Beiträge von sniper79

Hab heute zu meinem neuen 50" Plasma TV einen LG Blurayplayer BP120 als Zugabe bekommen. Den kann ich allerdings nicht gebrauchen daher möchte ich ihn gleich hier verkaufen. Da mein neuer TV auch gleich einen USB Mediaplayer integriert hat benötige ich weiterhin meinen Western Digital TV HD Mediaplayer auch nicht mehr. Dieser ist ein kleines Gerät (in etwa so groß wie 2 2,5" HDDs übereinandergelegt. Also ideal fürs Wohnzimmer und er spielt nahezu alle gängigen Formate ab. Der ED Player kommt in der OVP inkl. Fernbedienung, Netzteil und ich lege noch ein HDMI Kabel dazu.

Weiterhin noch meinen alten 32“ techwood LCD TV in sehr gutem zustand. Es ist dieses Modell

Bilder:

[url=http://www.abload.de/image.php? img=20120828_072413bnjkp.jpg][img]

LG Blurayplayer MP/SK: 55 Euro exkl.

WD Mediaplayer MP/SK: 50 Euro exkl.

iPhone 3g MP/SK: 110 Euro exkl.

LCD TV mp\Sk: 120 Euro Exkl. Und 30 Euro Vers. Versand

desweiteren habe ich noch ein iPhone 3g 8gb welches unlocked ist. ich wollte es als zweithandy für die Arbeit nutzen aber selbst mit whited00r customfirmware (ios 3.1.3 mit ios 4 und 5 Features ) und cpu oc auf 600 MHz ist mir das iPhone zu langsam. technisch alles i.o., optisch hat es hinten Kratzer und die üblichen Nutzungs Spuren. ich möchte das iPhone gegen ein gutes Android Smartphone a la Samsung Galaxy s i9000 oder ein winphone7 Smartphone tauschen. ein HTC hd2 ist auch gern gesehen.

Da dies ein Privatverkauf ist schliesse ich jegliche Gewährleistung aus, ebenso geht das Transportrisiko bei Übergabe an den Logistiker auf den Empfänger über. Rücknahmen schliesse ich ebenfalls aus.

Möchte mein gerade erst getauschtes iPhone 4 16Gb black mit t-Mobile Lock bis Anfang November diesen Jahres gZum Lieferumfag des iPhones. Ich gebe eine neue schwarze Dockingstation dazu, ein stereoheadset mit Fernbedienung gibts dazu, ebenso Apple Netzteil und USB Kabel und eine Silliconhülle in Form einer Audiokasette gibts dazu.

Preis: 290 Euro

Weiterhin biete ich mein erst kürzlich erworbenes Macbook late 2006 an. Es ist ausgestattet mit einem 1,8 Ghz Intel core2Duo (daher durch die 64 Bit Unterstützung auch voll MacOS Lion fähig), 2 GB Ram, einer 64 GB SSD (Systemstart extrem schnell in wenigen Sekunden). Display 13,3" und es ist in weiss. Der Akku ist noch in einem sehr guten Zustand (siehe coconut Battery Screen). Also technisch einwandfrei. Optisch siehe Bilder. Es hat außen schon Kratzer was nunmal bei dem Gehäuse nicht ausbleibt, Markant ist ein Haarriß auf der Unterseite (siehe Bilder) der aber keine Auswirkungen hat. Ich habe das Originale MacOX Snow Leopard gleich durch ein im applestore online gekauftes MacOS Lion ersetzt bzw. upgedatet. Damit läuft es auch schnell und flüssig. Lieferumfang ist das Macbook, das Netzteil, eine Apple Remote Fernbdienung in weiss, die Original MacOS Snop Leopard CD und eine schwarze Neoprentasche. Verkaufsgrund: Ich habe noch ein 17" Notebook und im direkten Vergleich mit der Software stören mich Details die unter Win7 meiner Meinung nach einfach besser gelöst sind.

Preis: 350 Euro exkl. (Mac2Sell ermittelt 380 Euro Wert ohne die Remote und das frisch gekaufte MacOS Lion)

Wie immer bei Privatverkäufen so schliesse ich auch hier die Gewährleistung aus. Versand erfolgt nur versichert über DHL. Kein Rücknahmen.

Ich habe mir ein iPhone4 mit t-Mobile lock gekauft. Dieser läuft zwar im November aus aber bis dahin möchte ich die Zeit mit einer Prepaidgeschichte überbrücken. Nun liest man ja hier und da das in dem iPhone 4 von t-mobile auch nur die Karten von t-mobile laufen und nicht z.b. die von Prepaidanbietern im selben Netz (z.b. congstar) richtig?

Was ist für mich der günstigste Prepaidtarif vin T-Mobile selbst. Ich bräuchte etwas was nicht zu teuer ist und wo ein kleines Datenvolumen dabei ist (größere Sachen erledige ich via wlantethering zu meinem Huawei Mediapad mit der Hauptkarte). Ich finde mich auf der t-mobile Seite nicht so richtig durch. Gibt es besondere Angebote für auszubildene/Schüler?

Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus.

Ich habe mir ein iPhone4 mit t-Mobile lock gekauft. Dieser läuft zwar im November aus aber bis dahin möchte ich die Zeit mit einer Prepaidgeschichte überbrücken. Nun liest man ja hier und da das in dem iPhone 4 von t-mobile auch nur die Karten von t-mobile laufen und nicht z.b. die von Prepaidanbietern im selben Netz (z.b. congstar) richtig?

Was ist für mich der günstigste Prepaidtarif vin T-Mobile selbst. Ich bräuchte etwas was nicht zu teuer ist und wo ein kleines Datenvolumen dabei ist (größere Sachen erledige ich via wlantethering zu meinem Huawei Mediapad mit der Hauptkarte). Ich finde mich auf der t-mobile Seite nicht so richtig durch. Gibt es besondere Angebote für auszubildene/Schüler?

Danke für eure Hilfe schonmal im Voraus.

Ich verkaufe hier mein Motorola Defy. Es ist rootet und mit dem neuesten Android 2.3.7 von der Romschmiede Cynogenmod bespielt. Das Defy wurde auf 1 Ghz stabil übertaktet, also im Prinzip ist es nun ein Defy+ (Defy+ = Nachfolgemodell hat 15% mehr Akkuleistung, eine 1 Ghz CPu und serienmäßig Android 2.3.7 installiert). Das Display ist mit 3,7" sehr groß und übersichtlich.

Das Defy ist in gutem Zustand, ich habe es erst vor einem halben Monat von einem Händler gekauft, welcher 12 Monate Gewährleistung bietet (Rechnung bzw. Lieferschein liegt bei). Das Defy ist ein Handy der Oberklasse. Mit nunmehr 1 Ghz CPU Takt, 512mb Ram und der starken PowerVR SGX 530 Grafik ist es auch für neueste 3d Games gewappnet ( Nova, Brothers in Arms, Asphalt 6 laufen alle flüssig auf dem Handy). Das Defy ist zertifiziert nach IP67 das bedeutet es ist wasserdicht und Staubdicht und hat ein Kratz und Schlagfestes Display aus Gorilla Corning Glas. Also ideal für Outdooreinsätze. Dazu gebe ich noch das Originale Stereoheadset mit Fernbedienung, das Ladekabel und das Netzteil. Es kann jederzeit auch wieder das Originalrom zurückgeflasht werden. Der Akku des Defy ist mit 1530 maH sehr stark. In der PRaxis war ich sehr zufrieden, da mit intensiver UMTS Nutzung im http://www. mobil nur etwa 10-12% Akkuleistung pro Stunde verbraucht werden (bei anderen Androidphones lag der Wert in der Regel bei 20%/Stunde). Also ein sehr guter Wert. auch hat es satte 2GB!!!! internen Speicher für z.b. Apps installiert. Das hat kaum ein anderes HAndy. So ist mehr als genug Platz für Apps auf dem Handy und man muss nichts per Apps2SD auf die SD Karte auslagern was das System nur langsamer machen würde. Man kann es bei Bedarf mit bis zu 32GB microSDHC KArten erweitern.

Bilder:

VHB: 140 Euro

Wie immer bei Privatverkäufen schliesse ich jegliche Gewährleistung aus. Ebenso geht das Transportrisiko bei Übergabe des PAkets an den Logistiker auf den Empfänger über. Ich verschicke ausschliesslich versichert über DHL.