Beiträge von Matheass

Endlich!

Hi, Leute!

Habe mir das n95 am Freitag bei Mediamarkt gekauft.
    Ich konnte es nun etwas testen:

Slider wackelt minimal längst Sliderrichtung. Knarzt nix nur beim telefonieren rauscht es etwas. Navi fixt binnen zwei Minuten (im Freien).
    Der Slider, der nun etwas wackelt, stört mich ein wenig. Nun ist mir aufgefallen, dass viele, die es zurück geschickt haben, ein besseres bekommen haben, wo nix wackelt und Navi etwas flotter ist.
    Wisst ihr, wie lange es dann dauert, bis man das Gerät wieder erhält (ein neues- oder das reparierte Gerät?)? Habt ihr eine Anschrift oder Hotline für mich? Wie muss ich da am Besten vorgehen?

Very much Danke im Voraus ;-)!

AVRCP

Hallo!

Weiss vielleicht jemand, ob das n95 mit dem Bluetooth-Profil AVRCP klar kommt.
    Hintergrund ist die Steuerung von Songs (laut/leise, Vor-/Zurückspulen, Pause,...).
    Ich interessiere mich nämlich für das Headset HS-12w.
    Vielleicht hat das ja jemand und ist so nett und testet es mal, ob es mit dem n95 voll funktionsfähig ist.

Danke und Allah sei mit Euch :) !

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Ansage teilweise zu spät kommt. Jemand selbe Erfahrungen?

Hi!

Habe das n95 leider noch nicht, aber dieser Aspekt würde mich auch sehr interresieren.
    Können das noch andere Besitzer bestätigen? Reagiert das Handy bei Ansagen etwas träge, so dass mann eventuell Ausfahrten verpasst? Wäre ja sehr nervig...

Danke im voraus und ein schönes Wochenende!

GPS in the City (Häuserschluchten und so)

Hi!

Hat jemand vielleicht schon erste Erfahrungen mit GPS in einer Großstadt machen können. Autobahn, Landstraßen und kleine Ortschaften scheinen mit aufgeschobenem Slider IM AUTO zu funktionieren, aber wie sieht es in Großstädten aus (ich frage nur wegen Hochhäusern, Häuserschluchten, etc.).

Danke im Voraus!

A2DP

Hat jemand schonmal so ein Stereo-Bluetooth-Headset ausprobiert?
    Das damit Stereosound möglich ist, ist klar, aber kann man auch, z.B. mit dem Nokia HS-12w, auch die Play-, Stop-, Pause-, Lautstärke-,...-tasten bedienen?

Danke für Eure Antworten und Frohe Ostern!

...ist doch wieder gut... schreibt es seiner jugentlichen Unüberlegtheit zu und nun wieder back to business...

Übrigens: kann man mit dem n95 auch Fotos machen ;) (sorry, wollte ich schon immer machen. musste mal sein!)