Beiträge von froes

    Re: Re: Verliebt in das n73 aber Strahlungswert...


    Zitat

    Als Pauschalaussage leider ziemlicher Blödsinn. DAS ist gerade kaum ein Problem. Risiken höchstens durch schnelle Bewegungen (BAB, ICE) und entsprechend häufigen LA-Wechsel und ggf. bei Netz mit häufigem PLU (VFD2 alle Stunde). Ständiges Ein- und Ausschalten, um ein Handy nicht eingeschaltet am Körper zu haben ist so ziemlich das Blödeste, was man als "Strahlenüberempflindlicher" machen kann. :p

    Man sollte ja auch nicht ausschalten, sondern nur nicht ständig eingeschaltet am Körper tragen. Neben sich auf dem Tisch oder in der Jacke, die in der Nähe hängt, ist O.K.. Die Strahlungsintensität nimmt mit der dritten Potenz der Entfernung ab.
    Sich ständig von einem Handy die Eier rösten zu lassen, weil es in der Hostentasche steckt, halte ich auf Dauer für wenig zuträglich.


    Shine On, Frank

    Re: Verliebt in das n73 aber Strahlungswert...


    Zitat

    Original geschrieben von G.i.c.
    also ich bin in das n73 verliebt... aber diese scheiss strahlungsergebnisse halten mich von einem kauf ab...

    Wenn du Angst vor der Stahlung hast, solltest du ein Dosentelefon benutzen.
    Ansonsten empfiehlt es sich bei keinem Handy, es ständig eingeschaltet am Körper zu tragen.


    Shine On, Frank

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd

    Ups, tatsächlich.
    Da hatte die mein Browser wohl noch nicht geladen, als ich mir den Thread angeschaut hatte.
    Den Link sah ich wohl. :eek:
    Shine On, Frank

    Zitat

    Original geschrieben von Fanatiker
    Das Telefon-Modul läuft jetzt stabiler und schneller!

    Wie äußerten sich denn die Probleme?
    Ich habe mich schon gewundert, warum jemand so scharf auf dieses Update war, dass zunächst inoffiziell war.


    Shine On, Frank

    Zitat

    Original geschrieben von mkg Den GPRS-Managaer findest Du auf der Applikations-CD ( die nur diese Applikation enthält ) oder auf der gleichen Seite wie das SW-Update.

    Die Datei hatte ich mir noch gar nicht angeschaut.
    Auf die CD konnte ich nicht gucken, da die Büchse, an der ich gerade sitze, kein CD-ROM hat.
    Jetzt hab ich ihn wieder. Vielen Dank!


    Vielleicht weißt du ja auch, wo man den Original-Dialer herbekommt.
    Das T-Mobile-Teil passt nicht so recht ins Bild.


    Shine On,
    Frank