Verkaufe hier meinen MDA Vario2 inkl. originalzubehör und Verpackung.
Das Smartphone ist ein kleiner Alleskönner. Mit UMTS (auch HSDPA), der 2,8" (43 x 57 mm) Touchscreen und die vollwertige, ausziehbare QWERTZ Tastatur macht das mobile internet erst richtig Freude. Oder via Tool mit einem Knopfdruck das Smartphone als UMTS/HSDPA Modem für das Netbook nutzen. Kein Problem.
Der MDA Vario ist unlocked, funktioniert also mit allen gängigen Karten.
Oder ins Internet via WLan oder Bluetooth. Alles kein Problem. Dank SDHC verträglichem Kartenslot (hab selbst bis 8 GB microSDHC getestet) kann das Smartphone auch mehr als genug Musik, Divx oder PDF Dateien speichern.
Als OS werkelt Windows Mobile 6 prof. auf dem Smartphone. Dieses ist speziell angepasst ( Startthema etc.). Dank des OS läßt sich eine Vielzahl von Zusatzsoftware installieren. So kann man PDfs lesen und bearbeiten oder MP3s hören und DIVX filme schauen oder man zockt eine Runde die guten alten Lucas Arts Adventures a la Monkey Island, Indiana Jones oder Maniac Manson via dem SCummVM Emulator.
Das Smartphone kommt in der Originalverpackung inkl. SoftwareCD, Handbuch, 2 Akkus!! (1 mal der Standard Akku und einmal das hochleistungsmodell mit 1500 mAH!!). Beide Akkus sind noch gut bis sehr gut. Der 1500 mAH Akku ist erst wenige Monate alt (ich meine 3?) . Mit dem großen Akku allein konnte ich unterwegs 5 - 6 Stunden!! ins Internet via UMTS (zwischendurch nochetwas Film geschaut und Musik gehört) und am Ende des Tages war der Akku noch nicht am Ende.
Weiterhin gibts dazu noch einen Eingabestift, das originale Stereo Headset mit der "Fernbedienung", dem Netzteil und .
Auf dem Display ist eine neue Schutzfolie vor 14 Tagen aufgetragen.
Ich war/bin von dem Smartphone voll begeistert. Habe jetzt jedoch einen würdigen Nachfolger gekauft.
MP/SK: 90 Euro exkl. Vers
Technische Daten
Vibrationsalarm Ja
Breite 5.8 cm
Tiefe 2.2 cm
Höhe 11.3 cm
Gewicht 176 g
Display: Einklappen -
Display-Typ TFT-Aktivmatrix
Bild 16 Bit (64k Farben)
Bildschirmauflösung 240 x 320
Sprachaufnahmefähigkeit Ja
Audioausgang Lautsprecher
Unterstützte digitale Audio-Formate MP3
Audioeingang Mikrofon
Digitalkamera: Sensorauflösung 2 Megapixel
Standbildauflösungen 352 x 280
Telefonfunktionen: Einklappen -
Dienstanbieter T-Mobile
Band GSM 850/900/1800/1900
Messaging- / Datendienste SMS, WAP, MMS, E-Mail, MSN Messenger
Ruffunktionen Anruferkennung
Wahlfunktionen Sprachwahl
Telekommunikation:
Modem Wireless Cellular Modem - integriert
Cellular Enhancement Protocol GSM, GPRS, UMTS, EDGE, HSDPA
Wireless Connectivity IrDA, Bluetooth, IEEE 802.11g
Erweiterung / Konnektivität:
Schnittstellen 1 x Infrarot - IrDA
1 x Kopfhörer
1 x USB
Eingabegerät:
Typ Tastatur, Touchscreen, Pen, Navigationstaste
Verschiedenes:
Zubehör Kopfhörer, Stylus
Stromversorgung:
Stromversorgungsgerät Batterieladegerät
Batterie: Einklappen -
Technologie / Formfaktor Lithium-Polymer
Kapazität 1350 mAh
Betriebszeit (bis zu) 200 Stunden
Redezeit 300 Min.
Betriebssystem / Software:
Bereitgestelltes Betriebssystem Microsoft Windows Mobile 5.0@ 6 via T-Mobile update
Desweiteren verkaufe ich hier ein Motorola A780 Touchscreen Smartphone. Dieses Smartphone hat ein Linux (Mobilinux) als Betriebssystem und ist damit sehr frei was Anwendungen und Eingriffe im System angeht. Im Prinzip läßt es sich wie ein normales Linux verändern wenn man sich auf den einschlägigen Foren einliest. Es hat ein eingebautes GPS und die Navigationssoftware CoPilot von ALK vorinstalliert. Läßt sich auch für Fussgänger nutzen. Ebenso gibt es eine Navifreeware für Radfahrer (zur Planung individueller Routen) aus dem Netz laden. Man kann das Smartphone mit dem Touchscreen steuern wenn es aufgeklappt ist. Klappt man es zu hat man ein "normales" Barrenhandy welches sich mit den Tasten steuern läßt. Der technische Zustand ist sehr gut, optisch hat es gebrauchsbedingt Kratzer die ich versucht habe mit der Kamera auf den Bildern einzufangen.
Der Lieferumfang umfäßt die Navisoftware, eine 256 MB MicroSd Karte (für die Navisoftware), ein Handbuch, ein Stereo Headset, ein LAdegerät, ein USB Synckabel und eine Autohalterung inkl. Ladegerät für den Zigarettenanzünder.
Haupteigenschaften
Netzwerktyp EDGE, GSM 1800, GSM 1900, GSM 850, GSM 900
Formfaktor Klappmechanismus
Ausführung Mobil
Digitalkamera 8x Zoom 1.3 Megapixels Digital Kamera
Display
Display-Größe 240 x 320
Bildschirmtyp 65K Farben (TFT)
Speicher
Installierter Speicher 50 MB
Speicherkartenunterstützung MicroSD
System
Antennentyp Integriert
Konnektivität Bluetooth, Sync ML, USB
Eingabemethode Joystick, Tastenfeld
Gesprächszeit 6 Stunde
Bereitschaftszeit 190 Stunde
Auflösung der Digitalkamera 1.3 Megapixels
Zoom der Digitalkamera 8 X Digital Zoom
Andere Eigenschaften
Nachrichtenformate IMAP4, MMS, POP3, SMS, SMTP, Wireless Village Instant Messaging
Datenformate HTML, J2ME, MIDP2, WAP 2.0, XHTML
Abmessungen
Breite 5.33 cm
Höhe 10.67 cm
Tiefe 2.39 cm
Gewicht 130,1 g
Sonstiges
Verfügbare Farben Silber
MP/SK: 40 Euro exkl. Vers
Bilder:
Da dies hier ein Privatverkauf ist, schließe ich jegliche Gewährleistung aus. Ich verschicke nur versichert per DHL. Trackingnummer gibts dann auf Anfrage. Versand erfolgt direkt nach Geldeingang.