Beiträge von sniper79

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ahja :rolleyes:

[URL=http://www.t-mobile.de/ipad-tarife/tarife/0,21279,24533-_,00.html]Telekom iPad Tarife[/URL]

Auszug aus der Fussnote zu dem Angebot:

"....ie Flatrate kann nicht für Verkehr über den BlackBerry® APN genutzt werden. MultiSIM ist nicht zubuchbar. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig. Die Telekom behält sich vor, nach 24:00 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen. Xtra web'n'walk Flat Special ist nur mit dem iPad nutzbar »R-744»..."

Also nicht für das iphone oder? Außerdem sind 34,95 exorbitant teuer.

Wie im Threadtitel schon ersichtlich frage ich mich, ob es bei t-mobile auch eine Prepaid UMTS Monats-Datenflat gibt, wie sie zahlreiche andere Provider auch anbieten.

Ich frag edeshalb, weil ich gerade auf der Suche nach einem iPhone Update von meinem werksunlocktem iphone 3g auf ein 3gs bin.

Da ich kein Freund von VErträgen bin und lieber auf Prepaidangebote ausweiche, würde ich auch ein auf t.mobile gelocktes iPhone kaufen nur wenn es dazu keine vernünftige UMTS Prpaid Alternative gibt wäre das ja für mich sinnlos.

Weiß jemand etwas näheres?

Ich verkaufe hier das N95 meines Cousins, der beruflich arg eingespannt ist und mir daher das Handy zum verkaufen mitgegeben hat.

Das N95 ist knapp über 2 Jahre alt. Es ist -meiner Meinung nach- in einem sehr gutem Zustand (siehe Bilder). Es wurde die ganze Zeit über in einer Handytasche transportiert die auch mitgeliefert wird. Weiterhin hat er es eigentlich nur am Wochenende als Zweithandy benutzt.

Es stammt aus einer Vertragsverlängerung bei vodafone. Dementsprechend hat es ein Branding dieses Anbieters. Es ist aber ansonsten sim/netlockfrei (eben noch mit einer Netzclub O2 und einer eplus Sim getestet).

Es wird das Originalzubehör mitgeliefert als da wäre:

- Autoladekabel
    - Netzteil
    - Headset mit Fernbedienung (beides unbenutzt!!! noch in der Folie
    eingeschweisst!!
    )
    - TV-Out Kabel
    - Handytasche (nicht original)
    - 512 mb Micro SD Karte mit Adapter auf SD
    - USB Kabel
    - Anleitung, OVP, CD mit Treibern

VHB: 120 Euro exkl. Versand

Weiterhin habe ich hier meinen Palm Pre zum tauschen im Angebot. Er hat die neueste Frimware drauf (1.4.5) und wurde in den Developermode freigeschaltet womit sich (ähnlich Cydia beim iPhone) mittels Preware Homebrewsoftware installieren läßt. Somit läuft die CPU aktuell mit 600 Mhz (Ab Werk wird die CPU leicht gedrosselt obwohl es eine "echte" 600 Mhz CPU ist). 800 Mhz oder sogar 1 Ghz lassen sich aber auch einstellen.

Zu dem Palm habe ich die komplette OVP. Weiterhin 2 Rückschalen. Ebenso habe ich eine Touchstone Ladeeinheit dabei, damit läßt sich der Palm induktiv laden (einfach Palm auf Touchstone legen und Magnete ziehen ihn in die richtige Richtung und laden den Pre).

Headset, Ladegerät und USB Kabel lege ich natürlich auch bei. Ich habe das Gerät von einem ebay Händler gekauft. Dementsprechend läuft auf mich noch knapp 1 Jahr Gewährleistung (wie das mit dem übertragen der Gewährleistung ist weiß ich nicht, ich stehe aber im Gewährleistungsfall zur Verfügung). Auch müßte der Palm noch Garantie direkt über Palm haben da das Gerät aus 2009 ist.

Das WebOS ist meiner Meinung nach eine super Alternative zu Android. Es ist ebenfalls ein Linux basierendes OS und bietet -wie auch beim Iphone oder Android Handys bekannt- den Webkitbrowser der dank kapazitivem 3,1" Display und!! Multitouch!!! (Mehrfingergesten werden also erkannt) genauso wie auf dem iphone richtig Spass macht.

Interessant für Apple iPad Nutzer, der Pre bietet im Appkatalog eine Wireless Tethering Software kostenlos an (funktioniert auch sehr gut, hab es mit meinem Netbook getestet)

Der Appkatalog ist sehr gut ausgebaut und stets am wachsen so dass er dem Androidmarket ebenbürtig ist (ICQ Messi, Tethering Software, Player, games, Navisoftware) gibts auch alles dort.

Mich stört nur, das man bisher -neben den vielen kostenlosen Apps- nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Daher ist es mir nicht möglich für mich wichtige Software nachzukaufen (ich brauch ansonsten keine Visa oder Mastercard und schaff mir deswegen auch keine an).

VHB: 150 Euro exkl. Versand

Hier mal ein paar Pics beider Smartphones:

Wie immer bei Privatverkäufen schliesse ich jegliche Gewährleistung aus. Ebenso geht das Transportrisiko bei Übergabe des Pakets an den Logistiker auf den Käufer über.

Verkaufe hier meinen erst kürzlich erworbenen XDA Diamond pro aka HTC Touch pro in sehr gutem Zustand wegen Umstieg auf Palm Pre.

Der XDA kommt in der Originalverpackung. Dazu gibts das Original Stereo Headset, ein zweiter neuwertiger HTC Akku, ein TV-Out Kabel für das Smartphone, einer 8GB micro SD Karte und Netzteil.

Das Handy hat als OS Windows Mobile 6.5 installiert. Eine neue Displayschutzfolie hab ich auch erst aufgezogen. Wie man auf den Bildern sehen kann ist der optische Zustand sehr gut. Technisch ist es auch voll funktionsfähig und sehr flott.

Aufgrund des Zustands und des umfangreichen Zubehörs setze ich einen

MP=SK 160 Euro exkl. Versand.

Hier mal ein geizhals Link mit den technischen Daten.

Wie immer bei Privatverkäufen schliesse ich jegliche GEwährleistung aus. Ebenso geht das Transportrisiko bei Übergabe an den Logistiker auf den Käufer über. ICh versende nur versichert via DHL.

Ich verkaufe hier eine PSP 1004er Modell. Die PSP hat die neueste Customfirmware drauf ( hab ich in einem Onlineshop machen lassen). Also für alles offen ;).

Dazu gebe ich noch einen 8 GB Memorystick und eine Tasche und natürlich NEtzteil und Akku.

edit:

Ich habe noch ein hama Kabel für die PSP. Damit ist gleichzeitiges laden und Datenverbindung zum/am PC möglich. Auch das gebe ich dazu. Ebenso eine Packung Displex, damit lassen sich KRatzer von der Oberfläche rauspolieren. Hab ich mir mal extra für die PSP gekauft, aber noch nicht angewendet. Ein paar kleine Kratzer sind auf der Hülle. Also kann der neue Besitzer diese gleich rauspolieren ^^.

Der Akku zeigt mir grad bei 79% noch eine Restlaufzeit von 3,5 Stunden an. Er ist also noch sehr gut in Schuss.

MP=SK: 120 Euro.

Wie immer bei PRivatverkäufen so auch hier schliesse ich jegliche GEwährleistung aus. Ebenso geht das Transportrisiko bei Übergabe an den Logistiker auf den Käufer über.

nach genauer abwägung der vor und nachteile wollen wir nun lieber die alten verträge verlängern. Also den duovertrag zehnsation code 25 plus 5. Barauszahlungen sind gern gesehen oder eine verlängerung beider verträge mit einem android smartphone (z.b. Das neue acer 110). Macht mir mal angebote.

Wir (meine Freundin und ich) nutzen zur Zeit einen eplus Zehnsation Code25 plus 5 Vertrag. Sie hält also den Hauptvertrag mit dem zehnsationstarif code 25 und ich nutze die Partnerkarte mit den 5 Euro.

Zusätzlich nutze ich wahlweise eine Prepaidkarte von Aldi für meine UMTS Flat fürs Handy/Netbook (zur Zeit surfe ich umsonst mit einer meiner 6 O2O KArten und dem Testmonat für das Internetpack m solang es bei O2 noch mit der Aktion geht ^^).

Der Vertrag läuft dieses Jahr am 2.11. ab. Nun Ist es natürlich umständlich mit den insgesamt 2 Karten also Handys für mich.

Ich habe also etwas rechachiert und biin auf den "Mein Base" Tarif von base gestossen. Nun meine Frage, können wir unseren jetzigen eplus Zehnsations Code 25 plus 5 Tarif bei der anstehenden Vertragsverlängerung auf den Mein Base Tarif wechseln (Base ist ja auch eplus)?

Wenn ja ab wann geht die Verlängerung? Ich hab da im Netz zwiespaltige Infos gefunden.

Bei der Verlängerung sollte es wenigstens ein brauchbares neues Smartphone a la Palm Pre oder ein HTC Modell auf Android Basis günstig dazugeben.