Beiträge von sniper79

Da ich noch keine zufriedenstellende Lösung für mein Wlan Tethering Problem mit einem Smartphone für mein Hannspad gefunden habe, suche ich hier einen Tauschpartner mit einem HP Touchpad (wahrscheinlich aus den gerade stattgefundenen Mediamrkt oder notebooksbilliger Aktionen).

Hab also ein Hannspre Hannspad http://preisvergleich.hardwareluxx.de/620326, ca. 2 Wochen alt mit Original Android 2.2 Rom (Honeycomb Roms gibts auch mittlerweile ist die Community da fleißig am basteln).

Es ist die neue 1653er Version mit besserem Display usw. Gerade da Alternate wohl einige Lieferprobleme hat bzw. alte 1633er Rückläufer versendet sollte das Angebot schon interessant sein.

Am liebsten wäre mir ein Tauschpartner der noch ein Palm Pre/Pixi Plus/HP veer (aus der gerade erst gelaufenen O2 Aktion z.b.) dazu hat und das auch noch mit loswerden will. Hätte auch noch einen MDA Compact IV aka HTC Touch Diamond mit geflashtem Winmobile 6.5 und Android 2.2 als Dualboot version drauf zum mittauschen.

Das Tablet ist technisch sowie optisch in einem super Zustand. Ich benutze es zu 90% zuhause und wenn ich es mal mitnehme, transportiere ich es in einer Neoprentasche.

Das Tablet ist zur Zeit der Geheimtipp was Preis/Leistung angeht siehe hier http://preisvergleich.hardwareluxx.de/620326 . NVidia´s Tegra2 Plattform, kapazitives 10" Display, 16Gb Speicher, 512MB Ram usw. usw. könnt ihr ja selbst nachlesen. Flashvideos im Originalbrowser oder DolphinHD Browser z.b. youtube laufen flüssig und schnell ebenso funktioniert im Browser auch die ARD und ZDF Mediathek ohne Probleme.Ebenso aufwendige Spiele wie Asphalt6 Hd oder Brother in Arms2. Akkulaufzeit (soweit ich es bisher testen konnte liegt so bei 8 bis 10 Stunden je nach Anwendungsgebiet)

Bilder poste ich noch. Kein Verkauf nur Tausch.

Da Privathandel keine Gewährleistung. Hab allerdings die Rechnung von neckermann (ist Kooperationspartner von alternate und hatte ein eigenes Kontingent als Alternate selbst schon Lieferprobs hatte daher hab ich es dort bestellt). IM RMA Fall (hatte selbst erst vor kurzem mit einem von DHL verschlampten Netbook die Ehre) kann man sich auch an Alternate direkt wenden. Ich hatte einen super Support und die haben mir auch innerhalb von 5 Tagen nach Meldung und einer Erklärung meinerseits mit der ich Ansprüche gegen DHL und neckermann an ALternate abtrete, vorab den vollen Kaufpreis erstattet. [

Ich möchte hier mein kürzlich hier erworbenes Htc HD2 mit aktuellem Android 2.3 custom nand Rom tauschen.

Zu dem Smartphone muss man denke ich nicht viel sagen. Es laufen neben aktuellen Abdroid custom roms auch Windows phone 7 drauf und es ist gerade ein Android 3 ROM " Honeycomb" bei den xda developern in der mache (beta läuft bereits). Die CPU kann ich von 1 Ghz auf stabile 1,4 ghz mit setcpu übertakten (mehr noch nicht getestet).

Das Smartphone hat noch fast ein Jahr Garantie/Gewährleistung über o2 (Rechnung gibts dazu). Es kommt in der kompletten Originalverpackung/Lieferumfang. Ich gebe noch eine 4 GB microSD dazu.

Weiterhin habe ich noch zum tauschen eine Canon Powershot SX200ix Reisezoomkamera diese hier. Es ist eine Kompaktkamera mit 12,1.MP und 12 fach!!!! Optischen zoom. Dazu gibt es noch eine Wertige Tragetasche und neben der kompletten Originalverpackung/Lieferumfang ein 5 Meter Mini Hdmi auf Hdmi Kabel zum Anschluss der Kamera an den TV und eine 8 GB SD Karte. Eine Rechnung vom Mediamarkt vom glaub August oder September letzten Jahres für die Garantie/Gewährleistung gibts auch dazu.

Ich suche zum tauschen primär eine DSLR Kamera. Gerne mit Zubehör. Einfach alles anbieten.

Wie immer bei Privatverkäufen Schließe ich die Gewährleistung aus. Ebenso geht das Transportrisiko bei Übergabe an den Logistiker auf den Käufer über.

Verkaufe hier wegen Neuanschaffung mein iPhone 3GS mit 16 GB Speicher in schwarz.

Das iPhone hat noch Garantie über Apple bis 17.05.2011. Das Handy funktioniert tadellos, es hat iOS 4.01 installiert und ist unlocked und jailbreaked. Ich benutze es gerade mit einer eplus Karte. Die Akkulaufzeit ist noch sehr gut (5 bis 6 Stunden Dauer UMTS Surfbetrieb und der Akku ist mit 20 bis 30 % immer noch nicht leer).

Da Modemfirmware 5.13.04 ist auch ein Update und anschliessender jailbreak auf iOS 4.2 möglich (hab ich noch nicht gemacht).

Das iPhone kommt in der Originalverpackung mit Simtool, Anleitung, Kopfhörer mit Fernbedienung, NEtzteil und USB LAde/Netzkabel. Dazu gebe ich noch ein weißes Aufsteckcover zum Schutz.

Ich habe kürzlich noch ein Multi AV Kabel mit TV-Out Option gekauft. Dieses lege ich auch noch bei (ist grad auf dem Weg).

Den optischen Zustand könnt ihr folgenden Bildern entnehmen:

MP/SK: 350 Euro

Zum tauschen suche ich eigentlich evtl. nur einen günstigen iPod Touch (für meine Games). Evtl. noch ein Pad (kein iPad) auf Android/ Windows Basis.

Da dies ein Pivatverkauf ist, schliesse ich jegliche Gewährleistung aus. Ebenso geht das Transportrisiko bei Übergabe an den Logistiker auf den Käufer über. Ich suche mir auch hier meine Handelspartner trotz SK Angebot aus und behalte mir vor bestimmte User auszuschliessen die auf meiner Blacklist sind oder die bereits negativ aufgefallen sind.