Beiträge von froes

    Wo wird eigent lich BT eingeschaltet? Bei meinem A007 gibt's dafür ein Icon. Das kann ich bei der W688 nicht finden.
    Kann mir jemand helfen?


    Shine On, Frank

    Tja, bei mir bis jetzt gar nichts. Keine Antworten auf Anfragen, keine Lieferung.
    Ich habe bei PayPal ein Ticket aufgemacht. Darauf hat bisher fast jeder Verkäufer reagiert. Und die es nicht taten wurden die Bezahlung schnell wieder los.


    Shine On, Frank

    Wie lange hat es gedauert, bis die Uhr aus der betreffenden Quelle eingetroffen ist und hat der Anbieter in irgend einer Form auf Anfragen über das Ebay-System reagiert?


    Shine On, Frank

    Hat das Teil den Lautsprecher und Micro für eine Freisprechfunktion?
    Gibt es einen Flugmodus? (Alles geht, nur das Telefon und BT sind abgeschaltet)
    Kann der Musikplayer auch ID3-Tags anzeigen? (obwohl das weniger von Bedeutung ist, da es nur 128 MB eingebauten Speicher gibt)

    Danke für den Link!


    Könntest du bitte noch ein paar Fotos von der Bedienoberfläche einstellen?


    Das einzige was mir missfällt, ist die fehlende Speichererweiterungsmöglichkeit.
    In meine A007 kann ich einfach eine µSD-Karte stecken. Dafür ist diese auch etwas dicker.



    Shine On, Frank

    Re: MMS


    Zitat

    Original geschrieben von etfloh
    Aber vielleicht du mir? Ich kriege die Konfiguration nicht hin für MMS. Komme aus der Schweiz und bräuchte eine Anleitung wo ich was eingeben muss. Zum Beispiel bei Port? Was ist das?


    Bei MMS bin ich noch nicht, da ich die nicht benutze. Vielleicht später.
    Was ein Port ist, findest du hier .
    Das ist kurz eine Maskierungsadresse für eine Netzwerkschnittstelle, z.B. 80 für normale WEB-Seiten.
    Shine On, Frank

    Hallo,
    da mir die SMS Technology M500 dann doch etwas zu teuer war und es anscheinend Lieferprobleme gab, habe ich mir ein anderes Modell, die A007 , zugelegt.



    Hat irgendjemand damit auch schon Erfahrungen gesammelt?
    Mich würde z.B. eine Übersicht der möglichen Kommandos für Voice Command interessieren.


    Shine On,
    Frank