Beiträge von sniper79

Ich hab diesbezüglich auch eine Frage. Wir (meine Freundin und ich) nutzen zur Zeit einen eplus Zehnsation plus 5 Vertrag. Sie hält alo den Hauptvertrag mit dem zehnsationstarif code 25 und ich nutze die Partnerkarte mit den 5 Euro.

Zusätzlich nutze ich wahlweise eine PRepaidkarte von Aldi für meine UMTS Flat fürs Handy/NEtbook (zur Zeit surfe ich umsonst mit einer meiner 6 O2O KArten und dem TEstmonat für das Internetpack m solang es bei O2 noch mit der Aktion geht ^^).

Der Vertrag läuft dieses Jahr am 2.11. ab. Nun Ist es natürlich umständlich mit den insgesamt 2 Karten also Handys für mich.

ICh habe also etwas rechachiert und biin auf den "Mein Base" Tarif von base gestossen. Nun meine Frage, können wir unseren jetzigen eplus Zehnsations Code 25 plus 5 Tarif bei der anstehenden Vertragsverlängerung auf den MEin BAse Tarif wechseln (Base ist ja auch eplus)?

Wenn ja ab wann geht die VErlängerung? ICh hab da im NEtz zwiespaltige Infos gefunden.

Bei der Verlängerung sollte nat. wenigstens ein brauchbares neues Smartphone a la Palm Pre oder ein HTC Modell auf Android Basis günstig dazugeben.

Es gibt bei ebay z.b. Kabel die von der Nokia Ladebuchse auf herkömmlichen USB Anschluss gehen. Also ist da ein Laden über USB auch möglich. Ich habe mir ein solches Kabel gekauft für kleines Geld und bin sehr zufrieden damit. Ansonsten gibts auch so ein Kombikabel ähnlich wie bei der Psp womit man von einem PC USB Anschluss wie ein Y Adapter dann auf ein Lade und ein Micro USB Kabel kommt. Auch eine Möglichkeit gleichzeitig über USB zu laden und eine Datenverbindung herzustellen.

also nutzlos ist das plektrum nicht. Ich hab es mit der mitgelieferten schnur unten links an die dafür vorgesehene öse befestigt u es eignet sich so als trageband ^^. Ich hab es auch schon zum spielen auf meiner yamaha pacifica genutzt. Es steht herkömmlichen plektren in nichts nach . Auch wenn man mal im forum auf die nächste seite blättern will eignet es sich hervorragend als stiftersatz.

sicher nicht. Ein deckel von einem anderen modell wo man erst noch rumflexen muss u mit aussparungen die das 5230 gar nicht hat sieht ja aus wie gewollt u nicht gekonnt. Dann doch lieber eine perfekt passende silikonhülle oder ledertasche. Einen stift braucht man bei dem os nun wirklich nicht mehr. Der ist eher ein relikt aus den smartphone zeiten wo die steuerung noch nicht auf fingersteuerung ausgelegt war. Zur not gibts ja das plektrum.

an alle denen das handy zu rutschig ist. Kauft euch einfach bei ebay für ein paar euro ne silikonhülle u schon ist es geschützt vor kratzern u liegt auch bombe in der hand. Bei ebay hab ich auch das kabel mit adapter zum laden für usb gekauft. Jetzt kann ich es sogar mit den usb anschlüssen d xbox360 laden ;)

Apple iPhone 2G, 2 Docks, Aufsteckzusatzakku,Kopfhörer, Netzteil etc.

Ich verkaufe hier mein iPhone 2G mit 8GB Speicher. Es ist ein Amimodell mit Rechnung aus 2007. Es hat 8 GB Speicher. Leider hat es einen mehr oder weniger unwesentlichen Pixelfehler im oberen linken Eck und einen sehr schmalen Strich im oberen Viertel der kurioser Weise immer mehr verschwindet je länger man es nutzt ^^. Ansonsten stört der auch nur max. beim Video schauen minmal, beim surfen etc. fällt der kaum auf. Weiterhin (so der Vorbesitzer) gibts bei der Cam manchmal Probleme. Das soll sich wohl so äußern, das das iPhone im Sucher die Farben etwas verzerrt. Ich habe das mal überprüft und bei mir kam das nur wenn das zu knipsende Objekt extrem wenig beleuchtet war oder die Helligkeit extrem runtergedreht wurde. Dreht man diese wieder auf, ist alles i.O. Vielleicht handelt es sich hier auch um ein "normales" Verhalten? Keine Ahnung, meine Pics sind bisher immer was geworden mit dem iPhone ^^. Ich will es aber der Vollständigkeit halber erwähnen.

Firmware ist die aktuellste 3.1.2. Es ist unlocked und jailbreaked. Ich nutze es gerade mit ner Aldi Sim und der UMTS Flat (nat. dann nur im Edge Modus).

Ich habe als Zubehör eine Ledertasche, ein Ladegerät (US mit Adaper für Deutschland), 2 Docks, ein paar Kopfhörer mit Adapter da der 3,5mm Anschluss beim 2G sehr tief eingelassen ist und ohne Adapter da Probleme machen köntne für manche Kopfhörer. Dann habe ich noch einen ZUSATZAKKU!! mit 1900 mAh der einfach aufgesteckt wird und dann das iPhone im laufenden Betrieb lädt. Wobei der originale Akku noch sehr gut in Schuss ist. Bei minimaler Helligkeit (unteres Drittel der Leiste) und Wlan aus verbraucht das iPhone im Schnitt 10 bis 15% pro Stunde Akkuleistung beim surfen im EDGE Modus. Ein durchaus respektabler Wert für ein iPhone. Der optische Zustand ist ansonsten noch Schulnote 2 bis 1-. Ich werde später noch bei Bedarf Pics machen. Technisch soweit bis auf den Pixelfehler und dem mysteriösen Kamera"Problem" einwandfrei.

VHB 190 Euro

Achso, eine Displayschutzfolie ist ebenfalls drauf.

Wie bei jedem Privathandel schliesse ich jegliche Gewährleistung aus, Ebenso geht das Transportrisiko bei Abgabe an den Logistiker auf den Kufer/EMpfänger über.

http://www.abload.de/image.php…1109_20.56600x450iypj.jpg
    http://www.abload.de/image.php…09_20.5601600x450vbp3.jpg

http://www.abload.de/image.php…09_20.5602600x450dy2q.jpg

http://www.abload.de/image.php…1109_20.58600x450jyek.jpg

http://www.abload.de/image.php…1109_20.59600x450fz0q.jpg

http://www.abload.de/image.php…09_20.5901600x450iyh4.jpg

http://www.abload.de/image.php…1109_21.00600x450by4o.jpg

http://www.abload.de/image.php…09_21.0001600x4507aa5.jpg

Verkaufe hier meinen MDA Vario2 inkl. originalzubehör und Verpackung.

Das Smartphone ist ein kleiner Alleskönner. Mit UMTS (auch HSDPA), der 2,8" (43 x 57 mm) Touchscreen und die vollwertige, ausziehbare QWERTZ Tastatur macht das mobile internet erst richtig Freude. Oder via Tool mit einem Knopfdruck das Smartphone als UMTS/HSDPA Modem für das Netbook nutzen. Kein Problem.

Der MDA Vario ist unlocked, funktioniert also mit allen gängigen Karten.

Oder ins Internet via WLan oder Bluetooth. Alles kein Problem. Dank SDHC verträglichem Kartenslot (hab selbst bis 8 GB microSDHC getestet) kann das Smartphone auch mehr als genug Musik, Divx oder PDF Dateien speichern.

Als OS werkelt Windows Mobile 6 prof. auf dem Smartphone. Dieses ist speziell angepasst ( Startthema etc.). Dank des OS läßt sich eine Vielzahl von Zusatzsoftware installieren. So kann man PDfs lesen und bearbeiten oder MP3s hören und DIVX filme schauen oder man zockt eine Runde die guten alten Lucas Arts Adventures a la Monkey Island, Indiana Jones oder Maniac Manson via dem SCummVM Emulator.

Das Smartphone kommt in der Originalverpackung inkl. SoftwareCD, Handbuch, 2 Akkus!! (1 mal der Standard Akku und einmal das hochleistungsmodell mit 1500 mAH!!). Beide Akkus sind noch gut bis sehr gut. Der 1500 mAH Akku ist erst wenige Monate alt (ich meine 3?) . Mit dem großen Akku allein konnte ich unterwegs 5 - 6 Stunden!! ins Internet via UMTS (zwischendurch nochetwas Film geschaut und Musik gehört) und am Ende des Tages war der Akku noch nicht am Ende.

Weiterhin gibts dazu noch einen Eingabestift, das originale Stereo Headset mit der "Fernbedienung", dem Netzteil und .

Auf dem Display ist eine neue Schutzfolie vor 14 Tagen aufgetragen.

Ich war/bin von dem Smartphone voll begeistert. Habe jetzt jedoch einen würdigen Nachfolger gekauft.

MP/SK: 90 Euro exkl. Vers

Technische Daten

Vibrationsalarm Ja
    Breite 5.8 cm
    Tiefe 2.2 cm
    Höhe 11.3 cm
    Gewicht 176 g
    Display: Einklappen -
    Display-Typ TFT-Aktivmatrix
    Bild 16 Bit (64k Farben)
    Bildschirmauflösung 240 x 320

Sprachaufnahmefähigkeit Ja
    Audioausgang Lautsprecher
    Unterstützte digitale Audio-Formate MP3
    Audioeingang Mikrofon
    Digitalkamera: Sensorauflösung 2 Megapixel
    Standbildauflösungen 352 x 280
    Telefonfunktionen: Einklappen -
    Dienstanbieter T-Mobile
    Band GSM 850/900/1800/1900
    Messaging- / Datendienste SMS, WAP, MMS, E-Mail, MSN Messenger
    Ruffunktionen Anruferkennung
    Wahlfunktionen Sprachwahl

Telekommunikation:

Modem Wireless Cellular Modem - integriert
    Cellular Enhancement Protocol GSM, GPRS, UMTS, EDGE, HSDPA
    Wireless Connectivity IrDA, Bluetooth, IEEE 802.11g

Erweiterung / Konnektivität:
    Schnittstellen 1 x Infrarot - IrDA
    1 x Kopfhörer
    1 x USB

Eingabegerät:

Typ Tastatur, Touchscreen, Pen, Navigationstaste

Verschiedenes:

Zubehör Kopfhörer, Stylus

Stromversorgung:
    Stromversorgungsgerät Batterieladegerät
    Batterie: Einklappen -
    Technologie / Formfaktor Lithium-Polymer
    Kapazität 1350 mAh
    Betriebszeit (bis zu) 200 Stunden
    Redezeit 300 Min.

Betriebssystem / Software:

Bereitgestelltes Betriebssystem Microsoft Windows Mobile 5.0@ 6 via T-Mobile update

Desweiteren verkaufe ich hier ein Motorola A780 Touchscreen Smartphone. Dieses Smartphone hat ein Linux (Mobilinux) als Betriebssystem und ist damit sehr frei was Anwendungen und Eingriffe im System angeht. Im Prinzip läßt es sich wie ein normales Linux verändern wenn man sich auf den einschlägigen Foren einliest. Es hat ein eingebautes GPS und die Navigationssoftware CoPilot von ALK vorinstalliert. Läßt sich auch für Fussgänger nutzen. Ebenso gibt es eine Navifreeware für Radfahrer (zur Planung individueller Routen) aus dem Netz laden. Man kann das Smartphone mit dem Touchscreen steuern wenn es aufgeklappt ist. Klappt man es zu hat man ein "normales" Barrenhandy welches sich mit den Tasten steuern läßt. Der technische Zustand ist sehr gut, optisch hat es gebrauchsbedingt Kratzer die ich versucht habe mit der Kamera auf den Bildern einzufangen.

Der Lieferumfang umfäßt die Navisoftware, eine 256 MB MicroSd Karte (für die Navisoftware), ein Handbuch, ein Stereo Headset, ein LAdegerät, ein USB Synckabel und eine Autohalterung inkl. Ladegerät für den Zigarettenanzünder.

Haupteigenschaften
    Netzwerktyp EDGE, GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900

Formfaktor Klappmechanismus
    Ausführung Mobil
    Digitalkamera 8x Zoom 1.3 Megapixels Digital Kamera

Display
    Display-Größe 240 x 320
    Bildschirmtyp 65K Farben (TFT)

Speicher
    Installierter Speicher 50 MB
    Speicherkartenunterstützung MicroSD

System
    Antennentyp Integriert
    Konnektivität Bluetooth, Sync ML, USB
    Eingabemethode Joystick, Tastenfeld
    Gesprächszeit 6 Stunde
    Bereitschaftszeit 190 Stunde
    Auflösung der Digitalkamera 1.3 Megapixels
    Zoom der Digitalkamera 8 X Digital Zoom

Andere Eigenschaften
    Nachrichtenformate IMAP4, MMS, POP3, SMS, SMTP, Wireless Village Instant Messaging
    Datenformate HTML, J2ME, MIDP2, WAP 2.0, XHTML

Abmessungen
    Breite 5.33 cm
    Höhe 10.67 cm
    Tiefe 2.39 cm
    Gewicht 130,1 g

Sonstiges
    Verfügbare Farben Silber

MP/SK: 40 Euro exkl. Vers

Bilder:

Da dies hier ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewährleistung aus. Ich verschicke nur versichert per DHL. Trackingnummer gibts dann auf Anfrage. Versand erfolgt direkt nach Geldeingang.