Beiträge von Matheass

NOKIA E71

vielleicht einer ne Ahnung was man machen muss damit das E71 mit dem HS-12w gekoppelt am Display auch Songnamen anzeigt und nicht immer nur "Audio" im Display anzeigt? Beim Nokia E90 klappt es ja auch.

Bluetooth Stereo Headset

Hallo liebe E71 Experten.
    Ich benutze sehr oft die Nokia Headsets HS-12w und BH-903 abwechselnd.
    Leider zeigen beide Headsets keine Songtitel im Headsetdisplay an (sonst super kompatibel).
    Weiss vielleicht jmd, ob es mit der neuen Firmware klappt?
    Im Changelog steht was von bluetooth IOP blablabla...bei meinem E90 ging es anfangs nicht, aber später mit einer neueren Firmware schon.
    Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus!

Hi!

Kann man eigentl. auch via REALPLAYER die youtube Videos auf dem Device downloaden (quasi zu Hause kostenlos via WLAN die Videos auf dem n95 speichern und später in der Bahn offline anschauen ;) )?

Danke im Voraus.

Hallo Leute!

Bitte nicht erschlagen...ich weiss ist ein wenig OOT, aber anscheinend hält sich die gesamte Community hier auf ;) !

Hab da nämlich mal was gefunden...laut Gerüchten soll man darüber youtube Videos auch auf dem n95 abspielen können (über den realplayer...access point manuell in den realplayer optionen einstellen und keine proxy verwenden)...das wäre ja ein Ding, wenn es funktioniert...suche schon eine ganze Weile nach so etwas! Kann es mal jemand mit seinem n95 (oder ein anderes symbian Gerät) mal testen...bitte bitte ! Hab nämlich noch keins...erst in einigen Tagen!

Ach ja...das wichtigste hätte ich ja beinahe vergessen:

m.vtap.com

GRUß
    Matheass

Hallo Leute!

Hab da mal was gefunden...laut Gerüchten soll man darüber youtube Videos auch auf dem n95 abspielen können (über den realplayer...access point manuell in den realplayer optionen einstellen und keine proxy verwenden)...das wäre ja ein Ding, wenn es funktioniert...suche schon eine ganze Weile nach so etwas! Kann es mal jemand mit seinem n95 (oder ein anderes symbian Gerät) mal testen...bitte bitte :) ! Hab nämlich noch keins...erst in einigen Tagen ;) !

Ach ja...das wichtigste hätte ich ja beinahe vergessen:

m.vtap.com

GRUß
    Matheass

Cooles prereview!
    Sagt mal hat das P750 überhaupt an der Kamera auch ein Licht/Blitz ??? Kann auf den Bildern nicht ganz genau erkennen! Ich hatte es aber an einigen stellen gelesen, dass es eins haben soll. Sieht aber nicht so aus oder :confused: ?

Ich kenn mich damit nicht aus aber: sind hier genug RAM/ROM vorhanden oder wird das Gerät nur am hängen sein? Wir es flüssig arbeiten oder leicht in die Knie gehen?

Schön, dass wieder neue Infos auftauchen :)!
    Schade nur, dass ASUS nicht so sehr in Europa die Werbetrommel rührt wie z.B. NOKIA. Die Bilder sind auf jeden Fall super! Sie lassen ahnen:
    wenn ASUS das Teil (P750) so hinkriegt, wie seine Notebooks (Verarbeitung, Material), dann wird es zusätzlich der Hammer!!! Da kann sich u.a NOKIA eine Scheibe von abschneiden!
    Ach ja: weis man eigentlich schon, wann das P750 erscheinen soll?

Also ich habe das n95 auch schon seit Mai und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. Navi funzt gut und alles andere auch. Gut, die Verarbeitung hätte etwas solider sein können (am besten a la 8800...Edelstahlgehäuse und Saphirglas oder so ein Kram), aber wirklich dreck ist es auch nicht. Kauf es Dir dann einfach. Mal was anderes: wie lange würdest Du das n95 behalten? Gehörst Du auch zu denen, die nach der Erscheinung des Nachfolgers dieses auch gleich haben müssen?

Hi!
    Danke erstmal für die comments.
    Ich finde nur, dass bei einem solch teurem Handy, sollte die Kompromissbereitschaft sich in Grenzen halten. Wenn es das Handy auch mit einem Slider gibt, der nicht wackelt, dann her damit. Dafür gibt es doch auch Support. Warum ist es für andere denn schlecht, wenn ich den Support nutze? Werden dadurch dann die Geräte teurer?

Ausserdem: wenn mehr Verbraucher Nokia auf Schwachstellen am n95 aufmerksam machen bzw. ihnen klar machen, dass viele mit gewissen Schwachstellen nicht zufrieden sind, dann werden sie eher drauf bedacht sein, einwandfreie Handys zu einwandfreien Preisen herzustelen, oder?

Einfach die Klappe halten und mit dem was man hat sich zufrieden geben sollte man nicht. Es lebe der Fortschritt!