sopor: wenn du online bestellst und in ne filiale liefern lässt sollte das gehen. direkt im laden nicht soweit ich weiß
Beiträge von Bzzz
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bzzz
Gutscheine für http://thalia.de
bis 31.09.Je 3€, einer pro Bestellung:
Sollten eigentlich über den direkten Seitenaufruf funktionieren, ich bin damals über ad.zanox.com/ppc/?4647669C501322327T reingegangen und hab bestellt. Wenns also nicht will, dann den Link nutzen. Die 3 Euronen werden von allmaxx erstattet (afaik), also sollte Buchpreisbindung keine Probleme machen.
Nochmals 5 mit gleichem Ablaufdatum:
AKEFYZZFBXXRKHAY
AKEFFEJLPMXWAMTU
AKEFFHETQXJVYJTP
AKEFFUGXDBRVACGS
AKEFMJSVUYRXSPFJ -
*Von gaaaanz weit vorne herauskram*
ZitatOriginal geschrieben von vile
hallo zusammen,ich suche ein programm, mit dem man (über die interne kamera) ein serienbild aufnehmen kann, allerdings mit frei einstellbaren intervallen (z.B. 30 sekunden) und beliebiger bilderzahl (z.b. 100).
gibt's sowas?
ja - sowas such ich nu auch
die eingebaute Serienbildfunktion (N80) bietet mir leider immer wieder unterschiedlich viele Bilder, mal werdens 8 auf höchster Auflösung, mal 6, mal 10. Ich dachte immer das liegt an der Schreibgeschwindigkeit Richtung Karte (hab da auch rein zufällig ne 133x drin, daran sollts nicht liegen), da der interne Speicher ja doch recht schnell voll ist - Pustekuchen. Mit 15 Min Auslösezeit gibts weniger Bilder als wenn eins pro Sekunde gemacht wird. Scheinbar wird da gar nichts auf die Karte geschrieben und bei längeren Zeiten auch noch Extraspeicher für ne Runde Tetris verbraten
Gibts son Tool? Es kommt mir weniger auf die Auslösezeit an, da das eh Minimum 15 Minuten sein sollten, vielmehr ist wichtig dass damit mehrere Stunden abgedeckt werden. -
Gutscheine für http://thalia.de
bis 31.09.Je 3€, einer pro Bestellung
AKEFLWGZVPSVCJPP
AKEFKQRVDJJVBKVB
AKEFSXWQAAYCTUWM
AKEFEHLXGYFPQUPRSollten eigentlich über den direkten Seitenaufruf funktionieren, ich bin damals über ad.zanox.com/ppc/?4647669C501322327T reingegangen und hab bestellt. Wenns also nicht will, dann den Link nutzen. Die 3 Euronen werden von allmaxx erstattet (afaik), also sollte Buchpreisbindung keine Probleme machen.
Außerdem:
Da du uns deine E-Mail Adresse hinterlassen hast und somit an unserer Auslosung teilgenommen hast, kann ich dir mitteilen, dass du einen Gutschein von Libri.de im Wert von 5 Euro gewonnen hast.
Dein Gutscheincode ist: A7-Q6K9-T5F3-A33
Die Gutscheine von Libri.de sind an einige Bedingungen geknüpft:
- der Gutscheinwert ist 5 Euro
- der Mindestbestellwert um den Gutschein einzulösen ist 10 Euro
- der Gutschein ist NUR auf das Sortiment Hörbuch-Downloads einlösbar
- der Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2008
- pro Person und/oder Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar -
wenn du das so genau weißt
kann nur weitergeben was so auf dem fetzen papier steht^^ -
hitflip.de
bis 31.01.2009
Anmelden und Gutscheincode eingeben - erster (verfügbarer) Artikel ist umsonst (anstatt 99 Cent)
"PACK28FREE" (wird dann wohl universell sein)paul-schrader.de
bis 31.01.2009
5,00 Euro Gutschein bei online/offline/Telefonbestellung, MBW 30 Euro
"899/009" (vielleicht nich ganz universell?)temeon.de
bis 31.01.2009
5,00 Euro Gutschein, kein MBW, ab 30 Euro Einkaufswert versandkostenfrei. Nur ein Gutschein pro Bestellung
"CB.582.745.709" (hier bitte melden sobald verbraten^^) -
Äh - im Falle eines Totalcrashs bei Hub-Nutzung würd dir jeder ein "selber schuld!" attestieren....schön dass du deiner Verteilerhardware so vertraust
Wenn ich mich nicht irre wird schwerstens davon abgeraten das so zu verwenden. Lobende Worte spar ich mir...^^
-
oder hier... http://www.olivetree.com/smartphone/features.php
hatte aber früher nochn anderes tool...irgendwo verschusselt :mad:
-
Du hast aber keine Vorbelegung für den Fall einer USB-Verbindung im Handy eingestellt oder? Kann mein N80 jedenfalls, dann gehts automatisch auf PC-Suite oder Datenmodus...wär vielleicht störend
-
Ich verfolg mit Hochgenuss deine Anfrage...schön dass du nach zahlreichen Verbesserungsversuche doch scheinbar kapiert hast was zu bemängeln war. Lustig wars aber allemal
Was konstruktives noch...die normale Suite findet das Handy aber wie du schreibst? Auch wenn das N73 via USB drangestöpselt ist?
Hast du mal deine USB-Controller rausgelöscht, neu gestartet, wieder installiert? Läuft sonst irgend eine Software die Richtung USB was überwacht oder so?
Hast mal deine verschiedenen USB-Buchsen durchprobiert?