-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Also ich find das Headset nicht schlecht, abe es scheint keine Bluetooth 2.0 zu haben und es steht auch nichts on 3,5mm Anschluss, wenn man seine eigenen Ohrhörer verwenden will...?!
Ansonsten gefällt es mir ziehmlich gut
Ich finde das Headset auch super. Schade nur, dass man keine x-beliebigen Headsets anschließen kann.
Dass es kein Bluetooth 2.0 hat sollte doch kein Problem sein, oder?
Das n95 hat doch Bluetooth 2.0...gibt es da nicht so etwas wie eine Abwärtskompatibilität?
Meine Frage: Muss/Kann das n95 die Bluetooth Profile AVRCP und GAVDP unterstützen? Ist wohl für die Kompatibilität
wichtig.
-
GPS intern
Hallo Jungs und Mädels!
Mich würde da mal folgendes interessieren:
Ist eine interne GPS Lösung wirklich eine gute Lösung?
Wäre es für die Empfangsqualität nicht besser eine externe GPS Maus zu haben, deren Position man leichter ändern kann (vorallem im Auto)?
Weil im Auto wird ja die Position des Handies doch fixiert (z.B. mit so einem Schwanenhals), aber die Maus kann man etwas hin und her schieben, FALLS der Empfang mal etwas schwächelt...
Hatte jemand von Euch vielleicht mal ein PDA mit interner/externer GPS Lösung?
Was war besser? Wie sind da Eure Erfahrungen/ Meinungen?
Im voraus vielen Dank und seid lieb zueinander; schließlich ist bald Weihnachten (macht Euch nicht gegenseitig blöd an, keine Klugscheißereien, o.ä.).
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Aber die 8€ werden ja nicht bei jeder Fahrt fällig - das war doch eine Art Monatsabo, richtig? Insofern find ich den Preis wiederum ganz ok wenn man bedenkt dass man sich bei ner anderen Navi ja auch ab und an mal neue Karten kauft und die kosten dann i.d.R. ne ganze Stange mehr als 8€
...die 8Euro sind doch für "city guides" sprich: Städteführer...nicht für Kartenmaterial.
Diese sind doch bereits vorinstalliert (für 100Länder).
Aber: Sprachführung und "bessere Karten" kosten wohl extra.
Wenn es nicht die Welt kosten wird...warum nicht?
Irgend ein Aboschrott, wäre nicht so toll...andere Navisoftware (TomTom, Route66,...) sind ja auch keine Abogeschichten...dass updates was kosten können ist was anderes.
Frage: hat jemand mit dieser gate5 Navisoftware Erfahrungen gemacht???
Ist es geil?
-
Bluetooth Stereo Headset (HS-12w)
Hallo miteinander!
Mich würde da folgendes sehr interessieren:
Es gibt da doch dieses HS-12w Bluetooth Stereo Headset... sehr robust, edel und mit Display..man kann damit die wesentlichen Anruf- und Musikfunktionen steuern. Leider ist es wohl nur mit dem Nokia 8800 kompatibel.
Soweit ich weiss, ist das entscheidende die ADSP Fähigkeit des Handies. Das n95 hat dies aber auch...reicht das nun, um das Headset mit seinen ganzen Funktionen nutzen zu können???
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
Matheass
-
Klappt!
Hi @ all!
Mit meinem IE (neueste Version) klappt es.
Geile Bilder und Clips!
Der Typ mit dem Gürtel und den ganzen Handies ist natürlich auch geil ;-)!
Handy-Man ! Für den Gürtel würde ich ihn ranlassen !
Ist aber schon ein dickes Stück Handy...mal sehen, wie es sich in meiner engen Jeanshose macht ;-)!
Meine einzige Sorge: hoffentlich ist das N80 mit dem Nokia Stereo Displayheadset
HS-6 kompatibel. An meinem 6230i ist dies nämlich unentbehrbar zum telefonieren und Mucke hören/steuern!
Weiß da jemand was dazu?
See ya!
-
15 bps
Es sind 15 bps.
Was anderes habe ich nicht im Web gefunden.
Oder irre mich mich NoKiA4LiFe ? (mal am Rande: ist Meilow real oder nur ein imaginärer Kumpel? Interessiert bestimmt einige hier !)
Gruß
Matheass
-
HS-6
Hi!
Weiss jemand, ob das Nokia HS-6 (Stereoheadset mit Display) mit dem N80 kompatibel ist?
Hatte bei Nokia nix gefunden. Es ist z.B. mit meinem 6230i kompatibel und ich muss sagen, dass ich das Ding nicht mehr missen möchte. Der mp3-player und das Radio lassen sich damit super steuern (scannen, laut, leise, vor- und zurückspulen, nächster Titlel, Titelanzeige, ein- und ausgehende Anrufe managen,...).
Das Handy kann in der Tasche bleiben und über Sprachwahl lassen sich auch Anrufe tätigen.
Wäre super, wenn es sich mit dem N80 verträgt.
Irgend jemand eine Ahnung?
-
Fazit3
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Matheass
Du musst schon difinieren was du als "besser" findest.
Gruss
Diese Vergleiche finde ich aber nicht fair.
Besser im Sinne eines Vergleiches mit "ähnlichen" Handies (selbe Funktionen, selbe Preisklasse,...)
Nicht böse sein, aber die Frage war wirklich an NoKiA4LiFe gerichtet.
Nach seinem Vorabbericht und all dem was er bisher so geschrieben hat und weil er gerade das N80 in der Hand hatte, merke ich, dass er davon sehr viel Ahnung hat!
Nochmal:
@ NoKiA4LiFe: ist das N80 auch Dein absoluter Favorit? Was nervt Dich daran?
Gruß
Aziz
-
Fazit2
Ja ne, ist klar .
Ich meine nur: es wurde viel über das Handy geschrieben, geschimpft, gelobt. Kurz: man hat sich enorm über das Handy ausgetauscht.
Respektive dies bat ich um einen Rückblick. Er hat sich bestimmt über die Zeit via Internet schlauer als ich gemacht...
NoKiA4LiFe
Findest Du, dass es immer noch das Überhandy ist?
Oder hast Du vielleicht in der Zwischenzeit von anderen Handies gehört/ gelesen/ getestet, die Du besser findest?
Gruß
Matheass
-
Fazit
Hallo Leute!
Meinereiner ist neu hier!
Habe fleißig alle Seiten in diesem thread gelesen und hoffe keine redundanten Fragen zu stellen. Apropos! Hier meine Frage an die höchste Handygottheit:
NoKiA4LiFe
am 23.11.05 hattest Du exzellent über das N80 berichtet.
Nun ist etwas Zeit vergangen und ich wollte Dich fragen, wie Du das Handy noch findest. Findest Du es (uneingeschränkt) super? Stört Dich etwas am Handy (wenn ja, was und wie sehr)? Was ist Dein momentaner Gesamteindruck?
Wäre super, wenn Du es nochmal zusammenfassend beantworten könntest.
Gruß
Matheass