Beiträge von devil77

Hallo,

habe einen O2 Genion Vertrag und möchte diesen gerne verlängern.
    Da ich kein neues Handy benötige würde ich einen 17 oder 19" TFT Monitor bevorzugen.
    Ist sowas möglich? Wenn ja was für ein Modell wäre möglich?

Großes Motorola Startac Paket mit 3 Geräten

3 Motorola Startacs mit 2 kleinen Akkus, 2 große Akkus (keine Huckepackakkus) sowie 2 Ladegeräte. Defekte habe ich auf dem Bild versucht gelb einzukreisen, es sind Risse oder kleine Stellen ageplatzt. Die beiden gerät mit Klappe funktionieren mit eingelegtem Akku ohne Probleme. Das Gerät ohne Klappe läuft mit Ladegerät ohne Probleme. Preis dachte ich an 33,33 plus Porto.

Hallo,

suche das Nokia 7380 mit Time&more 100 oder 200 Web (mit den Frei SMS pro Monat).

Habe von einer Aktion gelesen, wo man als Schwerbehinderter noch Prozente bekommt? (zur Zeit 70 % GdB)

Dieser Vertrag ist für meinen Bruder, der ihn auch abschließt. Kann ich als Basekunde noch ne Vermittlungsprovision abgreifen?

Hallo,

verkaufe an Bastler großes Paket.
    3 x Siemens S25, alle in super zustand und voll funktionsfähig, 2 Ladegeräte dazu, bei einem ist der Akku defekt
    1 Nokia 7110, funktioniert ohne Probleme, Slider geht schwergängig, am Antennensockel fehlt ein Stück im Gehäuse
    2 x Motorola Startac eine 85 und ein 70'er, bei dem 85 ist die Klappe abgebrochen, bei dem anderen ist im Gehäuse ein Stück rausgebrochen und im Deckel unterm Lautsprecher ein Riss, Beide mit Ladegerät und Akkus.

Evtl kann jemand dammit was Anfangen. Würde ganze Paket auf einmal loswerden. Bei Interesse einfach melden.

Hallo,

habe ein Razor V3x von Vodafone und seit Samstag ein Problem. Ich kann nicht mehr alle Nummern wählen. Ich kann zwar im Telefonbuch Einträge auswählen, doch sobald ich auf Grün gehe zum Wählen springt er wieder ins Menü zurück. Auch wenn ich direkt auf Grün gehe um mir die letzten Nummern anzuzeigen springt er sofort wieder zurück. Habe nix rumgestellt oder so. Weiß jemand ne Lösung oder hat das gleiche Problem?

Hallo,

alles kein Problem. Entweder eine fertige Richtantenne SLP17 kaufen oder eine Antenne basteln. Wer keine Ahnung hat vom Basteln, Löten und so, sollte lieber die Fertigeantenne kaufen. Hast du denn Sichtverbindung zum Masten? Wenn ja, dürfte das fast kein Problem darstellen diese Distanz zu überbrücken. Die SLP17 hat übrigens ca. 11 dBi.
    Wenn man ne PCMCIA Karte hat, wie ich z.Bsp eine Novatel 630, dann ist am Kopf die Buchse fast immer der externe Antennenanschluß. Software oder Firmwareupdates werden nicht mehr über irgendwelche Buchsen geschrieben.
    Es kann keine beliebige GSM Antenne verwendet werden, da diese nur mit 900 bzw. 1800 MHz senden und UMTS aber im Mittel bei 2045 MHz liegt.