Beiträge von froes

    Zitat

    Original geschrieben von kab
    Mal ein Hinweis: Um es an zu machen must Du länger auf die LED drücken. Da kommt nicht gleich jeder drauf das die LED der anschalter ist :-)
    Wenn es trotzdem nicht geht scheint deins irgendwie kaput zu sein.


    Das wusste ich schon, da es zu dem HS ja ein englisches Manual gab, aber da tut sich bei meinem nichts.
    So habe ich es an den Verkäufer zurück geschickt. Bei PayPal habe ich gestern erst eskaliert.

    Zitat

    Original geschrieben von kab
    Wie lange hält bei euch der Akku der W688?


    2-3 Tage ( kommt auf die benutzung an)


    Funktioniert das mitgelieferte BT-Headset?
    Ja geht warum fragst du?


    Weil er bei moderatester Benutzung nur zwei bis drei Tage hält, entgegen der Specs.
    Weil das mitgelieferte BT-Headset in Variation zu Stanisław Lem "Sie nahmen zwar noch Trinkgelder, taten aber nichts mehr dafür.", sich zwar laden lässt (LED leuchtet), aber ansonsten keinen Zucker macht.


    Shine On, Frank

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich meine nicht die M500 von CECT. Die ist nur ein Nachbau der M500 von SMS Technology aus Australien.

    Ich auch nicht.
    Was meinst du denn, wo SMS Technology produzieren lässt?

    Zitat

    [i]Da ist die M500 von SMS Technology schon ein anderes Kaliber. Für meinen Geschmack zwar immer noch ein wenig zu groß, aber wenigstens von der Qualität passend. Dafür halt auch nicht so billig wie diese China-Dinger.


    Die M500 ist so ein China-Ding! Hattest du die schon in der Hand?
    Die W688 entspricht ihmo der M500 mit modifiziertem Gehäuse und leicht anderer SW. Die technischen Parameter sind gleich, auch die Art der Metallisierung des Gehäuses.


    Die M500 ist nur etwas dünner als z.B. die A007, weil die auf Kamera und Speicherkartenslot verzichtet wurde, aber genauso dick wie die W688.


    Die Qualität meiner A007 ist vollkommen in Ordnung.

    Wenn Leute technische Neuentwicklungen ablehnen, weil sie Angst haben, sich lächerlich zu machen, wird keiner sich die Mühe machen die ersten Ansätze zu verbessern.
    Natürlich sind die gängigen Modelle alle noch etwas dick. Aber wenn die sich nicht verkaufen, wird keiner dünnere Modelle bauen.

    Zitat

    Original geschrieben von Don-ToTo
    gibt es schon etwas Neues von den bekannten Herstellern?
    Geld auf die Philippinen zu überweisen scheint mir gleich zu sein wie nen Bock zum Gärtner
    MfG

    Wieso? PayPal-Account und bei Ebay nur bei Bezahlung mit PayPal kaufen.
    Sollte nichts ankommen, was ich auch schon erlebt habe, kann man von PayPal problemlos das Geld zurückfordern. Wirkliche Betrüger sind i.d.R. nicht mehr erreichbar, was PayPal schnell zu einer Rückzahlung veranlasst.


    Shine On, Frank