Shops! Die Lösung verrate ich gern per KN!
-
Re: Fragen zu den Vodafone und o2 Minuten-Paketen
ZitatOriginal geschrieben von Nico_1011
1) Gibt es die Möglichkeit bei den Vodafone Minutenpaketen
und den o2 Active-Tarifen die Verbrauchten Minuten und SMS abzurufen
(wie z.B. das Guthaben einer Prepaid-Karte)?
Weis das es so etwas bei T-Mobile gibt.Gibt es! Entweder telefonisch über Quickcheck (22999, kostenpflichtig!), über das Internet oder über das Vodafone-Live!-Portal (kostenlos in den UMTS-Paketen).
-
Re: Wie zuhause Nummer herausfinden?
ZitatOriginal geschrieben von fire84
Hallo,hab seit letzter Woche ein Vodafone Minutenpaket und dazu die Zuhause Option für 3 Monate zum testen bekommen. doch wi efind eich meien Nummer heraus? Hab nämlich keien SMS bekommen, da ich den Vertrag am Mittwoch abgeschlossen habe aber erst heute dazu gekommen bin, mein Handy zu laden.
Gruß und Danke.
Fire
Wie wäre es mit einem Anruf beim Zuhause-Team unter 1216? Die sind aber erst Montag wieder da, solange kannst Du auch bei der Vodafone KundenBetreuung unter 1212 oder 0800/1721212 nachfragen.
EDIT: Da war wohl jemand schneller ... :top:
-
Hallo allerseits,
gibt es im Nokia 6280 (Series 40) einen Netmonitor oder eine entsprechende Software, die man darauf installieren kann?
Andreas2107
-
Arvato überprüft das Handy ja erst auf den angegebenen Fehler. Wenn der dann auch tatsächlich festgestellt wird, dann kann sich Kunde ein neues Handy im Shop aussuchen. Wenn der Fehler nicht auftaucht, kommt das Handy wieder in den Shop zurück. Wie schon vorher in diesem Thread gesagt wurde: Im Shop arbeiten keine Techniker, daher muss es eben zu Arvato eingeschickt werden. Das ganze Spiel wurde wohl in letzter Zeit zu oft mißbraucht, da kann ich Vodafone/Arvato gut verstehen, daß es so läuft!
-
Re: Neuer Datentarif
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Vodafone WebConnect Fair Flat National kann von Neukunden ab sofort zum zusätzlichen Monatspreis von 49,30 Euro (netto: 42,50 Euro) genutzt werden.Wer hat sich denn diesen bekloppten Namen für eine Tarifoption ausgedacht? "Vodafone WebConnect Fair Flat National" ist nicht wirklich ein einprägsamer Name!
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Werden auch die Umleitungen zur Mailbox berechnet?nein, da Rufumleitungen innerhalb des deutschen Vodafone-Netzes kostenlos sind!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bei mir ist oftmals "Zuhause" im Display zu lesen, aber es kommt kein Ton, was ja eher schlecht ist...Das hatte ich auch ein einziges Mal bemerkt. Es wäre interessant zu wissen, wie dann das Gespräch berechnet wurde (nach Zuhause-Konditionen oder nach den des zugrunde liegenden Tarifes). Das sieht man ja im Quickcheck.
Tipp: Lass Deine Zuhause-Zone von der 1216 (Zuhause-Kundenbetreuung) optimieren. Die haben Einfluß darauf, welche Zelle Deine Zuhause-Zelle ist!
-
Rechnung nicht bezahlt?
Frag doch mal unter 0800-1721212, die sollten wissen, was los ist/sein könnte!