Beiträge von froes

    Hallo, ich habe mir einen E180 (den mit dem Knickgelenk) zugelegt, die gebrandete SW runtergehauen und die original Huawei-SW (mobile partner) aufgespielt.
    Nach der Modifikation der PluginsConfig.xml wird zwar Telefonie in der Bedienoberfläche angezeigt, bei Benutzung kommt aber immer "failed".


    Geht mit einem E180 die Telefonie überhaupt?
    SMS verschicken klappt, wie erwartet auch ohne Anmeldung ins Internet (Connect).


    Shine On, Frank

    Nein, ich denke keine Sprachwahl!
    Meine A007 hat Sprachwahl und ein extra Icon dafür, welches ich bei der W688 nicht gefunden habe.
    Ich würde mich aber gern eines Besseren belehren lassen. ;)


    Shine On, Frank

    Zitat

    Original geschrieben von froes
    Hallo,
    wie kann man die Wiedergabelautstärke ändern für Tracks, die aus dem Dateibrowser wiedergegeben werden.
    Da gibt es keine Lautstärkenknöpfe.
    Vielen Dank und Shine On,
    Frank


    Na, drei Leute inzwischen gepostet und keiner weiß eine Antwort???

    Hallo,
    wie kann man die Wiedergabelautstärke ändern für Tracks, die aus dem Dateibrowser wiedergegeben werden.
    Da gibt es keine Lautstärkenknöpfe.
    Vielen Dank und Shine On,
    Frank

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Und ob das FM-Radio vorhanden ist, ist imho auch eher zweifelhaft ...

    Das denke ich auch.
    meine MP4-Uhren brauchen bei FM-Empfänger oder FM-Transmitterbetrieb alle ein angeschlossenes Kabel, wobei der verwendete Klinkenstecker relativ robust ist.
    Ohne Kabel=Antenne kaum Empfang.
    Das Kabel der W688 scheint mir nur zum Laden und zur Datenübertragung vorgesehen.


    Eine meiner MP4-Uhren sollte auch FM-Transmitter und Empfänger haben. Den Empfänger suche ich noch heute. ;)



    Shine On, Frank

    Habe ich hier was verpasst?

    Zitat

    Original geschrieben von kmak
    Das scheint aber noch 'ne andere zu sein: Tri-/Quadband, 1,3/0,3 MPix, andere Abmessungen.

    Das mit der Angabe der technischen Daten und der Abmessungen nehmen viele Anbieter vor allem in der Bucht nicht so genau.
    Und was misst du exakt bei einer Uhr. Dicke und Breite sollten eigentlich kein Problem sein, aber selbst da gibt es bei identischen Produkten Differenzen.


    Ich denke das Teil bei ChinaVasion ist die silberne Variante.


    Ansonsten in der Bucht: auf erweiterte Suche gehen Suchstring "phone watch" oder "wrist phone" und Radio-Button Lieferung nach Deutschland anwählen. Da findet sich unter den Angeboten mehrfach die güldene und die silberne Variante.


    Shine On, Frank