Hab heute zu meinem neuen 50" Plasma TV einen LG Blurayplayer BP120 als Zugabe bekommen. Den kann ich allerdings nicht gebrauchen daher möchte ich ihn gleich hier verkaufen. Da mein neuer TV auch gleich einen USB Mediaplayer integriert hat benötige ich weiterhin meinen Western Digital TV HD Mediaplayer auch nicht mehr. Dieser ist ein kleines Gerät (in etwa so groß wie 2 2,5" HDDs übereinandergelegt. Also ideal fürs Wohnzimmer und er spielt nahezu alle gängigen Formate ab. Der ED Player kommt in der OVP inkl. Fernbedienung, Netzteil und ich lege noch ein HDMI Kabel dazu.
Weiterhin noch meinen alten 32“ techwood LCD TV in sehr gutem zustand. Es ist dieses Modell
Bilder:
[url=http://www.abload.de/image.php? img=20120828_072413bnjkp.jpg][img]
LG Blurayplayer MP/SK: 55 Euro exkl.
WD Mediaplayer MP/SK: 50 Euro exkl.
iPhone 3g MP/SK: 110 Euro exkl.
LCD TV mp\Sk: 120 Euro Exkl. Und 30 Euro Vers. Versand
desweiteren habe ich noch ein iPhone 3g 8gb welches unlocked ist. ich wollte es als zweithandy für die Arbeit nutzen aber selbst mit whited00r customfirmware (ios 3.1.3 mit ios 4 und 5 Features ) und cpu oc auf 600 MHz ist mir das iPhone zu langsam. technisch alles i.o., optisch hat es hinten Kratzer und die üblichen Nutzungs Spuren. ich möchte das iPhone gegen ein gutes Android Smartphone a la Samsung Galaxy s i9000 oder ein winphone7 Smartphone tauschen. ein HTC hd2 ist auch gern gesehen.
Da dies ein Privatverkauf ist schliesse ich jegliche Gewährleistung aus, ebenso geht das Transportrisiko bei Übergabe an den Logistiker auf den Empfänger über. Rücknahmen schliesse ich ebenfalls aus.