Beiträge von Andreas2107

    Re: Fragen zu den Vodafone und o2 Minuten-Paketen


    Zitat

    Original geschrieben von Nico_1011
    1) Gibt es die Möglichkeit bei den Vodafone Minutenpaketen
    und den o2 Active-Tarifen die Verbrauchten Minuten und SMS abzurufen
    (wie z.B. das Guthaben einer Prepaid-Karte)?
    Weis das es so etwas bei T-Mobile gibt.


    Gibt es! Entweder telefonisch über Quickcheck (22999, kostenpflichtig!), über das Internet oder über das Vodafone-Live!-Portal (kostenlos in den UMTS-Paketen).

    Re: Wie zuhause Nummer herausfinden?



    Wie wäre es mit einem Anruf beim Zuhause-Team unter 1216? Die sind aber erst Montag wieder da, solange kannst Du auch bei der Vodafone KundenBetreuung unter 1212 oder 0800/1721212 nachfragen.


    EDIT: Da war wohl jemand schneller ... :top:

    Arvato überprüft das Handy ja erst auf den angegebenen Fehler. Wenn der dann auch tatsächlich festgestellt wird, dann kann sich Kunde ein neues Handy im Shop aussuchen. Wenn der Fehler nicht auftaucht, kommt das Handy wieder in den Shop zurück. Wie schon vorher in diesem Thread gesagt wurde: Im Shop arbeiten keine Techniker, daher muss es eben zu Arvato eingeschickt werden. Das ganze Spiel wurde wohl in letzter Zeit zu oft mißbraucht, da kann ich Vodafone/Arvato gut verstehen, daß es so läuft!

    Re: Neuer Datentarif


    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Vodafone WebConnect Fair Flat National kann von Neukunden ab sofort zum zusätzlichen Monatspreis von 49,30 Euro (netto: 42,50 Euro) genutzt werden.


    Wer hat sich denn diesen bekloppten Namen für eine Tarifoption ausgedacht? "Vodafone WebConnect Fair Flat National" ist nicht wirklich ein einprägsamer Name!

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Bei mir ist oftmals "Zuhause" im Display zu lesen, aber es kommt kein Ton, was ja eher schlecht ist...


    Das hatte ich auch ein einziges Mal bemerkt. Es wäre interessant zu wissen, wie dann das Gespräch berechnet wurde (nach Zuhause-Konditionen oder nach den des zugrunde liegenden Tarifes). Das sieht man ja im Quickcheck.


    Tipp: Lass Deine Zuhause-Zone von der 1216 (Zuhause-Kundenbetreuung) optimieren. Die haben Einfluß darauf, welche Zelle Deine Zuhause-Zelle ist!