Hallo,
bei dem nromalem dürfte es keine geben ich wechsle aber zum Genion S online und da müsste es laut O2 150 Frei sms geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei dem nromalem dürfte es keine geben ich wechsle aber zum Genion S online und da müsste es laut O2 150 Frei sms geben?
Hallo,
habe noch einen alten O2 Power SMS Vertrag mit 200 Frei SMS jeden Monat. Möchte jetzt aber die Surfoption nutzen und das geht nicht mit diesem Vertrag. Ich muß zu einem neuen wechseln. Jetzt meine Frage, ist der neu Genion Online S Tarif auch mit Frei-SMS? Bei O2 konnte ich nix dazu finden. Nur bei neuen Vertragsabschlüssen steht der Hinweis auf die Frei-SMS. Vielen Dank im voraus.
Verkaufe ein K750i mit 1GB Karte, 64 MB Karte, Adapter, USB-Kabel, Ladegerät, Originalverpackung. Es müssten noch mehr als 6 Monate Garantie drauf sein. Rechnung muss ich erst suchen (gerade Umzugsstress). Beim Einschalten erscheint das O2 logo.
VHB 150,00 €
Verkauf SE K750i mit O2 Branding. Handy ist knapp 1 Jahr alt. Kommt originalverpackt mir Rechnung für Restgarantie. Ladegerät, USB Kabel, MemoryStick Adapter.
VHB 175 € inkl. Porto
Hallo,
habe 2 O2 Verträge und es steht nächste Woche VVL an.
ALs Handys hätte ich Nokia E61 und Samsung D900 im Auge.
Kann mir jemand ein Angebot machen?
Bin auf der Suche nach einem Samsung D900 mit einem Vertrag. Möglichst geringe Grundgebühr und kein Mindestumsatz.
Hallo,
suche Samsung D900 mit Base Vertrag, ohne UMTS Vertrag nur Gespräche.
Anbei ein paar fotos.
Biete neues, 2 Tage altes, nie gebrauchtes Nokia E60 aus VVL an. Originalverpackt.
VHB 250 € plus porto.
Hallo,
meine Vertragsverlängerung steht an und ich habe dann ein Handy übrig was ich nicht brauche. Also wer interesse hat für 222 € plus den Handypreis kann sich ein Modell bei O2 aussuchen und ich verlängere damit dann meinen Vertrag.