-
Hallo,
verkaufe 2 Jahre alten Ipod Photo 30 GB in der Originalverpackung. Ipod ist voll funktionsfähig und in einem super Zustand. Wurde immer in einer Tasche aufbewahrt. Akku zeigt noch keine Schwächen. Zum Ipod gibt es ein USB Kabel, Neue Ipod Kopfhörer der aktuellen Reihe, eine Tasche sowie die Originalverpackung. Preis 110 € + Porto nach Absprache.
![](https://www.abload.de/thumb/100_1348fps.jpg)
-
Das Gerät wurde ausschließlich mit dem original Ladegerät betrieben. Habe jetzt einen Samsung Akku gekauft. Mal sehen wie es sich dann verhält. Nicht das ein defekt am Gerät oder Ladegerät vorliegt.
-
Hallo,
hab ein kleines Problem mit dem Handy meines Bruders. Der klagt seit einer Woche über eine Laufzeit von ein paar Minuten nach einer Nacht Ladegerät. Habe mir den Akku jetzt mal angesehen. Der Akku ist etwas aufgebläht. Um den Deckel wieder drauf zu bekommen muß man etwas drücken. Der neue Akku kommt erst in 2 Tagen. Meine Frage, Handy liegen lassen und neuen Akku verbauen und schauen was mit dem wird? Gerät läuft einwandfrei. Kennt jemand dieses Phänomen? Handy wurde ganz normal behandelt ohne direkte Sonneneinstrahlung oder übermäßige Hitzeeinwirkung. Danke im Voraus.
-
hallo,
keiner ein Angebot?
-
Hallo,
bin bei Vodafone mit VVL dran und habe mir das SE P1i dazu ausgesucht.
Kann mir da jemand ein Angebot machen?
Tel-Nr. gibts per PN.
Danke im Voraus.
-
Hallo,
kann mir jemand das Garmin Edge 305 mit einem Schubladenvertrag anbieten?
-
15 € Gutschrift bei kauf einer Tassimo im Rahmen der Freundschaftswerbung. Habe 3 Karten von Tassimo bekommen. Eigentümer dern neuen Maschiene eintragen und hinschicken. Dergeworbene erhält einen 15 €Verrechnugsscheck. Evtl. interessiert es jemanden.
-
War nochmal bei O2 auf der Seite und habe festgestellt, dass das Pack L ja nicht nur auf die Homezone beschränkt ist, sondern auch surfen Deutschlandweit?
-
Hallo,
kurze Frage. Ist es eigentlich möglich einen O2 Genion Card S Tarif abzuschließen und dann dazu das Genion SurfPAck L mit 5 GB monatlich für 25 € dazu zubuchen? Habe jetzt nichts gefunden was dagegen spricht. Auf die Art und Weise würde man ja einiges Sparen oder?
-
Verkaufe eine Margi DVD-to-Go PCMCIA Karte samt Dongel und Handbuch. VHB 35 € inkl. Porto.
Desweiteren habe ich noch einen Noname TFT 15 Zoll voll funktionsfähig. VHB 80 € inkl. Porto.
![](https://www.www-fun.de/ebaybilder/margi.JPG)