0900-5-Rufnummern sind eigentlich für die Sexhotlines gedacht. Und gerade die werben doch nachts, genau zu dem Zeitpunkt, als der Anruf stattgefunden haben soll. Hat da vielleicht doch jemand angerufen und sich "beraten" lassen?
Beiträge von Andreas2107
-
-
Schick mir ne PM, ich stell Dich zu sofort um!
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
hm... das ist natürlich mies und recht hast du.ob man die deutsche post und hersteller von anrufbeantwortern noch verklagen kann? rufe ich per festnetz jemanden an und der AB geht ran muss ich auch zahlen :mad:
Viel schlimmer: Wenn Dein gewünschter Gesprächspartner höchstpersönlich rangeht, kostet es richtig - denn dann telefonierst Du meist länger als mit einer Mailbox! :p
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
ich versuch es erstmal in diesem thread...Es geht sich um folgendens
ich habe z.Z. eine VF callya karte (compact) und würde gerne die nummer behalten und zu T-Mobile wechseln.
Ist das überhaupt möglich? WEIL ich möchte ganz gerne bei T-Mobile einen Vertrag ohne Laufzeit buchen + HOME Option.Das geht. Dazu musst Du nur dafür sorgen, dass mindestens 24.95 Euro Guthaben auf Deiner CallYa-Karte ist (soviel kostet die Portierung) und eine Verzichtserklärung an Vodafone faxen. Den Vordruck dazu erhälst Du entweder beim CallYa-Team (22911) oder als Fax vom Vodafone-Faxserver unter 0800-1721414 oder auch unter http://www.vodafone.de
-
Hatte ich neulich auch als Anrufer. Es war am anderen Ende jemand, der über einen VoIP-Anschluss angerufen hatte und sich scheinbar keine Ortsnetznummer leisten konnte! ;D
-
Re: Re: Inkassobrief 1&1
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Also was haben die bei 1&1 falsch gemacht?
Ne Menge: Die haben eine Leistung erbracht ohne rechtliche Grundlage. Schließlich war der Vertrag doch vom Vertragspartner gar nicht unterzeichnet. Und was kann denn der Sohn dafür, wenn ihm irgendwer Geld auf sein Konto überweist?
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Habe da auch was gefunden: Klingeltöne bis zum Mahnbescheidköstlich! Der gute Mann war wohl heute bei seinem Anwalt - jedenfalls hat er seine ganzen Vorwürfe gegen Jamba und O2 von seiner Homepage genommen und dort nur tolle Tipps und Forderungen veröffentlicht! Vielleicht überweist er die offene Forderung ja nun doch noch und nimmt seiner 14-jährigen Tochter das Handy weg!
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Wieso denn so teuer und kompliziert? Natürlich kann man aus einem ISDN-Anschluß bei der T-COM auch eine einzelne MSN herauslösen und portieren, ohne dafür einen analogen Anschluß schalten zu müssen. Oftmals reicht es doch aus, auf dem Portierungsauftrag einfach draufzuschreiben, was du genau willst...Seby
Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Auf dem Wisch, den ich bei VF unterschreiben musste, habe ich zuerst auch erst raufgeschrieben, dass nur eine MSN meines ISDN-Anschlusses portiert werden soll und der ISDN-Anschluss selbst nicht gekündigt werden soll. Darauf habe ich einen Anruf von VF erhalten, man erzählte mir, dass T-Com das nicht kann oder will.
Das mein Wunsch sicherlich nicht einmalig und ungewöhnlich ist, habe ich mir gedacht. Aber vielleicht möchte T-Com nochmal etwas Geld verdienen, bevor sie einen Kunden los sind ...
-
Zitat
Original geschrieben von florifantasy
achso also die leitnummer in einen analogen anschluss umwandeln lassen, aber ohne neue leitungslage, dann nach ner woche portieren.
und nebenbei gleich die faxleitung analog machen und isdn kündigen? aber ich glaub er lässt das isdn lieber da, falls er iirgendwann nochmal ins inet will.
nur wenn ich die leitnummer zu einer analogen mache, welche wird dann isdn-leitnummer? die fax-nr? oder eine ganz neue?Ähm, DSL gibt es auch mit einem analogen T-Net-Anschluß - dafür braucht man nicht zwingend ISDN! Und ohne ISDN geht es statt mit 64k auch mit 56k ins Netz, den Unterschied merkt man auch nicht mehr!
Was meinst Du mit einer "ISDN-Leitnummer"? Ein ISDN-Anschluss hat in der Regel drei MSN. Wenn Du eine umwandelst, hat der Anschluss entweder nur noch zwei MSN oder er bekommt eben noch eine dazu!
Mach es doch so:
MSN 1 -> T-Net analog -> Handy
MSN 2 -> T-Net analog -> Fax
MSN 3 -> kündigen -
Wenn Du soviel mailen willst, warum nimmst Du dann keinen Blackberry? Ist eine feine Sache und seeeehr komfortabel! Dieses ewige ins WAP einwählen und so weiter würde mich glaube ich etwas annerven auf Dauer ...