Beiträge von froes

    Hat jemand Interesse an einer neuen, praktisch unbenutzen A007 mit allem Zubehör in OVP mit einer 1 GB µSD-Karte? Einfach PN an mich.


    Trotz der besseren Features der A007 habe ich mich für die W688 entschieden.


    Shine On, Frank

    Hat jemand Interesse an einer neuen, praktisch unbenutzen A007 mit allem Zubehör in OVP mit einer 1 GB µSD-Karte? Einfach PN an mich.


    Trotz der besseren Features der A007 habe ich mich für die W688 entschieden.




    Shine On, Frank

    Zitat

    Original geschrieben von svonk
    reagiert das ding denn nicht auf das tippen mit dem finger bzw. fingernagel?

    Schon, nur die Handschrifterkennung dürfte etwas problematisch werden. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Wolfbuchholz
    Ob die LG dann wohl auch für 99€ + NK zubekommen sein wird :D


    Hat jemand mal probiert bei der W688 das Armband zu wechseln?

    Nein, hebe es aber vor. Nur ist mir noch nichts wirklich Gescheites für den Stift eingefallen.


    Shine On, Frank

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    OT: Warum haben diese Teile eigentlich nie Deutsch drauf...?
    froes: was hast du für das gute Stück bezahlt? Sieht wirklich gut aus, nicht so überladen.

    Meine W688 hat Deutsch, ist aber so grässlich, dass ich Englisch benutze.
    Die A007 ist relativ dick, ca. 18 mm wie alle dieser Bauform auf der W100 von Hyundai basierend, sieht aber von denen am besten aus. Wenn man auf die Lösung mit dem abnehmbaren Armband verzichtet hätte, wäre sie etwas dünner geworden.
    Ein günstiges Angebot bei Ebay . Ich habe etwas mehr bezahlt, hatte aber einen größeren Lieferumfang.


    Shine On, Frank

    Re: Games für Uhrenhandy


    Zitat

    Original geschrieben von etfloh
    Hallo, wo kriege ich wohl Games her für das Handy?
    Suche ja nur ein Solitär....

    Das System soll angeblich Symbian sein (habe ich irgendwo!) gelesen. Ich weiß nicht, ob man da so ohne Weiteres SW aufspielen kann.


    Shine On, Frank