Beiträge von froes

    Re: Handy Uhr W-600A


    Zitat

    Original geschrieben von kab
    So habe heute ein neues Modell von Handy Uhr bekommen die:


    Handy Uhr W-600A
    ...
    Weiteres folgt noch. Was auf den ersten blick sehr schwierig war ist die Sim Karte einzulegen muste sie abschneiden um überhaupt rein zu bekommen und um sie da wieder raus zu bekommen wird bestimmt schwierig werden.
    Sonst bin ich aber positive überrascht das display ist von allen Uhren Handys unter den besten. Der akku scheint auch recht kräftig zu sein und einiges mehr aber dazu später.

    Da bin ich schon gespannt drauf. Das Teil ist mir in der Bucht auch schon aufgefallen, in Gold und Silber.
    Ich fand es bloß amüsant, dass die goldene Variante mit "echt 24 Karat Gold" beworben wurde.


    Shine On, Frank

    Keine SD-Karten und nur 128 MByte Speicher, für ein Handy ausreichend, zum Musikhören etwas wenig. Du müsstest also auf ein anderes Modell zurückgreifen, z.B. auf die A007, die aber nicht so eine gelungene Uhrzeitanzeige hat wie die W688, aber ansonsten auch ganz in Ordnung ist.


    Shine On, Frank

    Re: ?


    Zitat

    Original geschrieben von Suebidu
    Hast du nicht hier eben so eine Uhr inseriert? Dann solltest du doch wissen, was das für ein Gehäuse ist.

    Vielleicht wollte er ja nur genaue Angaben machen können, um niemanden über's Ohr zu hauen.

    Ich war eigentlich ein richtiger Handy-Muffel.
    Mit der W688 bin ich wieder häufiger (nicht immer, Flugmodus sei Dank) erreichbar.
    Gegen die MP4-Player-Uhr, die ich zuvor getragen habe ist die W688 sogar wieder etwas kleiner.


    Wenn man zeigt, dass ein Markt da ist, kann man auch erwarten, dass die Großen auf den Zug aufspringen.


    Shine On, Frank

    Zitat

    Original geschrieben von hornedry2k
    Boah sieht die Uhr billig und scheisse aus. Sorry, aber ist so


    Mit Metallarmband sieht sie Klasse aus, wenn dann auch die Anzeige so wie auf dem Foto ist:


    Zitat

    Original geschrieben von kab
    Na hier mal ein vergleichs Foto.
    Welche sieht wohl besser aus :-) ?



    Da bin ich mir noch nicht so sicher...
    Die W688 natürlich! ;) Hab ja selbst eine.


    Mal im Ernst. Kannst du vom der Uhrzeitanzeige und gern auch von anderen Anzeigen und dem Gehäuse einige Fotos einstellen?


    Zitat

    Original geschrieben von kab
    A2DP Stereo ist im Service Menü drinne wollte aber irgendwie nicht mit den mitgelieferten Bluetooth-Headsets connecten.
    handsfree und Headset Profile ging. Woran es lag weis ich nicht.


    Menu/Extra/Bluetooth/Setting/Audio Path/"Forward to BT Headset" oder ein Nokia HS-12W Headset, was sich den Audio-Path automatisch holt.



    Shine On, Frank

    Zitat

    Original geschrieben von nrg4u
    Kann man die Uhr (Wallpaper) auch permanent Anzeigen lassen?
    Bei mir geht die Anzeige weg und muß durch drücken zurückgeholt werden.

    Wenn nicht anders konfiguriert (Settings/Phone Setup/Time and Date/Screen Saver sollte auf Analog Clock # stehen), wird die Uhr permanent angezeigt.
    Lediglich die Beleuchtung geht aus. Bei ausreichender Beleuchtung ist die Uhrzeit durch das transreflektive Display trotzdem zu erkennen.
    Shine On, Frank